Massagen erotikmassage in ibk wohin?

ich war bis jetzt im Orchidea immer sehr zufrieden und dort holt man sich auch nichts ! alles sauber und hygienisch !
kann jemand von euch etwas über Mia und Valentina berichten ? wie sind die Massagen ?
wenn man alle Masseurinnen dort bewerten würde, welche sind für euch die besten einer Reihung nach :)
gibt es auch eine, die vl bei Sympathie küsst :) Infos gerne vertraulich per PN...danke
PS: war in letzter Zeit öfters im Orenda, bin dort nicht mehr so zufrieden mit den Masseurinnen, deshalb werde ich in Zukunft nur mehr ins Orchidea gehen...LG

Ja, die Melanie geht halt ab...

Zum Orchidea: Ich möchte es nicht werten, seh aber Anna, Sissy und Sarah schon als besser an als die anderen. Die sind zwar auch gut, können mit den Genannten aber nicht so ganz mithalten.

Hi, eine Frage: bin bisher immer ins Orchidea gegangen-war immer super. Gibt es in Ibk noch andere Studios, wo auf diesem Niveau massiert wird? Vor allem ist mir wichtig, dass diese vom Hbf zu Fuß gut erreichbar sind...

Danke für eure Antworten.

Mfg
Outdoor

Also nach meinen Informationen ist es derzeit sehr schwer, gute Masseurinnen zu finden. Außerhalb von dem von Dir genannten Studio wüsste ich aktuell niemanden.

Kathi ist super, zu ihr kann man ruhig gehen..Lisa ist eher etwas zurückhaltend und die Massagen sind nicht so gut wie bei Kathi...meine persönliche Meinung...weiß nicht was die anderen User hier dazu meinen :)

Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Mit Kathi war ich immer sehr zufrieden. Lisa ist zwar ausgesprochen hübsch, kommt aber an dieses Niveau nicht heran.

kann mir jemand sagen wie die Massagen von Nina ( früher LaJoya ) sind ? lohnt es sich sie zu besuchen ? preislich ?
sie hat ein eigenes Studio im Westen von IBK... LG

Kann eigentlich jemand was übers Hawai Studio berichten? Da wird sehr viel werbung auf de tt seite gemacht.
Teilweise mit sehr hübschen Mädels auf den Bildern zumindest.
Wie siehts da aber wirklich aus?

Die Fotos sind echt, also ganz hübsch, aber lass lieber die Finger weg, ist zwar billig, der Service ist echt schlecht, war da bei Nansy

Preislich 110 für wie sie sagt klassisch, und 140 für erotisch, hab mich für die 110 entschieden ist auch mit body to body elementen, ganz o.k. kann man hingehen, aber nicht top

Das bezieht sich auf die Frage zur Massage bei Nina im Westen IBK auf der Vorseite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, dann ist nach wie vor das Orchidea mit Sissy, Sarah und Anna momentan am besten oder ??

Also ich war jetzt auch schon in einigen Studios!
Bin auch durch dieses Forum ins orchidea gekommen, Hawaii kann man vergessen.
Im orchidea bekommt man zwar immer einen Termin aber selten gute Masseurinnen, sind zwar alle bildhübsch aber massieren total gelangweilt außer die oben genannten. Es zählt wohl Quantität vor Qualität.
Ich weiß auch nicht ob es daran liegt das ich vielleicht zu Stoßzeiten da war aber ich musste das letzte mal im Badezimmer warten obwohl ich pünktlich da war und ein anderer Gast hinter so einer Trennwand, finde sowas geht garnicht! Wirkt wie massen abfertigung vom feinsten.

Zurück
Oben