Massagen erotikmassage in ibk wohin?

kann mir zufällig jemand sagen welche studios auf tt.com mit "sinnliche Nuru Gel Massage" und "Sinnliche Entspannungsmassage" werben?

gibts hierzu vielleicht erfahrugen??

ebenfalls hat letzte woche ein "studio" aus der müllerstraße dort geworben
die anzeige ist futsch und ich hab die handynummer leider nicht notiert :(

Ich werde nächste Woche wieder einmal das Orchidea besuchen. Sissys Top Massagen habe ich bereits mehrmals genossen. Letztmals habe ich gleich auch noch Anna mit dazu genommen ;) wie viele bereits geschrieben haben massiert auch sie auf sehr hohem erotischen Level. Wir Männer brauchen eben Abwechslung, darum brauche ich euren Rat. Über Angelina wurde bereits viel negatives geschrieben und darum ein No Go für mich. Wer kann was über die Sarah berichten.....?

Sarah kommt an das Niveau von Sissy und Anna heran. Damit sollte Deine Fragen beantwortet sein. Viel Genuss!

ich war kürzlich bei angelina und kann echt nichts schlechtes über sie sagen
ich finde sie hat ein wunderschönes gesicht
sicher sind sarah und sissy etwas besser aber mir hats bei ihr schon sehr gut gefallen

ich kann auch sagen, dass Sissy, Sarah und Anna sehr gut massieren :) bin meistens bei Ihnen..
mit Eva war ich überhaupt nicht zufrieden..
kann mir jemand sagen, wie die Vanessa und Alexandra massieren ? kommen beide an das Niveau von Sissy, Sarah oder Anna heran ? LG

Bei Vanessa würd ich das schon sagen. Sie ist auch wirklich hübsch. Alexandra ist eher "reifer". Massage hatte ich bei ihr nie eine.

Hy Leute !

Find es super dass es so ein Forum gibt , so hat man wenigstens einige Erfahrungen!
Hab da auch mal eine Frage an die hier Anwesenden!

Und zwar bin ich im Google wenn ich nach body to body Massagen gesucht habe auf linda (ist anscheinden dieselbe welche im LaJoya arbeitet) gestoßen, sie bietet diese Massagen privat an ? War bei ihr scho jemand und hat Erfahrungen?

Und im gleichen Zuge bin ich auf die Katharina ist deutsche und bietet ebenfalls privat an ... war bei ihr schon mal jemand ?

Hab noch nie solch eine Massage gemacht und möchte daher wissen ob eine der Damen für einen Neuling die richtige ist :)
Danke!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Linda inseriert zwar privat, die Massagen finden aber in der Räumlichkeiten des "Lajoya" statt. Kathi war davor im "Orenda", kannst hier auch nachlesen. Bewertung will ich keine abgeben, da es sonst nur wieder heißt, ich mach Werbung.

kennt jemand Mia und gibt es schon Berichte über sie ? sie ist jetzt neu im Orchidea...
ich war letzte Woche bei Anna im Orenda ujnd war sehr zufrieden, massiert sehr gut und sie ist sehr sympathisch !!

Mia ist neu im "Orchidea". Ein wirklich hübsches junges Mädel, das auch gut massiert. Meine Favoritinnen bleiben aber andere.

zu Anna im Orenda: sie hat eine normale Figur, ist ca.27 und die Körbchengröße ist B
mach Dir selber ein Bild von Ihr..ich kann sie weiterempfehlen,,sehr nett und die Massage ist auch gut !!

Zurück
Oben