Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo, im TT inseriert immer eine Dame mit "Genießertopservice". Stehe auf kurvigere Damen, kann aber keinen Eintrag von ihr hier finden.
Kennt die jemand?....

Versuche mal in der Suchfunktion " Lena" oder " Mollischönheit", da wirst Du fündig.
War selber " noch" nicht bei Ihr.

Gruß stefan5870

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Kennt jemand von euch eine Masseurin, die nicht nur Erotikmassagen anbietet, sondern auch bei Verspannungen im Schulter-Nackenbereich gut massiert ? sie sollte das wirklich können ! ansonsten muss ich zu einer richtigen Masseurin die das gelernt hat die nur das anbietet....danke für die Tipps im Voraus mfg

betreffend Kathi:

das würde mich auch interessieren. Hatte mal ein sehr gutes Erlebnis mit ihr. :) Ein fesches, liebes Mädel. Aber wie die drauf war (nicht abwertend gemeint), schätze ich, dass sie jetzt irgendwo arbeitet, wo es mehr als Massagen mit Happy End gibt.

das würde michauch interessieren..wo sie jetzt ist und wie man sie erreichen kann...vl weiß es ja jemand und kann es uns hier mitteilen...LG

ich finde es super, wenn es Masseurinnen gibt, die mehr ( blasen...usw) als Massagen anbieten, dann braucht man nicht ins Bordell gehen gg es hat seinen Reiz einfach, eine gute Masssage und dann vl noch mehr zu erleben..
es wird jedoch von solchen nicht viele geben bzw. wird das keinem gesagt, denn sonst kann sie aus dem Studio gehen....PN erwünscht, falls jemand eine weiß :) ich werde das für mich behalten, habt mein Wort !!!

Es gibt deshalb kaum noch eine, weil es eben strafrechtlich relevant ist. Einige Masseurinnen nervt es auch total, dass sie von Gästen immer wieder nach dem "Mehr" gefragt werden.

betreffend Kathi:

das würde mich auch interessieren. Hatte mal ein sehr gutes Erlebnis mit ihr. :) Ein fesches, liebes Mädel. Aber wie die drauf war (nicht abwertend gemeint), schätze ich, dass sie jetzt irgendwo arbeitet, wo es mehr als Massagen mit Happy End gibt.

ho ho –jetzt muss ein stiller mitleser auch mal ein paar wörtchen tippen:
find es absolut nicht ok,wenn ne sexworkerin mit hilfe von einem männlichen FAKEprofil versucht gerüchte über ne ehemalige kolleginn in die welt zu setzen – punkt.

eine Sexworkerin also ? wer soll denn das bitte sein ? eine ehemalige Kollegin vom Orenda ?

Der war gut! Ich arbeite im Außendienst bei einer renommierten Firma. Dass ich nebenbei in einem Massagestudio gejobbt hätte, wär mir jetzt absolut neu. Da fehlen mir die nötigen 2 Attribute - und eins hab ich zu viel. Bitte den Text nochmal lesen - ich hab mich sehr positiv über Kathi geäußert. War ein liebes Mädel und hatte das ein oder andere tolle Massageerlebnis mit ihr. Bei jungen Damen ist es häufig so, dass sie ab einer gewissen Zeit nur mehr das Geld sehen - und in anderen Etablisments lässt sich da definitiv mehr machen, als in Massagestudios. Also Xaver - bitte Finger aus dem Arsch nehmen! Oder bist du mit besagter Kathi liiert, dass du gleich so Partei ergreifen musst und dich auf den Schlips getreten fühlst?! Viele User hier die bereits eine Massage bei ihr genossen haben.....werden vielleicht ähnlich denken, wie ich. Und wie heißt es so schön: "Der Genießer schweigt....." so auch ich!! In diesem Sinne....

Mein Vorschreiber hat recht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass man einen der wenigen noch sinnvollen Threads hier nicht auch noch endgültig "zerstören" sollte.

Mein Vorschreiber hat recht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Außer vielleicht, dass man einen der wenigen noch sinnvollen Threads hier nicht auch noch endgültig "zerstören" sollte.

da bin ich ganz bei dir wacker -und ich schätze deine beiträge für unser tiroler forum sehr.
genau drum möcht ich ja das dieser thread nicht durch öde fakeprofile mit falscher information und gerüchten gefüttert wird

leider ist die lady eh nicht clever genug und lockt sich nacheinander auf ihren profilen ein - was ja für nen admin leicht zu sehen ist.
aber es sind ja auch ladys mit bart hipp -deshalb darf man scheinbar auch im ef schnell mal zwischen männchen+ weibchen und sexworkerin + kunde wechseln.
mir vermiest es aber einfach die lust am mit lesen wenn ich veräppelt werd -deshalb wollt ich einfach mal "tacheles schreiben". wenns aber für dich ok geht solls mir recht sein.
und geniesser(in)1980 (oder 85): weiterhin gute geschäfte im aussendienst der renommierten firma.

S.g. Herr xaver69,
es war nicht meine Absicht in irgendeiner Form eine Lawine los zu treten. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass manche Dinge so sind wie sie sind – und da ich ein Ehrenmensch bin, würde ich nicht Dinge behaupten, die nicht aus zuverlässiger Quelle oder eigener Erfahrung sind. Und ich habe es bei Gott nicht nötig, mich über jemand negativ zu äußern und das tat ich auch nicht – im Gegenteil. Solltest den Beitrag eventuell nochmal durchlesen. Mir lag und liegt es absolut fern, jemanden zu diskreditieren. Geschweige denn, jemanden zu diskriminieren. Ich glaube, dass jede Damen in dieser Branche gut - und mit bestem Wissen und Gewissen arbeitet, oder auch aus einer Not heraus - was auch immer. Die eine kommt bei den Kunden mehr an, die andere weniger. Wie alles im Leben Sympathiesache. Dass es Massagestudios gibt und gab, wo mehr läuft – und wo auch Anfängerinnen im Einzelfall den Fehler machen oder auch machten “mehr” anzubieten etc. ist glaub ich jedem hier hinlänglich bekannt - oder eben nicht. Alles hat aber seine Daseinsberechtigung und sofern es sich um erwachsene, mündige Menschen handelt, muss auch jeder wissen was er tut und nicht tut. Somit alles okay und kein Grund zur Aufregung. Wer ich bin, oder nicht bin, tut in dieser Causa nichts zur Sache. Und ich denke, es wäre auch ein Skandal für viele User des Erotikforums, wenn man hier nicht weitgehend anonym bleibt. Wir haben ein sehr strenges Datenschutzgesetz hier in Österreich – und es würde der Reputation des EF sehr schaden, wenn Daten einfach so weitergegeben werden würden…Wer das Erotikforum betreibt – und zu welchem Zweck es wirklich dient (einfach Infoaustausch oder "Überachung" "Kontrolle"), wissen Betreiber der Seite oder div. “Capos” – trotz alle dem wollen hier mit Sicherheit alle anonym bleiben. Ob Kunde, Freier, Sexworker/in - Gelegenheitsleser, Neugierige etc. Ich denke, wir sind uns einig! Wünsche dir noch viel Spass im Forum – im realen Leben und überhaupt: Viva la vida. Leben und leben lassen.

jepp, genießer1980 - will dann mal dein elendslanges gewurste auf ne zentrale aussage zusammen kürzen:

"ja -ich bin ne sexworkerin und schreib hier in nem fakeprofil was ich mal ganz ehrlich erzählt bekommen hab. und schmier hier ein paar häppchen mit gerüchten und tipps in meinem sinn- die freier sind dumm genug es zu fressen"

damit sollte dieser thread wieder zum eigentlichen thema rückkehren. und ein admin hoffentlich auch die konsequenzen ziehen - punkt.

Du täuscht dich in vielerlei Hinsicht - aber Irren ist menschlich!! Wäre interessant, woher DU denn stammst. Seit 25.08. registriert, nur hier Beiträge gepostet - und das ausschließlich zum Thema Kathi - wo sich meinerseits in keinerlei Hinsicht konkret über etwas geäußert wurde und wenn dann positiv! Interpretiere rein, was du willst! Ja wir werden sehen, welche Konsequenzen der admin zieht. Dann würdest du hier wohl eventuell auch vom Forum entfernt gehören - du machst als Betreiber hier zwar keine Werbung - aber interessieren tut´s dich wohl was die "Freier", wie du sie nennst, so über die Studios berichten .... And again: Interessant. Hast du auch produktivere Beiträge zu posten? Oder wie wäre es wieder mit dem stillen Mitlesen!? Schuster bleib bei deinen Leisten, besagt ein altes Sprichwort. In diesem Sinne sehe ich unsere Konversation als beendet - und dieser Thread kann sich nun wieder rein auf Erfahrungsberichte die der EF-NORM powered by xaver69 entspricht, beziehen. Aber Achtung: Bitte nicht die Wörter "Ich hatte da mal ein besonderes Erlebnis" oder "ich glaube, dass das Mädel jetzt wo arbeitet, wo es mehr zu verdienen gibt. oder so ähnlich......etc." oder subtile, sowie unbeabsichtigte Anspielungen auf "mehr Service" posten, denn da fühlen sich etwaige Studiobetreiber (oder auch Lebenspartner, Ex-Freunde etc.)auf den Schlips getreten (vielleicht aus strafrechtlichen Gründen) Der Genießer schweigt....sagt ebenso ein altes Sprichwort. Dabei werde auch ich es vorläufig belassen....PEACE BROTHER!

ooooch fräulein – netter versuch
aber lass doch weiteres gewurste – die katze ist doch schon aus dem sack.
wenns dich auch nervt- dieses fakeprofil ist verloren. ich denke mal dass es ausser dich alle hier schon langweilt - und aus der nummer kommste nicht mehr raus.
auch ich werd meine päuschen im nachtdienst wieder sinnvoller nutzen als mit nem fake zu chatten.
mach deine nächsten fakeprofil einfach etwas schlauer – dann kannste dich nach ein paar beiträgen fein selbst für deine dienste loben und preisen.

Zurück
Oben