S.g. Herr xaver69,
es war nicht meine Absicht in irgendeiner Form eine Lawine los zu treten. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass manche Dinge so sind wie sie sind – und da ich ein Ehrenmensch bin, würde ich nicht Dinge behaupten, die nicht aus zuverlässiger Quelle oder eigener Erfahrung sind. Und ich habe es bei Gott nicht nötig, mich über jemand negativ zu äußern und das tat ich auch nicht – im Gegenteil. Solltest den Beitrag eventuell nochmal durchlesen. Mir lag und liegt es absolut fern, jemanden zu diskreditieren. Geschweige denn, jemanden zu diskriminieren. Ich glaube, dass jede Damen in dieser Branche gut - und mit bestem Wissen und Gewissen arbeitet, oder auch aus einer Not heraus - was auch immer. Die eine kommt bei den Kunden mehr an, die andere weniger. Wie alles im Leben Sympathiesache. Dass es Massagestudios gibt und gab, wo mehr läuft – und wo auch Anfängerinnen im Einzelfall den Fehler machen oder auch machten “mehr” anzubieten etc. ist glaub ich jedem hier hinlänglich bekannt - oder eben nicht. Alles hat aber seine Daseinsberechtigung und sofern es sich um erwachsene, mündige Menschen handelt, muss auch jeder wissen was er tut und nicht tut. Somit alles okay und kein Grund zur Aufregung. Wer ich bin, oder nicht bin, tut in dieser Causa nichts zur Sache. Und ich denke, es wäre auch ein Skandal für viele User des Erotikforums, wenn man hier nicht weitgehend anonym bleibt. Wir haben ein sehr strenges Datenschutzgesetz hier in Österreich – und es würde der Reputation des EF sehr schaden, wenn Daten einfach so weitergegeben werden würden…Wer das Erotikforum betreibt – und zu welchem Zweck es wirklich dient (einfach Infoaustausch oder "Überachung" "Kontrolle"), wissen Betreiber der Seite oder div. “Capos” – trotz alle dem wollen hier mit Sicherheit alle anonym bleiben. Ob Kunde, Freier, Sexworker/in - Gelegenheitsleser, Neugierige etc. Ich denke, wir sind uns einig! Wünsche dir noch viel Spass im Forum – im realen Leben und überhaupt: Viva la vida. Leben und leben lassen.