Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@junger_geil
Klar kennt man die - aber die wird hier niemand verpetzen - auch nicht per PN. :zaunpfahl:
Hast du die bei deinen recht häufigen Besuchen in den Studios noch nicht kennengelernt !!??

@junger_geil
Klar kennt man die - aber die wird hier niemand verpetzen - auch nicht per PN. :zaunpfahl:
Hast du die bei deinen recht häufigen Besuchen in den Studios noch nicht kennengelernt !!??

Also da gehts mir wie ihm, war im Orenda/Lajoya/Orchidea mehrmals aber mir ist nie was untergekommen...:cry:

aber mir ist nie was untergekommen...
:fragezeichen::mrgreen::mauer::undweg:

@rotor00 sa, so und feiertags "kann" sich eine masseuse auch einmal zeit nehmen. kommt eventuell auf euer verhalten drauf an. allerdings rechtzeitig anmelden, die girl´s wollen ja auch Ihre freizeit und somit spass haben.

Lt. Homepage wird im Lajoya die Massage mit Nuru Gel angeboten? Ist das denn fein?? (Kenne die Massagen eigentlich nur mit warmen Öl)

Lt. Homepage wird im Lajoya die Massage mit Nuru Gel angeboten? Ist das denn fein?? (Kenne die Massagen eigentlich nur mit warmen Öl)
naja, die Nuru-Massage heisst ja eben so, WEIL sie mit Nuru-Gel ausgeführt wird. ;-)
und: ja, das ist durchaus "fein" :) ... (meine Nuru-Erfahrung habe ich aber nicht aus dem Lajoya)
es gibt div. filme im WWW, da bekommst du einen eindruck einer nuru-massage ...

Es ist schon eine sehr "glitschige" Angelegenheit. Wer´s mag...
stimmt - geht für mich jedenfalls nur im sommer (das glitschige wird nämlich dann kühl) und
für mich bei nuru extrem wichtig ist die "figurliche eignung" der Masseurin - d.h. sie muss sehr
schlank und zierlich sein, sonst presst sie dir die luft raus, wenn sie auf dir herumrutscht und
das schränkt das vergnügen doch sehr ein ... :)

Sind eigentlich Sandy und Mandy im Lajoya ein und die selbe Person.Auf der Homepage sind die Angaben etwas verwirrend.Über Sandy wurden nicht gerade lobende Worte erwähnt.Darum würde ich gerne wissen ob Mandy eine andere ist,oder ob sich Ihr Service inzwischen verbessert hatt.

@Genießer1980

Damit hier keine falschen Hoffnungen aufkommen - die Filmchen über Nuru-Massage im www haben mit der Nuru-Massage in unseren Studios
nicht im entferntesten was zu tun.

Danke für den link - vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit. Wenn sich Anspruch und Wirklichkeit treffen wäre für mich der Preis Nebensache,
Hier scheint es so gewesen zu sein.

War schon lange nicht mehr auf der LaJoya Hompage- habe gerade gesehen, dass einige neue (alte?) Gesichter sind.
Wer ist denn derzeit im LaJoya zu empfehlen?

Hallo an alle

Bin neu hier im Forum. Habe mir schon einiges hier durchgelesen. Klingt ja schon ziemlich interessant, würde gern mal eine geile Erotik Massage genießen!! Wo könnt ich da hingehen, Preis-Leistung-Niveau??
Schon mal danke an alle.

4-5 seiten hinauf und du hast genug antworten. wem was gefällt, muss man immer selbst ausprobieren, aber die tipps, die hier stehen sind eigentlich recht aussagekräftig

Hallo ! Gibt es neue Berichte oder Erfahrungen aus dem Orenda ? wenn jemand eine Masseurin kennt, die auch mehr bietet oder Hausbesuche macht, bitte eine PN...danke

servus, weiss jemand was mit kathi aus dem orenda passiert ist? hab gehört sie ist noch in ibk. stimmt das?

Zurück
Oben