Ich wollte eigentlich nicht schon wieder mit diesem Thema anfangen… zur INFO ich bin kein
Studiobetreiberich denke, ich bin hier auch im falschen Forum… es müsste glaube ich „haltet wackers Stange, braune Halskrause“ heißen…denn jeder der hier etwas gegen wacker bzw. gegen sein Lieblingsstudio sagt, ist automatisch ein Studiobetreiber…es geht auch gar nicht um Studiobetreiber, oder nicht. Es geht um diese Kommentare die absolut null Aussage kräftig sind, hätte er z.B. Sandy besucht hätte er wahrscheinlich eine konkrete Aussage treffen können, nachdem er dies offenbar nicht gemacht hat, ist die Aussage „es gibt bessere„ (vor allem kennen ja alle seine Favoritin und wir wissen alle das sie gut massiert) einfach nur idiotisch und dem Mädchen gegenüber unfair….aber um dies zu erkennen braucht man glaube ich einfach einen gewissen IQ….der den meisten hier offenbar fehlt…
Ich denke auch nicht das hier nur ein einziger Studiobetreiber mitschreibt, denn die machen sicher so oder so ihr Geschäft, und sind höchstwahrscheinlich nicht von uns zwanzig Forum Nutzern abhängig….