Massagen erotikmassage in ibk wohin?

WOW - du gehst zwei mal in der Woche zur Massage :klatsch::klatsch::klatsch:

Du machst deinem Nick alle Ehre !!
:klatsch::klatsch::klatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letzte Woche bei Eva und Anna im Orchidea. Von Eva kann ich nur abraten, die Massage war schlecht und sie versteht kein Wort Deutsch oder auch Englisch. Bei Anna war es hervorragend, eine junge hübsche Frau massierte mich, die Massage war super, es hat einfach alles gepasst bei Ihr !!
war jemand von euch schon bei Vanessa und Angelina ? bitte um PN falls jemand etwas zu Ihnen berichten kann.. danke

Anna ist wirklich ganz eine Liebe und meine Nummer 1. Zu Deinen Fragen: Wenn Du mit Eva NICHT zufrieden warst, wirst Du es auch mit Angelina nicht sein. Sie massiert ähnlich und spricht auch kein Deutsch. Vanessa ist eine Deutsche, sehr hübsch und freundlich und massiert wirklich angenehm.

Vielen Dank ! Dann werde ich einmal zu Vanessa gehen :) anonsten wäre auch Anna derzeit meine Nr. 1 gg LG

Also wie erwähnt habe ich nun auch gestern Sandy aus dem Lajoya besucht. Ich kann hier den andern Berichten (lusthaus) keineswegs zustimmen… von wegen Gewischel und kein Spannungsaufbau… Sandy ist ein echter optischer Traum , schlank, blond und sicherlich momentan das hübscheste Mädchen in Innsbruck..noch dazu eine Tirolerin mit der man sich echt nett unterhalten kann.
Zur Massage selber, kann ich nur sagen die beste und geilste Massage die ich je erlebt habe.. es stimmt sie ist zwar noch neu in dem Geschäft und der eine oder andere Handgriff könnten noch etwas anders sein, aber so etwas von leidenschaftlich und aufgeschlossen ist mir selten untergekommen… die gleitet und glitscht das ich mich echt zusammenreisen musst …kein Zeitdruck..echte 100% Wiederholungsgefahr…
und lieber wacker … nachdem du ja wieder mal schreibst.. es gibt bessere… wir wissen ja eh wen du meinst.. hast du die neuen Mädchen schon besucht? Wenn nicht bitte keine Kommentare.. ich glaube wir wünschen uns hier alle konstruktive Berichte und keine bezahlte Werbung….

Ich wollte eigentlich nicht schon wieder mit diesem Thema anfangen… zur INFO ich bin kein
Studiobetreiberich
denke, ich bin hier auch im falschen Forum… es müsste glaube ich „haltet wackers Stange, braune Halskrause“ heißen…denn jeder der hier etwas gegen wacker bzw. gegen sein Lieblingsstudio sagt, ist automatisch ein Studiobetreiber…es geht auch gar nicht um Studiobetreiber, oder nicht. Es geht um diese Kommentare die absolut null Aussage kräftig sind, hätte er z.B. Sandy besucht hätte er wahrscheinlich eine konkrete Aussage treffen können, nachdem er dies offenbar nicht gemacht hat, ist die Aussage „es gibt bessere„ (vor allem kennen ja alle seine Favoritin und wir wissen alle das sie gut massiert) einfach nur idiotisch und dem Mädchen gegenüber unfair….aber um dies zu erkennen braucht man glaube ich einfach einen gewissen IQ….der den meisten hier offenbar fehlt…
Ich denke auch nicht das hier nur ein einziger Studiobetreiber mitschreibt, denn die machen sicher so oder so ihr Geschäft, und sind höchstwahrscheinlich nicht von uns zwanzig Forum Nutzern abhängig….

@ just4fun3

... um deine Erwartungshaltung zu befriedigen, melde ich mich mit Vergnügen, um dir zwei Sachen zu sagen:
1. Mach dir doch bitteschön um deinen eigenen IQ Sorgen.

2. Wacker ist halt mal unser Massage-Held hier... teste du mal ein bisschen mehr und schreib dann auch noch was Vernünftiges darüber, dann kannst du vielleicht in ein paar Jahren mit ihm auf Augenebene kommunizieren und ihm nicht einfach grundlos ans Bein pinkeln.

Einen lieben Gruß
Akazie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht so hektisch :mauer:

höchstwahrscheinlich nicht von uns zwanzig Forum Nutzern abhängig….
:daumen: vor allem solange nahezu "alle" gegen den wind pinkeln.

es wird schon jeder so seine vorlieben haben - wer, oder welche "gruppe permanent" ins gleiche rohr pfeift, sollte sich nicht wundern über gewisse schlammschlachten.

die seriösen studios überleben auch so nicht schlecht - manchmal wäre es besser gewisse dinge unkommentiert stehen zu lassen, im endeffekt muss jeder ein wenig lehrgeld bezahlen. wie uninteressant wäre das leben ohne persönliche erfahrungen.

einseitigkeiten werden immerwieder als undemokratisch, teilweise kriminell empfunden :hurra:

es kommt immerwieder so manches als kleiner oder großer bummerang zurück :lehrer:

Wacker ist halt mal unser Massage-Held hier...
ganz sicher nicht von jedem :mrgreen: das leben ist zeitweise auch ein wenig peinlich, vor allem wenn...

Solche philosophischen Anmerkungen haben wir jetzt wieder gebraucht... :roll:

@akazie310: Es bringt einfach nichts. Ich wüsste öfters noch was, auch aus anderen Studios, schreib es hier aber nicht mehr.

Ab und zu wäre es halt noch gut, wenn es inhaltliche Diskussionen auch gäbe. Aber das ist in diesem Forum wohl zu viel verlangt.

aber klar doch: "könnte" ... darum habe ich auch geschrieben "vermutlich" ... :mauer:
aber die Kompetenz "Sinnerfassendes Lesen" kann offenbar auch bei Lehrern nicht generell vorausgesetzt werden... :shock:

ach, übrigens noch ein Treffer der simplen Google-Bildersuche: http://www.belle-donne.ch/en/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben