Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Nina ist mit ihren Preisen definitiv zu hoch angesetzt.

Im "Orenda" hat vor einigen Tagen eine Neue angefangen. Die Melanie kann sie natürlich nicht ersetzen. Aber Tina (dunkle Hautfarbe, schöne Figur) macht wirklich eine sehr gute Massage. Wer mal Abwechslung braucht und eine feine Massage erleben will, ist bei ihr sicher an einer guten Adresse. Sie hat einige tolle Grifftechniken, die es wirklich sehr geil machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war kürzlich im "Shiva" bei einer gewissen Anna. Eine derart miese Massage hab ich in all den Jahren selten bis nie erlebt. Sie haben noch eine jüngere und recht hübsche Masseurin, zu der ich aber (noch) nichts sagen kann. Aber vor dieser Anna kann ich jeden nur warnen. Unglaublich, was die aufführt.

Hallo!

Bin in nächster Zeit als Münchner öfter beruflich in Innsbruck unterwegs - wer kann mir einen Geheimtipp für einfühlsame Massagen empfehlen
Blond bevorzugt - großer Vorbau und freundliches Auftreten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wacker

...danke für die Warnung - war dort schon ewig nicht mehr, und werde mir den Weg wohl auch sparen...

Hallo!

Bin in nächster Zeit als Münchner öfter beruflich in Innsbruck unterwegs - wer kann mir einen Geheimtipp für einfühlsame Massagen empfehlen
Blond bevorzugt - großer Vorbau und freundliches Auftreten
Wenn Du nur 10 Minuten investierst und ein wenig in diesem Thread LIEST, wirst Du Empfehlungen
für einige Damen finden, bei denen Du mit großer Wahrscheinlichkeit sehr zufrieden sein wirst.
Den angefragten "Geheimtip" in einem Forum ... naja, das kommentiere ich mal lieber nicht ... :)

... Suche eine mit schönen titten! ...
Dazu müsste man zuerst wissen, was Du unter "schön" verstehst.
Ich persönlich z.B. finde sehr kleine und feste Brüste A/B wunderbar und finde Silikon
abtörnend, ein anderer bevorzugt mindestens DD, egal wie künstlich und hart ...

Hallo..zusammen, besuche zwar schon länger die Studios in Innsbruck, hab aber noch keinen Beitrag geschrieben...und möchte gleich mal wacker zur Masseurin vom Shiva beipflichten...einmal und nie wieder.. Selber war ich gestern im Lajoya, da haben diese Woche zwei neue Tiorler Mädchen angefangen, jung und echt, echt hübsch. Hätte ich nicht schon einen Termin bei einer anderen Masseurin ausgemacht, hätte ich mich wohl für das blonde Mädchen entschieden...
kann leider somit zwar keinen Erfahrungsbericht abgeben, aber optisch schon mal 100%
Bin nächste Woche wieder in Innsbruck... und werde vielleicht dann schon nähers berichten können....

Erinner mich bloß nicht daran... Für das Aussehen kann keiner was und ich bin auch keine Schönheit. Aber wer die als Erotikmasseurin eingestellt hat, ist entweder blind oder einfach (zu) sozial. Freundlichkeit auch null, ich hätte gleich wieder gehen sollen. Von den Griffen her, scheint ihr entgangen zu sein, dass man bei so einer Massage auch in der "Mitte" hingreift. Dann fängt sie an, über den Körper des Gastes zu reden. Sowas geht gar nicht. Am Schluss meint sie, die Zeit ist bald aus und wundert sich, warum "er" noch immer nicht steht. Dann fängt sie so schnell zu reiben an, dass einem 2 Tage später noch alles weh tut. Wild, einfach nur wild.

Ich war letzte Woche bei Eva und Anna im Orchidea. Von Eva kann ich nur abraten, die Massage war schlecht und sie versteht kein Wort Deutsch oder auch Englisch. Bei Anna war es hervorragend, eine junge hübsche Frau massierte mich, die Massage war super, es hat einfach alles gepasst bei Ihr !!
war jemand von euch schon bei Vanessa und Angelina ? bitte um PN falls jemand etwas zu Ihnen berichten kann.. danke

Zurück
Oben