Massagen erotikmassage in ibk wohin?

des gibts am Anfang in der "Einführungsphase",wird dann aber immer seltener und kürzer.........leider :cry:

das Geschäft im Orchidea muss ja gut laufen :) es hat laut Homepage wieder eine neue, Eva dort begonnen..
kennt sie jemand oder war schon jemand bei Ihr ?

Nein noch nicht. Aber wenn sie auch so schöne "Extras" wie "Kaiserin Sissy" bietet steht einer Buchung sicher nichts im Wege.

Was für Extras denn :) ? Ich kenne sissy nur mit einer normalen Massage...bitte um PN falls ich da etwas nicht weiß gg

Damit keine Gerüchte aufkommen: Es gibt dort ausschließlich Massagen. Das "Extra" von Sissy ist halt, dass sie sehr eng auf Körperkontakt geht, aber alles im Rahmen. Zu Deiner Frage oben: Eva ist die Schwester von Angelina. Durchaus nicht un-hübsch. Wie sie massiert, weiß ich nicht.

Was ist denn das für eine scheinheilige Gemeinde!
Wollt ihr mir hier erklären, dass ihr jahrelang in dasselbe Studio, zu denselben Mädchen, um denselben Service zu bekommen, geht? Wie öd, abturnend und verlogen ist das denn. Spätestens nach dem dritten Besuch solltet ihr euer Geld in die Altervorsorge stecken.
Selbstverständlich gibt es die Intensives sonst kann man ja keinen Stammkunden gewinnen und halten.

Sorry – das sollte „Incentives“ heissen !!!!!

Und bevor ihr mir den Posteingang mit PN’s zumüllt hier die Erklärung was unter „Incentives“ zu verstehen ist. „Incentives“ sind laut Wikipedia „Anreize“ um einen gewissen Effekt zu erreichen - oder auf tirolerisch „Zuckerln“ oder „Extras“.

Wie diese „Extras“ bei Sissy aussehen ist doch bekannt. Das ist ja auch der Grund warum alle jahrelang ins gleiche Studio pilgern. Klar wird das hier nicht besprochen – ist ja auch verboten.

Wenn ich aber den Bericht auf Seite 6 in der TT von gestern lese und da von „Verkaufsoffensive“ gesprochen wird, darin die Internetforen zitiert werden (möglicherweise genau dieses) und mir diesen Thread ansehe, der voll von „Verkaufsoffensive“ ist, dann nehme ich an, dass derzeit die Zeichen auf Sturm stehen. Diese Betrachtung würde jetzt einer Buchung bei Eva entgegenstehen.

Ich würde derzeit in kein Studio gehen denn möglicherweise wird es genau während meiner Anwesenheit auseinandergenommen.

ich weiß von keinen Extras bei Sissy oder anderen Masseurinnen, falls jemand doch mehr weiß als ich kann er mir das gerne per PN erklären..LG

ojeh, ojeh - jetzt mischen sich womöglich die Sauna und Villa & co -statusbetreiber auch noch ein.

von gestern lese und da von „Verkaufsoffensive“

Diese Betrachtung würde jetzt einer Buchung bei Eva entgegenstehen.

Ich würde derzeit in kein Studio gehen denn möglicherweise wird es genau während meiner Anwesenheit auseinandergenommen.

wusste gar nicht, dass die Massagestudios so ein erhebliches Problem für obengenannte darstellen :shock: , das Kundenklientell ist ja offenbar ein komplett anderes :lehrer: (Mobbingverdacht ?)

in den Saunen, Wellness und Villenpuffs gabs immer schon mal gewisse flauten...

gong :haha: nach den Zickenkriegen am Südring, Massagestudien tauchen jetzt auch oben genannte auch noch auf :fragezeichen: gewisse Branchen sind schon etwas sehr tief angesiedelt :mauer: (oder auch deren Kundschaft) - oder beide:winke: von den politikern und dgl. einmal abgesehen :!:

edit: hoppala könnt auch mal eine Stellungnahme aus den Kinos oder Parkplätzlern sein - nicht dass ich jetzt noch jemandem übersehe und benachteilige ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es sein, dass ihr hier zu einfach denkt?
Könnt ihr fix behaupten aus welcher Ecke, wohl mit voller Absicht, dieser Thread befeuert wird?
Ihr führt hier seit geraumer Zeit einen beispiellosen Zickenkrieg der beinahe eingeschlafen wäre und jetzt wieder voll entbrennt?. Jeder hat wohl inzwischen mitbekommen dass dies eine Plattform der Betreiber und nicht der Kunden ist.
Die „Nachrichtendienste“ und die „schreibende Zunft“ reiben sich vermutlich die Hände.
Und dann kommt just ein solcher Zeitungsbericht in dem wieder einmal nach „öffentlicher Ordnung“ geschrien wird. Die Folge werden dann Razzien sein über die man ausführlich berichten kann. Man braucht ja ein Thema fürs Sommerloch.
Im übrigen: einen Thread über „Erotikmassage“ dürfte es gar nicht geben, denn „Berichte“ würden sich hart an der Grenze zur Illegalität bewegen. Klar dass das die Fantasie eines Mitlesers beflügeln kann – und dann streut der halt ein Gerücht – irgendeiner wird sich schon verblabbern. Und wenn nicht – Zickenkrieg kann auch interessant sein.
Wenn es dann noch Betreiber gibt (junger_geil) die auf der Plattform erneut mit schamloser Eigenwerbung beginnt braucht ihr euch nicht wundern wenn Provokationen folgen. Ihr solltet euch selbst an der Nase nehmen !!

Und um es klarzustellen – ich wäre Kunde – habe eine schlechte Erfahrung gemacht – und negativ berichtet. Inzwischen bin ich durch diesen Thread abgeschreckt.

LG cockring60 :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
carverqueen kann es nicht akzeptieren, dass momentan in IBK das Orchidea oder Orenda die besten Massagen bietet, kann das nur bestätigen, war selbst oft dort ! wenn jemand meint, es gibt bessere Masseurinnen, dann kann er es hier schreiben und ich werde mich davon überzeugen ob das stimmt. LG

@ cockring60: ich stelle hier mal klar, dass ich kein Betreiber bin, sondern ein treuer Stammkunde, der einfach eine Massage genießt, nicht mehr !! bin einfach in diesem Studio sehr gern aufgrund der positiven Berichte von wacker usw....LG

@junger_geil

ja,ja ist schon recht - brauchst dich nicht weiter aufzupluster. Ich kann nicht lesen und nicht denken.

Zurück
Oben