Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@weaver

Irgendwie muss ich dir Recht geben. Klingt alles ziemlich nach "Studiobetreibern".
Wenn man denkt dass Angelina aus dem Orchidea am 12.6. erstmals erwähnt wird und von wacker am 13.6. schon getestet war.
:hmm:

Na und? Er ist halt neugierig.
Ich betrachte den User "wacker" als einen der ganz wenigen, die hier substantiell
etwas beitragen und ich bin - als nicht Vor-Ort-Lebender darauf angewiesen -
schon vielen seiner Tips in die verschiedensten Studios gefolgt.
So gut wie immer zur vollsten Zufriedenheit !!
Ich kann über diese einfältigen Vorwürfe nur den Kopf schütteln und hoffen,
dass er sich davon nicht irritieren lässt.

Und überhaupt: "objektiv" urteilen wäre im Falle dieser Art der Dienstleistung sowie ein Schwachsinn, surtur75, und die Tatsache, dass du zwar nach deinen Angaben viele der Studios besuchst, aber keinen einzigen Beitrag ablieferst und nur versuchst, jemanden anzuschwärzen, sagt eigentlich ziemlich viel - aber nicht über wacker, sondern über dich ! (ich schreibe dich übrigens absichtlich klein, ein großes D bist du mir nicht wert)

Zuletzt bearbeitet:
Na bumm, jetzt artet der "Zickenkrieg" aus.
Ich habe "wacker" nichts vorgeworfen - ich habe nur die Annahme von "weaver" bestätigt.
Auch du bist "wackers" tipps gefolgt und hast noch keinen Bericht geschrieben.
Ich bin ein einziges Mal nicht "wackers" tipps gefolgt und habe Deppensteuer bezahlt wie man weiter vorne lesen kann.
Mich kiegen keine zehn Pferde mehr in ein solches Etablissement - ich ammüsiere mich jetzt aber über den ausartenden "Zickenkrieg"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich über die Resonanz, die mein Beitrag erhalten hat.
Leider werden hier alle , aber auch wenn hier alle etwas anderes schreiben, wird meine Annahme dennoch indirekt bestätigt.
Da wacker schreibt, er sei schon lange nicht mehr in "meinem" Studio gewesen, ist es ihm ja kaum möglich objektiv zu urteilen, ob überall gute Massagen angeboten werden.
Somit ist ein Urteil darüber, ob die einzigen guten Massagen im Orchidea angeboten werden, nicht objektiv sondern doch subjektiv, da ihm einfach die Vergleichswerte fehlen.
Wie kann jemand schreiben, die einzig vernünftige Massage erhältst du im Orchidea, wenn er - Aufgrund längerer Abwesenheit - keine Ahnung davon hat was in den anderen Studios aktuell geschieht?
Auf sämtliche Anfragen zu anderen Studios und Masseurinnen will oder kann wacker keine wirkliche Antwort mehr geben, ausser der, daß es nur im Orchidea gut sei?
Traurig und dumm zusätzlich, im Hinblick auf das vielfälltige Angebot in Innsbruck!
Die von wacker angesprochenen Favoritinnen sind seine persönlichen Favoritinnen, damit aber nicht unbedingt auch meine.
Da sich aber in diesem Forum so auf die Meinung eines einzigen verlassen wird - hier sind anscheinend alle wie Schafe, keiner kann selbständig denken und handeln bzw. seine eigenen Erfahrungen und Eindrücke sammeln - sind mittlerweile wieder einige wirklich gute Masseurinnen nach kurzem Aufenthalt in den diversen Studios wegen mangelndem Geschäft wieder abgereist oder haben sich einen anderen Job gesucht. Andere wiederum sind immer noch hier und freuen sich euch erstklassige Massagen anbieten zu können, wenn ihr sie denn lasst.
Mich als "Muschi" zu bezeichnen, oder mich groß oder klein zu schreiben ist mir total egal, aber wenn ihr hier in diesem Umgangston miteinander umgeht; bitte schön.
Ich bin kein Studiobetreiber - was keine Rolle spielt - habe aber, und das stimmt, sehr gute Kontakte zu einigen davon, und kenne daher die wirklichen Gründe warum wacker dort nicht mehr hingeht. Und die haben nichts mit der Qualität der Massuerinnen zu tun! Wacker besucht seit sehr langer Zeit fast nur noch das Orchidea. Das ist auch sein gutes Recht. Es beruht aber lediglich auf seiner persönlichen Erfahrung mit der einen oder anderen Masseurin und kann keinen Aufschluss darüber geben ob es in anderen Studios gute Masseurinnen gibt. Noch einmal, für die, die es immer noch nicht verstehen. Der Grund warum wacker keine anderen Studios mehr besucht, ist nicht der, daß dort schlecht massiert wird, sondern der, daß ihm seine mangelnden Köperhygiene an bestimmten Körperöffnungen und seiner sonderbaren Berührungsängste peinlich ist - da nicht angreifen, dort nicht angreifen - usw. Sorry wacker! Aber es ist halt nicht jeder Masseurin dauerhaft möglich alle Respektlosigkeiten der Gäste hinuterzuschlucken. Behandelt sie gut und sie behandeln euch gut! Das sagen übrigens auch seine aktuellen Favoritinnen, nur halt halt derzeit noch hinter vorgehaltener Hand, um in nicht als "guten und zahlenden" Gast zu verlieren bzw. seine "uneigenützige" Werbung: Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis auch er das wieder mitbekommt und auch dort nicht mehr hingeht. Anschließend sucht er sich wieder eine neue Favoritin - die vorerst alle seine Eskapaden versucht hinunterzuschlucken, weil sie auf sein Geld angewiesen ist und sich seine Mithilfe erhofft - und von der er uns dann, wie schon so oft" weissmacht, sie sei die "einzig wahre" Masseurin.
Ich bin mittlerweile vielen guten Masseurinnen begegnet und empfinde es als Bevormundung, wenn jemand schreibt ich müsste nur die persönlichen Favoritinnen eines einzelnen als gut empfinden. Das entscheide ich noch immer für mich selbst. Eure "Muschi"

surtur, ich kenne weder wacker noch dich - allerdings habe ich von seinen tips bisher profitieren können.
schade, dass du einen langen beitrag ausschliesslich damit füllst, auf wacker "hinzuhauen" - eigentlich ist mir das "wurscht", aber viel interessanter wären deine erfahrungen und deine tips als dein privatkrieg mit wacker.
von dem hat nämlich hier niemand was...

Herr sutur, Du bist ein... Egal. Das einzige, was ich respektlos finde, ist, jemanden der mangelnden Hygiene oder sonst was zu bezichtigen. Also ich hab größten Respekt und erscheine immer sauber bzw. dusche stets davor. Berührungsängste gibt´s bei mir sowieso keine. Im Gegenteil: Je intensiver desto besser. Das aber nur am Rande. Warum im "Kama" nichts mehr los ist, ist in der Szene allgemein bekannt. Da hilft es euch auch nichts, wenn ihr jetzt auf andere losgeht.

Wie gesagt, für mich war es das in diesem Forum, weil ich mir das echt nicht antun muss.

Zuletzt bearbeitet:
Aber Wacker - Du wirst Dich doch nicht von dem ins Bockshorn jagen lassen? Niveau ist eben keine Handcreme - nicht alle wissen das !
Man merkt eben,daß in der Studioszene ein rauher Wind weht,da einfach zu viele Studios aus dem Boden geschossen sind - da trennt sich die Spreu vom Weizen und einige schlagen halt noch einmal wild um sich,bevor sie untergehen.
Das äußert sich in Anzeigen,Fake -Anrufen,boykottieren von IP-Adressen und natürlich Rufmord.......
Da hat sich leider eine Unkultur eingeschlichen !

Der Grund warum wacker keine anderen Studios mehr besucht, ist nicht der, daß dort schlecht massiert wird, sondern der, daß ihm seine mangelnden Köperhygiene an bestimmten Körperöffnungen und seiner sonderbaren Berührungsängste peinlich ist - da nicht angreifen, dort nicht angreifen - usw. Sorry wacker! Aber es ist halt nicht jeder Masseurin dauerhaft möglich alle Respektlosigkeiten der Gäste hinuterzuschlucken.

ach du sch........................ wie grauslich ist das denn

Die armen Masseurinnen im Orchidea

Ich bin mir sicher dass die Mädchen dort auf größte Sauberkeit und Hygiene achten
.
Aber wenn ich mir vorstelle ich liege dort und die Hände die mich bearbeiten waren vor einer Stunde...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:kotzen:
Ich möchte dort nicht mehr hingehen.

@Dr.Sommer + merlin69at: Wie ihr hier lesen könnt, verstärkt der User cockring60 das sogar noch. Von daher will ich mich nicht mehr beteiligen, weil ich es einfach nicht notwendig habe, mich auf der untersten Schiene beleidigen zu lassen.

Oooooohaaaah ..... da kommt ja jetzt einiges ans Tageslicht. :shock:

Äußerst interessant. Wusste ich es doch, dass da was faul ist.

Um zu allem Stellung nehmen zu können, werde ich wieder einen langen Beitrag schreiben.
Es steht natürlich jedem Mitglied frei diesen einfach zu ignorieren.
Genau das ist es was mir so sauer aufstößt.
Es handelt sich um ein öffentliches Forum, aber es kommt mit langsam so vor als wäre das hier die Plattform einer privaten Sekte einschließlich Sektenführer, dem alle blind hinterherlaufen!
Einzelne in diesem Forum tun ihre Meinung kund und meinen für die Allgemeinheit zu sprechen.
Dem ist aber nicht so!
Es ist traurig, daß einige Wenige sich anmaßen eine Entscheidung darüber treffen zu können, was für die Allgemeinheit gut zu sein hat.
Das alles hatten wir schon mal, siehe österreichische Geschichte, Politik und aktuelle Situation.
Wenn wacker ein Mädchen gefällt und er von ihr gut behandelt wird, freut mich das für ihn, es heißt aber nicht automatisch, daß sie auch mir gefallen muss oder, daß ich gleich gut von ihr behandelt werde.
Gott sei Dank hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack, sonst würden ja alle derselben Frau hinterherlaufen.
Jedem gefällt eben etwas anderes. Einer mag es eher ruhig während der Massage, der andere wiederrum unterhält sich gerne. Einer mag eine sanfte Masse der andere eine etwas härtere. Einer steht auf blond der andere auf schwarz, jung -alt, klein - groß, dick – dünn, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.
Habt hier keiner eine eigene Meinung mehr. Gibt es auf der ganzen Welt nur mehr den Geschmack von einem, der zählt?
Selbst, wenn in diesem Fall, wacker alle Masseurinnen Innsbrucks regelmäßig besuchen würde, könnte er kein allgemein gültiges Urteil darüber abgeben, welche gut oder schlecht ist, weil das jeder Gast anders empfindet. Oder braucht ihr wirklich jemanden der euch sagt was gut und was schlecht zu sein hat? Sorry, aber das ist ärmlich.
Wenn einige der Studios aufgrund eurer Einstellung wieder schließen, seid ihr die ersten, die sich darüber beschweren, daß in Innsbruck ist nichts los, obwohl ihr selbst schuld daran habt, weil ihr Aufgrund der Aussage eines einzelnen dort erst gar nicht hingeht. Und das ist für ALLE schade!
Ich würde mir ein objektives Urteil wünschen, aber ich weiß, daß das im Bezug auf eine einzelne Masseurin nicht richtig ist oder sein kann.
Selbst bei einem Studio ist das schwierig, es sei denn man hätte einen Fragenkatalog nach dem man vorgeht?
Es wäre interessant zu wissen, welche Studios es gibt? Ob diese sauber sind, wie teuer, wer dort arbeitet, wie die Mädchen aussehen, was es neues gibt etc.
Mein persönliches Urteil bilde ich mir dann vor Ort selbst.
Aber anstatt dessen wird nur über einige wenige Masseurinnen geredet und diese bewertet und der Rest in einen Topf geworfen. obwohl euch gar nicht alle Masseurinnen in Innsbruck bekannt sind.
Ich habe noch in jedem Studio das ich besucht habe gute Masseurinnen getroffen, welche mir gefallen und mich absolut gut behandelt haben, aber über die schreibt hier kein Mensch. Das ist schade für die Masseurin und für euch, weil ihr vielleicht die gleichen Erfahrungen wie ich machen könntet.
Sissy z. B. ist nicht mein Typ, aber das ist nur meine private Meinung. Für jemand anderen ist sie möglicherweise „die“ Traumfrau. Wie kann ich mir also anmaßen zu behaupten, daß ausnahmslos mein Typ der einzig wahre ist?
Aus diesem Grund schreibe ich keine persönlichen Einschätzungen. Ich möchte kein für die Allgemeinheit gültiges Urteil treffen. Jeder hat seinen eigenen Typ der ihm gefällt und sollte versuchen diesen auch zu finden…
Das einige Studios mit unkorrekten Methoden Werbung machen ist traurig, aber mittlerweile in fast allen Branchen anzutreffen. McDonalds macht in seiner Werbung nichts anderes. Auf den Plakaten sieht alles super und unglaublich lecker aus, und in Wahrheit…? Trotzdem gehen viele hin und finden etwas, das ihnen schmeckt. Sonst wären die kaum so erfolgreich. Es geht dabei um Werbung. Und genau so verhält es sich in manchen Studios. Sie versuchen Kunden zu gewinnen. Der eine oder andere wird vor Ort trotz dieser Werbemaßnahme genau das finden wonach er sucht.
Lieber wacker, ich kann mir nicht vorstellen, daß du nichts mehr schreiben wirst.
Zu sehr würden deinem Ego die Lobpreisungen und Streicheleinheiten fehlen, die dir hier zu teil wurden.
Ob du weiterhin schreibst oder nicht ist mir persönlich total egal, nur bitte, maß dir nicht weiterhin an zu glauben, daß du der Einzige bist der weiß wo und was gut ist. Dazu fehlt dir nämlich der Erfahrungswert.

Von Dir habe ich aber bis jetzt noch keinen irgendwie verwertbaren "Testbericht" gelesen. Anstatt andere,deren Tipps bis jetzt sehr hilfreich waren in den Dreck zu ziehen,solltest Dich vielleicht einmal hinsetzen und etwas Brauchbares zu einem der Mädchen schreiben - wo Du ja in jedem Studio bis jetzt gute Masseurinnen fandest.
Ich war selber schon in einigen Studios und habe dort zum Teil auch gute Masseurinnen angetroffen. Aber um mir Geld und Enttäuschungen zu ersparen bin ich in letzter Zeit des öfteren Wacker´s Anregungen gefolgt - und wurde NIE enttäuscht. Kein Mensch braucht den Hinweisen zu folgen,wenn einer jedoch gleich gut bedient werden will,dann kann er sich damit Zeit und Geld sparen. Deine Schlammschlachten bezüglich irgendwelcher unbewiesener Hygieneprobleme und Ähnlichem kannst Dir in diesem Forum sparen.
Wenn Dir Wackers Testberichte zu einseitig sind,dann schreib selber welche.Er ist einer der wenigen die hier konstruktiv etwas beitragen und kein,wie auch immer gearteter Sektenführer. :lehrer:

@surtur75: Ich hab immer nur MEINE Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Und dabei aber nie jemanden persönlich angegriffen. Wenn Du meinst, dies notwendig zu haben, dann soll es so sein. Interessant und gleichzeitig entlarvend, dass Du zwar viele kennst, aber keine Tipps gibst. Was schließen wir wohl daraus? Die Szene ist in Innsbruck immer noch recht überschaubar und daher mittlerweile auch bekannt, aus welcher Richtung Du kommst. Ich schreib erst dann wieder was, wenn "Dein" Studio dichtgemacht hat. Allzu lang wird es ja nicht mehr dauern...

Etwas schade find ich halt, dass jetzt auch einer der wenigen Threads, die noch Inhalt hatten, total vergiftet wurde. Jetzt gibt´s dann halt hier endgültig nur mehr die Parkplätze, Kinos und dergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
@surtur75: wenn wiedermal ein studio zumacht dann ist dass nur deine schuld weil du ja keine berichte schreibst
in einem forum schreibt jeder (auch wacker) seine poitiven und negativen erfahrungen und das soll auch so sein
ich teile momentan die meinung mit wacker dass das orenda und das orchidea die besten studios sin in ibk
und das ist nicht so weils wacker schreibt sondern weil ich auch schon in vielen studios war und das auch meine meinung ist
ich war auch kürzlich im kama und das war mir einfach keinen bericht wert weil es nicht voll schlecht aber auch nicht wirklich gut war
wär beschissen gewesen hätt ich was geschrieben und wärs total gut gewesen sicherlich auch.

schreib einfach selber berichte und urteile nicht über leute die hier nur ihre erfahrungen weitergeben

... Ich habe noch in jedem Studio das ich besucht habe gute Masseurinnen getroffen, welche mir gefallen und mich absolut gut behandelt haben, aber über die schreibt hier kein Mensch. Das ist schade für die Masseurin und für euch, weil ihr vielleicht die gleichen Erfahrungen wie ich machen könntet. ...
Ja, traurig, was - und nicht einmal DU schreibst darüber, wo Du doch sooo viel berichten könntest.:fragezeichen:
Statt dessen meldest Du Dich nach jahrelangem Mitlesen extra hier an,
nur um über einen herzufallen, der Dir nicht in Kram passt??
Merkst Du eigentlich wirklich nicht, wie unglaubwürdig und armselig Du Dich benimmst ?
:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
So muss mich auch mal kurz einmischen, auf wackers Berichte ist immer verlass, bei seinen Tipps wurde ich noch nie enttäuscht! War früher auch öfters bei dir im Studio surtur75, war auch ganz ok aber eben nichts besonderes, ausgenommen natürlich Sissy, als die noch bei dir war! Im Orchidea bekomm ich erstklassigen Service zum günstigeren Preis. War letzte Woche bei Vanessa im orchidea: wunderschönes Mädchen, sehr groß, schlank, und glaube gemachte Titten! Massage war gut, mit ordentlichem Einsatz ihrer Oberweite! Vor einem Monat war ich auch mal im Hawaii bei der Jungen, sehr lieblose Massage und das Studio selber ist auch ein nogo, dusche so halbs im gang, echt nicht mein Fall!

Was wacker angeht bin ich eher geteilter Meinung.
Einerseits gute Tipps was Massagen anbelangt,
anderseits stösst mir eher sauer auf dass die Mädels ihn "alle"
kennen!
Geht er hin und sagt.. Hallo ich bin der wacker der in diversen Forums
schreibt, Ef Lusthaus ( und was weis ich noch wo ), also Mädel reiss dich zusammen!
Mir persönlich wäre dass zu hart ,werden die Damen da nicht ein wenig
unter Druck gesetzt oder irre ich mich da,denn dass viele User auf wacker und seinen Berichten hören wissen
sie natürlich.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hi ! Also für mich ist das Orchidea momentan eines der besten Studios in IBK.
Ich war am Mo bei Anna und die Massage war super, sie ist auch sehr nett,sympathisch, fesch und man kann mit Ihr gut reden. Kann sie nur weiterempfehlen ! Aber auch Sissy und Sarah sind top.
Wer kennt sonst noch ein gutes Studio ? wer massiert eigentlich noch im Orenda und sind dort die Massagen auch so gut ? seit Melanie nicht mehr massiert hat die Qualität dort sehr abgenommen finde ich.schade dass kathi nicht mehr dort ist..
gerne auch per PN...

Zurück
Oben