Ich freue mich über die Resonanz, die mein Beitrag erhalten hat.
Leider werden hier alle , aber auch wenn hier alle etwas anderes schreiben, wird meine Annahme dennoch indirekt bestätigt.
Da wacker schreibt, er sei schon lange nicht mehr in "meinem" Studio gewesen, ist es ihm ja kaum möglich objektiv zu urteilen, ob überall gute Massagen angeboten werden.
Somit ist ein Urteil darüber, ob die einzigen guten Massagen im Orchidea angeboten werden, nicht objektiv sondern doch subjektiv, da ihm einfach die Vergleichswerte fehlen.
Wie kann jemand schreiben, die einzig vernünftige Massage erhältst du im Orchidea, wenn er - Aufgrund längerer Abwesenheit - keine Ahnung davon hat was in den anderen Studios aktuell geschieht?
Auf sämtliche Anfragen zu anderen Studios und Masseurinnen will oder kann wacker keine wirkliche Antwort mehr geben, ausser der, daß es nur im Orchidea gut sei?
Traurig und dumm zusätzlich, im Hinblick auf das vielfälltige Angebot in Innsbruck!
Die von wacker angesprochenen Favoritinnen sind seine persönlichen Favoritinnen, damit aber nicht unbedingt auch meine.
Da sich aber in diesem Forum so auf die Meinung eines einzigen verlassen wird - hier sind anscheinend alle wie Schafe, keiner kann selbständig denken und handeln bzw. seine eigenen Erfahrungen und Eindrücke sammeln - sind mittlerweile wieder einige wirklich gute Masseurinnen nach kurzem Aufenthalt in den diversen Studios wegen mangelndem Geschäft wieder abgereist oder haben sich einen anderen Job gesucht. Andere wiederum sind immer noch hier und freuen sich euch erstklassige Massagen anbieten zu können, wenn ihr sie denn lasst.
Mich als "Muschi" zu bezeichnen, oder mich groß oder klein zu schreiben ist mir total egal, aber wenn ihr hier in diesem Umgangston miteinander umgeht; bitte schön.
Ich bin kein Studiobetreiber - was keine Rolle spielt - habe aber, und das stimmt, sehr gute
Kontakte zu einigen davon, und kenne daher die wirklichen Gründe warum wacker dort nicht mehr hingeht. Und die haben nichts mit der Qualität der Massuerinnen zu tun! Wacker besucht seit sehr langer Zeit fast nur noch das Orchidea. Das ist auch sein gutes Recht. Es beruht aber lediglich auf seiner persönlichen Erfahrung mit der einen oder anderen Masseurin und kann keinen Aufschluss darüber geben ob es in anderen Studios gute Masseurinnen gibt. Noch einmal, für die, die es immer noch nicht verstehen. Der Grund warum wacker keine anderen Studios mehr besucht, ist nicht der, daß dort schlecht massiert wird, sondern der, daß ihm seine mangelnden Köperhygiene an bestimmten Körperöffnungen und seiner sonderbaren Berührungsängste peinlich ist - da nicht angreifen, dort nicht angreifen - usw. Sorry wacker! Aber es ist halt nicht jeder Masseurin dauerhaft möglich alle Respektlosigkeiten der Gäste hinuterzuschlucken. Behandelt sie gut und sie behandeln euch gut! Das sagen übrigens auch seine aktuellen Favoritinnen, nur halt halt derzeit noch hinter vorgehaltener Hand, um in nicht als "guten und zahlenden" Gast zu verlieren bzw. seine "uneigenützige" Werbung: Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis auch er das wieder mitbekommt und auch dort nicht mehr hingeht. Anschließend sucht er sich wieder eine neue Favoritin - die vorerst alle seine Eskapaden versucht hinunterzuschlucken, weil sie auf sein Geld angewiesen ist und sich seine Mithilfe erhofft - und von der er uns dann, wie schon so oft" weissmacht, sie sei die "einzig wahre" Masseurin.
Ich bin mittlerweile vielen guten Masseurinnen begegnet und empfinde es als Bevormundung, wenn jemand schreibt ich müsste nur die persönlichen Favoritinnen eines einzelnen als gut empfinden. Das entscheide ich noch immer für mich selbst. Eure "Muschi"