Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@Wacker: Dass Deine Tipps gut sind, schätzen fast alle hier.
@Cockring60: War ein Glückspilz, dass ich einen Termin bekam, danach war ich noch glücklicher...:lol:

Danke. Mir schon ein paar Mal nachgesagt, nur Werbung machen zu wollen.
nö das glaub ich nicht, du gehörst definitiv zu den wenigen im ef, die doch versuchen möglichst objektiv zu berichten. leider sind dies viel zu wenige!
mach das auch bitte weiter so, wie die paar, die es da noch gibt.

War letztens bei der Anna im Lajoya:

für mich absolut perfekt, zuerst duschen, dann auf den Bauch gelegt und eine nette Streichelmassage bekommen. Toller Körpereinsatz, dann auf den Rücken und das ganze auf der Vorderseite genossen. Wieder ein toller Körpereinsatz, sehr einfühlsam und sie hat eine schöne, zarte Haut ;) ! Schöne Brüste, die mir dann mithalfen die gewünschte Entspannung zu erreichen.

Nachdem Sie mich und sich sauber gemacht hat gings noch zu zweit unter die Dusche. Bezahlen mit entsprechendem Trinkgeld und dann ab nach Hause.

lg.

swinger_freund

AAAAh alles klar.
Dann nehme ich an dass die Anna im Lajoya eine neue Masseurin ist.
Weiss schon jemand was. ???

BRAVO und Danke für deinen Bericht aus dem Lajoya.
Soweit sehr informativ nur eine Winzigkeit fehlt.
Wie lange hast du bei Anna gebucht und wurde die Zeit gut eingehalten ?
Hinterher gemeinsam duschen - das dürfte wohl ein kleines aber feines Extra im Lajoya sein - das gibt es meines Wissens nirgends und würde das Lajoya ein wenig abheben. Das wäre auch mir ein angemessenes Trinkgeld wert.

LG cockring60

Hallo cockring60 !

Habe 1 Stunde gebucht und die Zeit wurde eingehalten, würde sagen eher ein bisschen überschritten, alles ohne Zeitdruck !

Hallo ich bin total neu auf diesem Gebiet, war jetzt auch jahrelang in einer Beziehung und will jetzt mal meinen Horizont etwas erweitern :)
Was kann ich mir unter erotikmassage vorstellen? Und sind die Preise überall gleich und wie hoch? Im Internet gibt es ja massenhaft Angebote, kann man sich an die Privatangebote trauen oder lieber in ein Studio? Sind überwiegend Ausländer oder gibt es auch einheimische Masseurinnen, kann man sich vlt. Irgendwo Bilder ansehen? Also das mit dem gemeinsamen Duschen hab ich gelesen und das klingt ja mal nicht schlecht! Muss man in den Studios auch Termine im Vorhinein machen oder kann man einfach so vorbei schauen? Und wenn wie lange im Voraus sollte man den Termin machen?

Ich weiß hier sind viele Homepage gepostet hab auch versucht ein wenig reinzulesen aber es ist echt viel. Könnte mir jemand nochmal die besten Webseiten zusammen fassen?
Oder Empfehlungen? Vielleicht wo, wo es auch gute Parkmöglichkeiten gibt, was aber nicht als Vorraussetzung gilt.

Danke im Voraus Nord

Ein bisschen kenn ich mich auf diesem Gebiet ja aus. Wir sollten es aber insofern eingrenzen, indem Du uns Deine Vorlieben mitteilst. Denn so allgemein kann man Deine Fragen kaum beantworten.

Hallo nordlicht112,
Du solltest dich schon als Männlein oder Weiblein outen.
Wenn ich deine bisherigen postings lese nehme ich an dass du ein Weiblein bist.
Dann werfen deine Fragen aber noch viel mehr neue Fragen auf.

Achso, Mitte-Ende zwanzig, schlank- fraulich hab da nicht so genaue Vorstellungen, sympathisch sollte sie mir sein und was ausstrahlen aber ich denke das kann man nicht pauschalisieren, ist ja nicht jeder gleich, ich bin da ziemlich offen und lass mich gerne etwas überraschen, allerdings tue ich mich schwer mir was genaues vorzustellen aber werd es einfach mal ausprobieren die frage ist wo? Haben die Studios am Wochenende auch geöffnet? Und wie schnell bekommt man einen Termin?
Was ist mit dem lajoya? Das mit anna klingt ja schon nicht schlecht, wenn sie sogar länger massiert als gebucht, dann besteh da kein Zeitdruck, weißt du wie diese anna aussieht?
Von Sissy oder Melanie ließt man auch viel gutes.

hallo cockring

ich bin männlich :shock: hast du auch hilfreiche tipps oder kannst eine epfehlung geben?

Ich kann dir nur empfehlen diesen Thread aufmerksam zu lesen.
Dann hast du alle nötigen Infos - du wirst auch mitbekommen dass die Studiobetreiber hier auch mitlesen und mitschreiben.
Und dann musst du es einfach selbst ausprobieren.
Und vergiss nicht deine Erfahrungen zu posten.
LG cockring60

ja ich werde dann natürlich berichten wenn ich was passendes gefunden habe, sind das auf den fotos von den homepages orginal fotos?

Kurz und bündig: Geh in´s "Orchidea" und entscheide Dich für eine der Masseurinnen dort. Dann kannst im Grunde nicht viel falsch machen. Anrufen davor würd ich Dir aber auf alle Fälle empfehlen. Ein Termin sollte im Optimalfall noch am selben Tag möglich sein.

Kurz und bündig: Geh in´s "Orchidea" und entscheide Dich für eine der Masseurinnen dort. Dann kannst im Grunde nicht viel falsch machen. Anrufen davor würd ich Dir aber auf alle Fälle empfehlen. Ein Termin sollte im Optimalfall noch am selben Tag möglich sein.

also das sind massagen mit happyend?
und wenn ja
wie sehn die preise denn dort aus?

Zurück
Oben