T
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand schonmal Simone oder Jenny vom LaJoya besucht? Würde mich sehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja die hp ist ja nicht sehr informativ, bin schon auf die ersten Infos gespannt und ob die mit Sissy oder kathi mitkommen.Es ist definitiv eine andere.
Übrigens: Die Nina (früher "Kama" und "Lajoya") hat sich jetzt selbstständig gemacht: http://www.5-senses.at/
Ja war schon bei beiden, Jenny ist schon länger dort, ist etwas fester (weiblicher), hat große Brüste und ist eine echte Tirolerin, freundlich und mit Tiroler Schmäh.
Massiert mit viel Gefühl und sehr gekonnt, ist wie gesagt halt etwas fester....
Simone habe ich gerade gestern genossen....ist erst seit 2 Wochen dort...Eine Lettin. Eine echt geile Figur braune Lange Haare und massiert auch so wie sie aussieht.
war echt begeistert....
Nein, nein, nein - das kann doch nicht wirklich wahr sein !?...
welche Masseurin vom Orchidea [...] bietet vl auch eine ZK oder so an ?
Warum ich mich aufrege? Weil genau diese "Trotteln" (sorry) immer wieder dafür sorgen, dass eine (mitunter begabte) Masseurin das sprichwörtliche Handtuch schmeißt, weil sie es leid ist, es diesen Typen immer wieder erklären zu müssen, dass sie eben keinen OV, GV etc. anbietet. Warum kann manWas regst Dich auf? Solche Beiträge entsprechen lediglich dem allgemeinen Niveau dieses Forums.
Dann kann man mal das Orenda zusammenfassen:
Melanie - das Herz des Studios - Babypause
Kathi - die 2. Größe - mag nicht so gerne B2B
Lisa - ein unbeschriebenes Blatt
Elias - nur ein Gerücht
Dann werden die Lichter wohl bald ausgehen.
Übrigens: Keine Antwort zum Karma kann eigentlich nur heißen dass dort die Lichter auch aus sind (oder ein Geheimtipp)