Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Jemand schonmal Simone oder Jenny vom LaJoya besucht? Würde mich sehr interessieren.

Ja war schon bei beiden, Jenny ist schon länger dort, ist etwas fester (weiblicher), hat große Brüste und ist eine echte Tirolerin, freundlich und mit Tiroler Schmäh.
Massiert mit viel Gefühl und sehr gekonnt, ist wie gesagt halt etwas fester....
Simone habe ich gerade gestern genossen....ist erst seit 2 Wochen dort...Eine Lettin. Eine echt geile Figur braune Lange Haare und massiert auch so wie sie aussieht.
war echt begeistert....

Ja war schon bei beiden, Jenny ist schon länger dort, ist etwas fester (weiblicher), hat große Brüste und ist eine echte Tirolerin, freundlich und mit Tiroler Schmäh.
Massiert mit viel Gefühl und sehr gekonnt, ist wie gesagt halt etwas fester....
Simone habe ich gerade gestern genossen....ist erst seit 2 Wochen dort...Eine Lettin. Eine echt geile Figur braune Lange Haare und massiert auch so wie sie aussieht.
war echt begeistert....

Wen empfiehlst du mir mehr? :)

Hallo, kann jemand die vier vom orchidea charakterisieren bzw sie von 1-5 bewerten?

Mit Vanessa hatte ich bisher noch nie das Vergnügen, aber sie schaut wirklich sehr hübsch aus. Sissy, Sarah und Anna kann ich hingegen wirklich empfehlen. Bessere Masseurinnen wirst in Innsbruck kaum finden.

AAAAh alles klar.
Dann nehme ich an dass die Anna im Lajoya eine neue Masseurin ist.
Weiss schon jemand was. ???

Hallo,

unter "Erotikmassage" habe ich hier was anderes gelesen (und auch was anderes verstanden). Die Homepages versprechen auch was anderes.
Ich war im "Orenda". Sinnlich und erotisch - fehlanzeige. Eine Stunde gebucht - lächerlich - in 40 min. habe ich zweimal geduscht.
Aber als "Neuling" (siehe #1752) wird man zu den hier gelobten Größen (Kathi + Melanie) vermutlich nicht vorgelassen.
Wiederholungsgefahr: 0% :mauer: :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe im Orenda einen Termin bei Melanie ausgemacht und es hat immer gepasst...komisch..
welche Masseurin vom Orchidea macht die beste Massage mit viel Körpereinsatz :) und bringt auch ihre Brüste sehr zum Einsatz :lol: ? bietet vl auch eine ZK oder so an ? Body to Body macht jede oder ? ich bitte um eine PN ..möchte morgen Nachmittag hingehen....danke

Was regst Dich auf? Solche Beiträge entsprechen lediglich dem allgemeinen Niveau dieses Forums.

@cockring60: Ein Tipp meinerseits: Anrufen, einen Termin mit der bevorzugten Masseurin ausmachen und Du kommst auch dran. Das garantier ich Dir.

Was regst Dich auf? Solche Beiträge entsprechen lediglich dem allgemeinen Niveau dieses Forums.
Warum ich mich aufrege? Weil genau diese "Trotteln" (sorry) immer wieder dafür sorgen, dass eine (mitunter begabte) Masseurin das sprichwörtliche Handtuch schmeißt, weil sie es leid ist, es diesen Typen immer wieder erklären zu müssen, dass sie eben keinen OV, GV etc. anbietet. Warum kann man:down: die Grenzen der Damen nicht einfach respektieren? Ist das wirklich so schwer?

Wenn Mann nicht im Hirn, sondern weiter unten denkt, dann schon. Insgesamt hast Du vollkommen recht. Solche Typen haben es schon so mancher Masseurin vermiest.

Dann kann man mal das Orenda zusammenfassen:
Melanie - das Herz des Studios - Babypause
Kathi - die 2. Größe - mag nicht so gerne B2B
Lisa - ein unbeschriebenes Blatt
Elias - nur ein Gerücht
Dann werden die Lichter wohl bald ausgehen.
Übrigens: Keine Antwort zum Karma kann eigentlich nur heißen dass dort die Lichter auch aus sind (oder ein Geheimtipp :))

elisa: ist kein gerücht :)
lisa: kenn ich nicht
anna: optisch nicht mein fall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lisa ist wirklich eine total Hübsche und auch sehr freundlich. Die Massage find ich so naja...

Zurück
Oben