Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Also wenn ich die letzten seiten so lese, frage ich mich schon, wo ich da gelandet bin

Also ich kann euch die Kathi vom Orenda empfehlen ich war schon bei vielen Masseurinnen aber sie ist nach meiner Meinung einfach die beste. Also wer von euch auch ein super entspanntes Erlebnis haben will der sollte sich bei ihr verwöhne lassen. Falls jetzt die frage nach ihrer Nummer auftaucht schreib ich sie gleich dazu lg und viel spaß euch :p
06804426100

@fitnessmodel alias Kathi Das würd ich mal als Werbung bezeichnen!!!! Dein erster Beitrag und gleich so eine Werbung, auffälliger gehts nicht mehr!! Ich finde zwar auch das Kathi zu den besten 3 besten in Ibk gehört, aber als allerbeste würd ich sie nicht bezeichnen!!

Stopp hetzt mal 1 bin ich nicht zum Werbung machen hier 2. Bin ich kein fake wo sich die besagte kathi dahinter verbirgt ich mach die tage gerne einen fake check fürs Forum hier. Klar versteh ich auch das dass auffällig rüber kommt aber das ist nicht beabsichtigt ich wollte nur mal meine Meinung dazu schreiben sonst nichts ;-) lg

Bin schon länger nicht mehr im Shiva gewesen - lohnt sich es überhaupt noch und welche der Damen ist derzeit zu empfehlen.
Danke
lg.

@sun76

Nachdem du hier vier Tage keine Antwort erhalten hast (ich habe zum KAMA auch nie welche erhalten)
gibt es drei Möglichkeiten:
1.Entweder es ist zu oder 2. es geht keine hin oder 3. es wird von den anderen Studiobetreibern hier im Thread totgeschwiegen.

hat das Orenda keine Homepage ? welche Masseurinnen sind derzeit außer Kathi und Lisa noch dort und wie massieren sie ? eine Homepage wäre schon sehr hilfreich...da hat das Orchidea eine tolle, informative Homepage..
Infos gerne per PN...danke

... welche Masseurinnen sind derzeit außer Kathi und Lisa noch dort und wie massieren sie ? eine Homepage wäre schon sehr hilfreich...
Letztendlich wirst Du - allem Nachfragen und allen Berichten zum Trotz - einfach auch einmal ca. 100,- riskieren müssen.
Wo ist das Problem? Was nützt eine Homepage, auf der Dir u.U. irgendwelche Illusionen vorgegaukelt werden?
Ruf' an, mach' einen Termin und geh' hin. Wenn Du dort bist und Dir die Masseurin überhaupt nicht zusagt: geh' wieder.
Ansonsten: lass Dich einfach auf eine neue Erfahrung ein, danach sind alle Deine Fragen beantwortet.
Oder, wenn Du feige bist (so wie ich ;)), lies die Empfehlungen von "wacker" und handle danach - da kann nichts schief gehen.
Versprochen.

War eigentlich noch keiner bei Vanessa im orchidea?? War schon bei den anderen 3 Mädels im orchidea die sind absolut weiter zu empfehlen, nur die Vanessa fehlt noch in meiner "Sammlung"!!! Alter? Aussehen? Können?? Und ja ich weiß steht auf der Webseite, aber der kann man nicht immer trauen ;)

War gerade bei Anna im Orchidea. Wurde sehr freundlich empfangen und nach der Dusche gings los. Alles ging sehr stressfrei vonstatten, nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich zum Höhepunkt. Fazit: 90 € für eine dreiviertelstunde die sich gelohnt hat. WH-Gefahr: 100%...

Ich war heute bei Sissy im Orchidea und war begeistert.
Ihre aufgeweckte Art zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht
und bringt totale Entspannung in der Körpermitte!!

@Lukas39

Das erste Mal in Innsbruck ?
und gleich bei Sissy - du bist eine Glückspilz!

Zurück
Oben