Massagen erotikmassage in ibk wohin?

kennt jemand die Angelina vom Orchidea bzw. war schon jemand bei Ihr ?
massiert sie auch so gut wie Sissy ? falls jemand mehr weiß, bitte um eine PN :) danke !

kennt jemand die Angelina vom Orchidea bzw. war schon jemand bei Ihr ?
massiert sie auch so gut wie Sissy ? falls jemand mehr weiß, bitte um eine PN :) danke !
Vielleicht gehst Du einfach mal hin, schaust sie Dir an und wenn sie Dir gefällt, probierst Du sie aus -
und dann berichtest DU einmal hier ... wäre das ein Vorschlag? Die ewig gleiche Fragerei kann einem echt
auf die Eier gehen.

Im Orchidea hat eine Neue namens Angelique angefangen. Sie sieht sehr gut aus und ist auch sehr sympathisch.... Wacker war heute sicher schon dort - vielleicht kann er uns ja etwas dazu berichten? ;)

Stalkst Du mich? ;-) Sie heißt Angelina. Ja, sie sieht recht hübsch aus. Sie kommt aus Russland, spricht aber recht gut deutsch. Sie massiert wirklich sehr fein und auch gefühlvoll. Aber für meinen Geschmack ist sie eine Spur zu "fad". Von daher kommt sie für mich nicht an die anderen Mädels dort heran. Sie ist definitiv kein Reinfall, aber es gibt Bessere.

Warten wir mal ab... Sie ist wirklich nicht schlecht und eine gute Masseurin. Aber ich hab trotzdem andere Favoritinnen.

hab gehört im orenda gibts vorübergehend auch eine neue das ist ja mal eine gute nachricht
schlecht ist aber nur dass die kathi nicht mehr dort ist :(

kann man zu Kathi nicht nach Hause kommen ? schade dass sie nicht mehr im Orenda ist...
wer ist dann noch dort ?

daß der wacker immer noch objektiv urteilt, halte ich für ein Gerücht!
Ich schreibe heute das erste Mal einen Beitrag hier, verfolge das Geschehen in diesem Forum aber schon recht lange.
Ich selbst besuche leidenschaftlich gerne diverse Etablissements in Innsbruck und pflege eine recht guten Kontakt zu den meisten Damen die ich besucht habe.
Der wacker ist bekannt, aber leider - Aufgrund seiner sonderbaren Vorlieben - kein sehr einfacher Gast für die Mädchen.
Bei den meisten Damen war er aktuell auch schon sehr lange nicht mehr zu Besuch.
Mittlerweile erteilt wacker auch keine Auskünfte mehr über das aktuelle Geschehen in den anderen Studios, siehe Anfrage zum "Kama", daher muss ich wohl davon Ausgehen, daß er diese Studios schon länger nicht mehr besucht hat.
Auch daß wacker ja nur noch gezielt seine "Favoritinnen" empfiehlt, legt den Verdacht sehr nahe, daß er hier - zum Leidwesen einer wirklich objektiven Beurteilung - eine Art "Gentleman Agreement" mit dem Studio getroffen hat.
Ich selbt besuche das Orchidea gerne, habe dort aber genau wie in jedem anderen Studio, Dinge erlebt die mir gefallen haben und welche die mir nicht gefallen haben.
Ich habe noch in jedem Studio Mädchen gefunden, die ausgezeichnet massiert haben und mit vollem Einsatz bei der Sache waren, es liegt halt nur daran wie man sich den Mädchen gegenüber verhält.

auch ich war früher öfter in diversen Studios unterwegs,aber wenn man einmal Masseurinnen gefunden hat,die einem gefallen und die wirklich gut massieren,dann bleibt man,bis diese (leider ) nicht mehr dort sind.In meinem Fall sind das mehrere Mädchen im Orchidea und bis vor kurzem Melanie im Orenda.
Auch Wacker muß den vollen Preis bezahlen und wird sich daher überlegen,wohin er seine schwer verdiente Kohle trägt. Nur damit das ganze EF mit seinen "Testberichten" versorgt wird,geht er sicher nicht dort hin,wo es nicht so optimal läuft.
Daß auch bei Mädchen,von denen man nur Gutes hört,mal was nicht so rund läuft,kommt vor,schließlich hat jeder Mensch seine Höhen und Tiefen - oder vielleicht waren vorher schon nervige Gäste dort........?
Auf jeden Fall wird dort,wo das Arbeitsklima passt - wie eben zum Beispiel bei Sissi,einfach mit mehr Lust und Liebe massiert.
Meinen Informationen nach ist der Wacker bei den meisten Mädels sehr beliebt - also kann ich mir nicht vorstellen,daß er so ein schwieriger Gast ist - eher im Gegenteil.

Vielen Dank für Deine Einschätzung.

@surtur75: Inwiefern bin ich schwierig? Würde mich noch interessieren. Nur weil Du jetzt meinst, offene Rechnungen begleichen zu müssen, weil ich in "Deinem" Studio schon lange nicht mehr war, ist ein Forum dennoch der falsche Platz dafür.

Aber da ich es sicher nicht notwendig habe, mir für irgendwas zu rechtfertigen, werde ich eben keine Tipps und Einschätzungen mehr abgeben. Denn an persönlichen Auseinandersetzungen bin ich nicht interessiert.

:hurra: "Schlammschlachten der Studiobetreiber" oder nahe Verwandte...verhalten sich wie die "Zickenkriege" derer welche am Südring stehen, bzw. derer "Hintermänner" - war alles schon mal da :mrgreen: :mauer: :aetsch: :hahaha: :kotzen::kopfab: (biggi) :undweg:

Zurück
Oben