Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Was wacker angeht bin ich eher geteilter Meinung.
Einerseits gute Tipps was Massagen anbelangt,
anderseits stösst mir eher sauer auf dass die Mädels ihn "alle"
kennen!
Geht er hin und sagt.. Hallo ich bin der wacker der in diversen Forums
schreibt, Ef Lusthaus ( und was weis ich noch wo ), also Mädel reiss dich zusammen!
Mir persönlich wäre dass zu hart ,werden die Damen da nicht ein wenig
unter Druck gesetzt oder irre ich mich da,denn dass viele User auf wacker und seinen Berichten hören wissen
sie natürlich.
Lg

Keine Sorge, ich stell mich schon mit meinem richtigen Namen vor. Und so oft wie ich schon volle eingefahren bin, kann es nicht daran liegen, dass mit jede(r) kennt.

Denk' doch zuerst einmal scharf nach, bevor Du so einen Blödsinn schreibst:

Geht er hin und sagt ...
Und warum sollten sich die Mädels dann besonders anstrengen? Was sollte Ihnen das bringen??

Auch wacker kann "nur" Tips abgeben, ernst genommen wird er ja doch dadurch,
dass offenbar nicht nur ich seine Tips ausprobieren und für gut befinden.

Würden sich die Mädels nur anstrengen, weil er "der wacker" ist, würden alle im
Forum über ihn herfallen, weil er Empfehlungen abgibt, die niemand nachvollziehen kann.

Und schwupps, würde niemand mehr etwas auf seine Berichte geben und damit wäre er
auch bei den Mädels wieder "unwichtig".

Alles klar soweit?

@surtur
...du schreibst eigentlich ein recht gepflegtes Deutsch, deshalb mache ich mir keine Sorgen um dich, wenn dein Studio wegen verdienter Erfolglosigkeit zusperrt.

Mit Melanie, Sissy und Nina hattest du mal die Stars der Szene in deinem Team, aber du hast sie wohl, wie auch viele deiner Kunden, so wie auch mich, mit Unzuverlässigkeit und Misstrauen aus dem Kama vertrieben.
"Shame on you", dass du hier jetzt deine letzten verbalen Zuckungen dazu benützt, Schmutz über andere zu verbreiten.
Also tu mir bitte den Gefallen, und verabschiede dich hier wieder ebenso schnell, wie du aufgetaucht bist.
G
Akazie

Danke Merlin!

Vor allem hat wacker erst in letzter Zeit mehr übers Orchidea geschwärmt, aber beeinflusst ist er sicher nicht.

Er hat doch schon oft geschrieben, dass er früher gern im Karma war und Nina aus dem Lajoya(ex) fand er auch toll, sowie Kathi vom Orenda und die Crew vom Orchidea. Wo findet ihr hier die Werbung für "sein" Studio?.... Er hat überall, insgesamt sicher über 4 Studios, Mädchen die ihm gefallen.

Hygiene ist sehr wichtig aber es ist Aufgabe der Damen und des Gastes, NICHT eure, außerdem sind das nicht bewiesene Aussagen und neben drein Rufschädigung / Verletzung der Privatsphäre. Es wird immer vorher geduscht und wenn er so ein Unfeiner Gast wäre müssen sie ihn ja nicht massieren. Oder ist hier ein gewisser Zwang/Druck von den Chefs der jeweiligen Studios?

Melde mich hier nicht oft, aber Wacker hat mir schon 2-3 sehr gute Tipps gegeben und ich kann ihm bei seinen Antworten nur zu 100% Recht geben. Hatte genau wie er mit seinen Masseurinnen die besten Erfahrungen gemacht.

Also sucht euch jemanden anderen auf dem ihr rumhacken könnt, eventuell wen den ihr wirklich kennt aus dem echten Leben und nicht wiedermal im Internet auf Groß machen....

Lg and im out.

Ich besuche auch des Öfteren diverse Studios in Innsbruck und es tut mir für Wacker leid dass hier Schutzwäsche gewaschen wird, dennoch bestehen diese Anschuldigungen nicht ganz zu unrecht.
Wenn ich diese Beiträge hier so lese bin ich mir eigentlich klar dass hier keiner versteht um was es hier eigentlich geht. Dieses Forum ist indirekt zu einer Werbeplattform geworden es findet kein objektiver Erfahrungsaustausch und Bericht über diverse Studios wie Massaurinnen statt. Ich denke den Spruch „Mundwerbung ist die beste Werbung“ dürfte wohl jedem bekannt sein. Es wird hier zum Teil unbewusst wie zum Teil sehr bewusst Schleichwerbung betrieben.
Ob Wacker dies mit seinen Berichten bewusst oder unbewusst macht, vermag ich nicht zu beurteilen, dennoch denke ich sollte man bedenken dass es bei den einzelnen Mädchen wie auch Studios um viel Geld geht.
Wenn man nun rückwirkend die Beiträge betrachtet und satt den erwähnten Berichten ständig nur Lobeshymnen auf ein und dasselbe Studio wie darin befindlichen Mädchen liest und nun auch noch die privaten Freundschaften zu den Masseurinen und der Studiobetreiberin wie dem Fakt das kein Beitrag zu anderen Studios wie Mädchen beantwortet wird berücksichtigt, ist eine Vorwurf zu einem Privaten Interesse wie einem Gentleman´s Agreement vielleicht doch nicht so abwegig.
Traurig an dieser Sache ist, dass dieses Forum mittlerweile nur noch einzelnen Mädchen wie Personen dient und wir auch ständig nur über die gleichen Mädchen lesen, die wir Dank einzelner Mitglieder doch nun alle genug kennen sollten.
Zu kurz kommen dabei genug andere Mädchen die nie erwähnt werden, die auf selben Niveau wenn nicht auch besser (individuell betrachtet) massieren und auch andere sehr gute Studios die vielleicht keinen Fürsprecher in den Foren haben.
Wenn ein Mädchen kein Geld verdient geht sie. Genug gute Mädchen haben deswegen Innsbruck bereits wieder verlassen. Ich möchte auf keine weiteren guten Masseurinnen, wegen unüberlegten wie berechnenden Beiträgen, verzichten.

Wenn es soooo viel gute Masseurinnen in Ibk gibt wieso schreibt dann nie einer einen Bericht darüber?? Wenn das Geschäft in manchen Studios in Ibk so rückläufig ist, wieso schlägt sich das dann nicht auf den Preis nieder?? Nachfrage regelt ja bekanntlich den Preis! Bin gern bereit wieder ein paar andere Studios zu testen, jedoch bei 100.- Euro ist mir das Risiko zu groß wieder einmal Lehrgeld zu bezahlen!! Liebe mitlesenden studiobetreiber lasst euch das mal durch den Kopf gehn!!

Ich kann Misto nicht ganz recht geben - denn außer Wacker schreiben auch noch einige Andere - mich eingeschlossen,immer wieder Testberichte. Auch ich war öfter Gast im Kama,im Indira,im Shiva im Tantra und im Alea.Wenn es heute noch nennenswertes darüber zu schreiben gäbe,würde ich es tun!
Nachdem ich in den letzten zwei Jahren aber im Orchidea und Orenda durchwegs gute Erfahrungen gemacht habe,werde ich mein Geld nicht woanders in den Sand setzen - es sei denn,jemand schreibt einen überzeugenden Bericht über ein neues Mädel.
Manche Studiobetreiber sollten sich überlegen,wie sie ihre Mädels behandeln und bezahlen,dann würde vielleicht auch mit mehr Motivation massiert werden !!
PS: Wie vorhin schon gepostet wurde,waren die "Topstars" der Szene,Nina,Melanie und Sissy alle einmal im Kama - und auf Wackers Empfehlung ging ich damals auch zu ihnen. Muß ja einen Grund gehabt haben,warum die drei gingen.........
Nicht zu vergessen,vor wenigen Monaten gab es auch Testberichte aus dem Kama und La Joya - wo zum Beispiel Alex(ehemals Kama) von Wacker wärmstens empfohlen wurde!
Die Szene lebt von Empfehlungen. Und um die zu erhalten,muß auch die Leistung stimmen !
Für mich waren Testberichte,wie die Wackers und Anderer immer eine wertvolle Entscheidungshilfe
Das Einzige,was man Wacker vielleicht vorwerfen könnte,wäre,auf den falschen Fußballverein gesetzt zu haben.....gg Scherz - jetzt redet der sicher nix mehr mit mir! :mrgreen:

für mich ist das Orchidea einfach super ! gehe dorthin wo von den meisten die besten Empfehlungen kommen und das ist momentan einfach das Orchidea !! falls jemand sonst ein gutes Studio oder eine gute Masseurin weiß dann kann er es ja hier schreiben !

Schreiben jetzt hier eigentlich alle studiobetreiber mit?
du vergisst @wacker, oder ist es dir bei ihm auch schon zu fragwürdig bzw. offensichtlich :fragezeichen:
falls jemand sonst ein gutes Studio oder eine gute Masseurin weiß dann kann er es ja hier schreiben !
mach einen anfang und schreibe deinen ersten bericht, fragen funktioniert ja bereits hervorragend :lol:
klingt sehr glaubwürdig
schreibst du auch berichte? ich blättere auf deiner site jetzt schon seitenweise, finde aber bloß #1589 -> http://www.erotikforum.at/threads/175351-erotikmassage-in-ibk-wohin/page159?p=5245902&viewfull=1#post5245902
auch nicht gerade ruhmreich und ordensverdächtig - ist aber bloß meine subjektive ansicht :mrgreen:

@weaver Der wacker ist sicher keinem Studio zuzuordnen, er ist einer der wenigen hier die auch wirklich nennenswerte Berichte abgeben!

@weaver: meine Empfehlung ist derzeit das Orchidea, ich war schon bei Sarah, Sisssy und Anna.
Die Massagen dort sind einfach super, B2B, Zeit wird eingehalten, alle Mädls sind sehr hübsch, nett, sympathisch, es passt einfach allles, was soll man dazu noch mehr schreiben ? ansonsten ist mir momentan kein gutes Studio bekannt. Im Orenda war die Melanie und Kathi sehr gut, leider ist Kathi nicht mehr dort und Melanie nur mehr sehr selten. Im LaJoya war Nina meine Wahl, leider ist sie niche mehr dort...weiß jemand ob sie jetzt woanders massiert ? LG

@junger_geil---- SCHWACHSINN - du warst in keinem Studio - DU BIST DAS STUDIO - Noch offensichtlicher geht's ja nicht.
Aber dir ist inzwischen jedes Mittel und jeder Weg zur Eigenwerbung recht !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@weaver: meine Empfehlung ist derzeit das Orchidea, ich war schon bei Sarah, Sisssy und Anna.
Die Massagen dort sind einfach super, B2B, Zeit wird eingehalten, alle Mädls sind sehr hübsch, nett, sympathisch, es passt einfach allles, was soll man dazu noch mehr schreiben ? ansonsten ist mir momentan kein gutes Studio bekannt. Im Orenda war die Melanie und Kathi sehr gut, leider ist Kathi nicht mehr dort und Melanie nur mehr sehr selten. Im LaJoya war Nina meine Wahl, leider ist sie niche mehr dort...weiß jemand ob sie jetzt woanders massiert ? LG

da kennt sich wer aus :hmm:

ja ich kenne mich aus, da ich dort Stammkunde bin !! dann überzeugts euch doch selber wenn Ihr mir nicht glaubt ! ich habe mich nur an den Berichten von Wacker orientiert, bin hingegangen und wurde bis jetzt nie enttäuscht ! somit gehe ich in kein anderes Studio solange es dort passt ! dann schreibt ihr mal einen Bericht von einem anderen Studio wenn es woanders besser sein soll !

Steig einfach nicht auf die Provokationen ein. Die Studiobetreiber, die hier mitschreiben, machen es psychologisch ja nicht ganz so ungeschickt, aber doch etwas zu offensichtlich. Und so wie sie mich bzw. anderen Gäste hier anschwärzen, haben sie es auch mit den Masseurinnen getan bzw. weiß ich auch, wie hinterrücks über diverse Gäste, die wirklich oft da waren, geredet wurde. Einfach nur niveaulos das Ganze. Nun verlegt man sich eben in das (vermeintlich) anonyme Internet.

@junger_geil: Nina massiert jetzt selbstständig. Siehe hier: http://www.5-senses.at/startseite/

@misto: Ich pflege keine privaten Kontakte. Ich erhalte die vereinbarte Dienstleistung, zahle den Preis und fertig. Außerdem hab ich oft genug auch andere Studios erwähnt. Nur wenn dort die Qualität ständig sinkt, kann ich eben keine Empfehlung abgeben.

@Dr.Sommer: Keine Sorge, ich hab schon auf den richtigen Verein gesetzt. Ok, zuletzt waren die Spiele kein so ein Genuss wie die Massagen, aber es wird auch beim Wacker wieder "Höhepunkte" geben. :haha:

Ich danke diversen Vorschreiben, die mich wissen lassen, dass meine Tipps und Empfehlungen nicht ganz so falsch waren. Wenn es doch irgendwie geschätzt wird, werde ich mich auch in Zukunft ab und an zu Wort melden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben