Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@junger_geil
Sehr interessant, wer bist du dann???
Immer wenn hier jemand "Sissy" schreit, schreist du laut "hier"
Du bist nicht nur peinlich, du bist auch noch doof

ein Kunde, der die Massagen genießt ! geh mal zu Kaiserin sissy und du wirst begeistert sein ! LG

@carverqueen

Deine dämlichen und völlig haltlosen Unterstellungen kannst Du Dir schenken.Ich bin einer von denen ,die es sich leisten wollen,NEBEN der Altersvorsorge auch noch ab und zu ein wenig zu relaxen. Ich bin durchaus mit dem Gebotenen - ohne Zugaben,zu frieden. Zum vögeln hab ich meine Frau,der nur wenige das Wasser reichen können. Aber stundenlang massieren und verwöhnen,das mag ich nicht von Ihr verlangen - und das machen auch die wenigsten Partnerinnen nach Jahren noch. Wenn einer einen vernünftigen Bericht aus einem anderen Studio bringt,dann wird der Eine oder Andere sicher das Mädel ausprobieren. In letzter Zeit gibt es allerdings scheinbar nur im Orenda und Orchidea zufriedene Kunden. Und bevor ich meine sauer verdiente Kohle riskiere,gehe ich dort hin,wo ich zufrieden war !
Vor nicht allzu langer Zeit gab es auch noch durchaus positive Berichte über´s La Joya und das Kama.
Mittlerweile nicht mehr - also wird´s wohl am Gebotenen liegen.
Die Studiobetreiber sollten halt einmal die Mädchen ordentlich zahlen und vernünftig behandeln,dann bleiben auch die Guten!
Jeder der einen Mitbewerber schlecht macht,disqualifiziert sich nur selber,das ist auch in der Wirtschaft so!
Auf jeden Fall gibt es bei Sissy absolut keine Extras,dazu bin ich lange genug Kunde bei ihr.

Da muss ich dr.Sommer nur voll und ganz rechtgeben! @carverqueen auf deine Berichte können wir hier gern verzichten, bis heute noch nicht ein sinnvoller Beitrag!!!

Ich glaub, das merkt inzwischen ohnehin jeder, worum es dieser "Queen" geht.

@cockring60: Wenn man nur ein bisschen was über Hintergründe und Zusammenhänge weiß - was ich für mich in Anspruch nehme - weiß man bald sehr klar, aus welcher Ecke die Querschüsse hier kommen...

ich glaub mittlerweile auch, dass hier jemand werbung für eine bestimmte dame eines bestimmten studios macht, fast so wie ein user hier im forum es getan hat für >lisa and friends>.

Ich weiß einige User hier, die früher Mädels aus den verschiedensten Studios positiv erwähnt haben. Von "Werbung machen" kann also wohl keine Rede sein. Außerdem steht es jedem frei, auch über andere Masseurinnen zu schreiben. Stattdessen greift man aber lieber auf persönliche Angriffe zurück. Diese "Taktik" ist sehr entlarvend. Leider wird von Moderatoren-Seite dagegen nicht eingeschritten.

Dann zurück zum eigentlichen Thema, den Massagen...
War neulich bei Eva, neu im Orchidea, Kommunikation sowohl auf deutsch und englisch nicht wirklich möglich, Body gefällt, Massage war eher durchschnittlich und nicht so gut wie bei den anderen Mädels dort.

Super! Ein Bericht!
Warst schon mal bei der Angelina?

War kürzlich bei der Anna im orchidea! Massage war 1A
Elisa im orenda ist auch nicht schlecht, allerdings eher zurückhaltend...

kann jemand was zum indira-massagen sagen (meinhardstraße). anscheinend ist das übergeben worden und eine neue chefin hat das jetzt? zumindest hat mir das eine dame unter der alten nummer gesagt. war jetzt mal wer dort?

gibt es dazu näheres zu berichten? lt. telefonat mit ihr ist sie relativ teuer!

Nina gehört definitiv zu den besseren Masseurinnen in Innsbruck. Sie schaut vom Gesicht her recht hübsch aus, ist auch sehr freundlich und seit einiger Zeit mit einem größeren Vorbau ausgestattet.

gibts vielleicht auch eine "aktuelle preisliste" von nina; gerne als pn. danke!:daumen:

B2B startet bei ihr jetzt erst ab 140,-

...ohne Körpereinsatz gehts wie immer mit 110,- los.

Da kriegst du bei den alt bekannten Größen in IBK für dein Geld mehr.

Liebe Grüße
Akazie

Zurück
Oben