@carverqueen
Deine dämlichen und völlig haltlosen Unterstellungen kannst Du Dir schenken.Ich bin einer von denen ,die es sich leisten wollen,NEBEN der Altersvorsorge auch noch ab und zu ein wenig zu relaxen. Ich bin durchaus mit dem Gebotenen - ohne Zugaben,zu frieden. Zum vögeln hab ich meine Frau,der nur wenige das Wasser reichen können. Aber stundenlang massieren und verwöhnen,das mag ich nicht von Ihr verlangen - und das machen auch die wenigsten Partnerinnen nach Jahren noch. Wenn einer einen vernünftigen Bericht aus einem anderen Studio bringt,dann wird der Eine oder Andere sicher das Mädel ausprobieren. In letzter Zeit gibt es allerdings scheinbar nur im Orenda und Orchidea zufriedene Kunden. Und bevor ich meine sauer verdiente Kohle riskiere,gehe ich dort hin,wo ich zufrieden war !
Vor nicht allzu langer Zeit gab es auch noch durchaus positive Berichte über´s La Joya und das Kama.
Mittlerweile nicht mehr - also wird´s wohl am Gebotenen liegen.
Die Studiobetreiber sollten halt einmal die Mädchen ordentlich zahlen und vernünftig behandeln,dann bleiben auch die Guten!
Jeder der einen Mitbewerber schlecht macht,disqualifiziert sich nur selber,das ist auch in der Wirtschaft so!
Auf jeden Fall gibt es bei Sissy absolut keine Extras,dazu bin ich lange genug Kunde bei ihr.