Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Frage: Falls sich von euch noch jemand an die Alex vom Kama erinnern kann bzw sich bei ihr massieren hat lassen....Jungs....Gibt's in den Studios a Mädel wo so ähnlich massiert und auch so guat aussieht? Und auch so natürlich ist so wie die Alex es war?? Die Mädels in den Studios sind ja nit schlecht aber ich vermiss einfach den gewissen Charme...
Helft mir bitte.
Danke im Voraus!

Frage: Falls sich von euch noch jemand an die Alex vom Kama erinnern kann bzw sich bei ihr massieren hat lassen....Jungs....Gibt's in den Studios a Mädel wo so ähnlich massiert und auch so guat aussieht? Und auch so natürlich ist so wie die Alex es war?? Die Mädels in den Studios sind ja nit schlecht aber ich vermiss einfach den gewissen Charme...
Helft mir bitte.
Danke im Voraus!

Welche Mädels kennst Du schon?

Vielen Dank für´s Kompliment. Die Alex war wirklich super. Vielleicht magst mal die Anna ("Orchidea") probieren.

Ich denke, jede Masseurin hat ihren eigenen Stil und man kann sie daher nicht vergleichen.

hi. nochmals meine frage. hat jemand die kontaktdaten zu claudia in der schneeburggasse?

Ich denke, jede Masseurin hat ihren eigenen Stil und man kann sie daher nicht vergleichen.
ja das stimmt schon, aber kathi hat zb relativ wenig eigenen körpereinsatz, anrühren ist mehr oder weniger tabu, aber der rest ist sensationell, überhaupt auf der unten geteilten liege. mich würde interessieren, wie das Anna ausschaut.
Sissy zb hat ja im Gegenteil dazu mehr körpereinsatz und auch berühren ist bei ihr kein Problem. wobei das, denke ich, immer vom Niveau des kunden und von der Sympathie abhängt ( bei allen Masseusen)

Da hast du definitiv recht. Anna macht es sehr einfühlsam und scheut auch den Körperkontakt nicht. Mir taugt sie total.

@wacker+all, Hallo

bin in Sachen Massage kompletter Neuling - habe mich daher hier ein wenig eingelesen.
Da das KAMA für mich verkehrstechnisch günstig liegt würde ich mich hier mal um einen Termin kümmern.
Die Berichte im Forum sind aber schon älteren Datums - daher meine Frage ob es welche User gibt die neuere
Erfahrungen berichten können ??
Danke für eure Bemühungen.

Hallo,
kann jemand zur Vanessa im Orchidea was berichten? Das Foto erinnert mich an die Vanessa die zuvor im Tantra war oder täusche ich mich da - blond, hat damals nur engl. gesprochen, oder ist das eine Neue?

Zurück
Oben