J
Gast
(Gelöschter Account)
Hi. Hatt noch jemand die nr von claudia?? Sie ist in der schneeb. Gasse.
Kennt sie keiner hier drin? Hab leider den kontakt zu ihr verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi. Hatt noch jemand die nr von claudia?? Sie ist in der schneeb. Gasse.
Frage: Falls sich von euch noch jemand an die Alex vom Kama erinnern kann bzw sich bei ihr massieren hat lassen....Jungs....Gibt's in den Studios a Mädel wo so ähnlich massiert und auch so guat aussieht? Und auch so natürlich ist so wie die Alex es war?? Die Mädels in den Studios sind ja nit schlecht aber ich vermiss einfach den gewissen Charme...
Helft mir bitte.
Danke im Voraus!
Welche Mädels kennst Du schon?
ja das stimmt schon, aber kathi hat zb relativ wenig eigenen körpereinsatz, anrühren ist mehr oder weniger tabu, aber der rest ist sensationell, überhaupt auf der unten geteilten liege. mich würde interessieren, wie das Anna ausschaut.Ich denke, jede Masseurin hat ihren eigenen Stil und man kann sie daher nicht vergleichen.
ich bleib hier wohl ungehört oder?
Vielen Dank für´s Kompliment. Die Alex war wirklich super. Vielleicht magst mal die Anna ("Orchidea") probieren.