Massagen erotikmassage in ibk wohin?

kann vielleicht jemand ein studio empfehlen, wo wir als paar massiert werden? gleichzeitig in einem Raum? von jeweils frau + mann oder 2 frauen!
wären dankbar, wenn jemand was zu berichten wüsste
auch im indira bieten sie massagen für paare an.

Meiner Meinung nach sind derzeit die besten Masseurinnen im Orchidea anzutreffen :)

Ich war kürzlich bei Vanessa im Orchidea und kann auch Sie weiterempfehlen.Sie ist groß mit langen schwarzen Haaren und einer üppigen Oberweite.

Frage:
Gibt es im Orchidea auch mehr als Massagen?
Gegenfrage: Hört diese idiotische Fragerei eigentlich nie auf ???
Wenn Du mehr willst, warum gehst Du nicht dahin, wo auch mehr angeboten wird?
Vermutlich fragst Du in der Bäckerei auch nach einem Schweinsbraten ... ?
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

wieso,er hat das Recht zu fragen: schließlich gibt es tatsächlich mehr: Auf Wunsch bekommt man Orangen-, Apfelsaft ,oder Kaffee serviert. Ausserdem gibt´s zum Abschied noch einen Griff in den Teller (Mars,Bounty,Snickers etc) und für gesundheitsbewußte gibt´s auch noch eine Obstschüssel zur freien Entnahme ! Alles in Allem doch eine deutliche Erweiterung des üblichen Angebotes ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also die massagen sind generell schlecht , nur die Masseurinen sind hübsch ! Ich geh seit neuesten im stubaital massieren wo es auch ein happy end gibt! Ist zwar ein wenig teurer aber gott sei dank kann sich das nicht jeder AmS ler gönnen !

was soll jetzt diese dubiose Aussage,von wegen schlechter Massage und AMSler? Haben die etwa kein Recht auf ein wenig Spaß ? :mauer:

Also die massagen sind generell schlecht , nur die Masseurinen sind hübsch ! Ich geh seit neuesten im stubaital massieren wo es auch ein happy end gibt! Ist zwar ein wenig teurer aber gott sei dank kann sich das nicht jeder AmS ler gönnen !

Gratuliere zu einer der dümmsten Aussagen hier im Thread.

wieso,er hat das Recht zu fragen: schließlich gibt es tatsächlich mehr: Auf Wunsch bekommt man Orangen-, Apfelsaft ,oder Kaffee serviert. Ausserdem gibt´s zum Abschied noch einen Griff in den Teller (Mars,Bounty,Snickers etc) und für gesundheitsbewußte gibt´s auch noch eine Obstschüssel zur freien Entnahme ! Alles in Allem doch eine deutliche Erweiterung des üblichen Angebotes ... :mrgreen:
Da hast Du völlig Recht - er hat aber nicht nach Schokolade gefragt ... ;-)

Zurück
Oben