Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Nein, die Sissy vom "Lajoya" ist defintiv eine andere und aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....ich war auch schon bei Sissy im Lajoya und war echt zufrieden. Viel Gefühl und ein echt hüsches, schlankes und sehr nettes Mädel. Wirkt zwar auf den ersten Blick etwas kühl, was aber täuscht. Bin sowiso kein Freund von dem übertrieben überschwänglichem süßen Gesäusle...

Also i bin jo nui do . Wia laft des denn o mit dea Massage, im lajoya heb jo a mann ab ?

ab 14.4. fängt im Orchidea ein neues,sehr hübsches Mädel an!
Das werd ich wohl mal testen müssen.....:)
Das wäre ja schön, wenn dieses ohnehin schon tolle Team noch eine weitere Verstärkung
erhalten würde ! Nachdem ich jetzt endlich mal einen Termin bei Anna geschafft habe,
kann ich die hier bereits gepostete positive Meinung durchaus bestätigen.
Schwer zu sagen, wer bei Orchidea nun "besser" ist - auf ihre jeweilige Art sind alle drei
Mädels hervorragend.

Ja, da fällt die Auswahl wirklich schwer, wobei ich zumindest derzeit Anna als meine Favoritin bezeichnen würde.

Neubesetzung im Lajoya ? sind noch die Masseurinnen dort, die auf der Homepage sind oder gibt es neue dort ?
Ist Nina eigentlich noch dort, da sie auf der HP nicht mehr drauf ist ? war jemand schon mal bei Anna vom Orenda ? vl kann mir jemand per PN darüber schreiben und über die besten Masseurinnen derzeit berichten :)
danke im Voraus...LG

Im Orenda gibts auch eine Anna, angeblich eine Freundin von der Kathi, ist seit zwei Monaten da, nicht ganz mein Fall

falls jemand von euch eine Masseurin kennt oder weiß, die eventuell mehr als eine Massage macht, bitte ich um PN...wird vetraulich behandelt :)

schon jemand die neue vanessa vom orchidea getestet??

Und gibt was genaueres über die anna vom orchidea?? wie sieht sie denn aus und wie massiert sie?
auch gerne per pm...

Die Neue kenn ich (noch) nicht. Die Anna ist aus meiner Sicht, wie schon erwähnt, klar zu empfehlen. Eine äußerst hübsche junge Tirolerin, die sehr angenehm massiert.

kann vielleicht jemand ein studio empfehlen, wo wir als paar massiert werden? gleichzeitig in einem Raum? von jeweils frau + mann oder 2 frauen!
wären dankbar, wenn jemand was zu berichten wüsste

das auf tt.com gepostete angebot "schwestern massieren"

das ist die biggi mit einer freundin im ehemaligen rasthaus zirlerberg

Zurück
Oben