- Reaktionen
- 385
- Checks
- 1
Nein, die Sissy vom "Lajoya" ist defintiv eine andere und aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls Du Interesse daran hast, dass auch andere auf Deine Fragen eingehen,Also i bin jo nui do . Wia laft des denn o mit dea Massage, im lajoya heb jo a mann ab ?
Wia laft des denn o mit dea Massage, im lajoya heb jo a mann ab ?
Das wäre ja schön, wenn dieses ohnehin schon tolle Team noch eine weitere Verstärkungab 14.4. fängt im Orchidea ein neues,sehr hübsches Mädel an!
Das werd ich wohl mal testen müssen.....![]()
Neubesetzung im Lajoya ? sind noch die Masseurinnen dort, die auf der Homepage sind oder gibt es neue dort ?
Ist Nina eigentlich noch dort, da sie auf der HP nicht mehr drauf ist ? war jemand schon mal bei Anna vom Orenda ? vl kann mir jemand per PN darüber schreiben und über die besten Masseurinnen derzeit berichten
danke im Voraus...LG
falls jemand von euch eine Masseurin kennt oder weiß, die eventuell mehr als eine Massage macht, bitte ich um PN...wird vetraulich behandelt![]()