Massagen erotikmassage in ibk wohin?

wer braucht scho Sex,wenn ma a super Erotikmassage bekommt!
Schnackseln kann ma immer und überall,aber wo wird ma 45 Minuten lang vom feinsten massiert? Des tut sich kein Partner öfter als einmal in einer Beziehung an......

Das stimmt allerdings :)
Hmmm Sorry wenn ich frag,aber ich war noch nie in so einem Studio...
Bekommt man nicht mal einen geblasen oder so?

das ist bei uns verboten,dafür mußt Du ins La Villa oder ins Casa Bianca gehen!
aber geh einmal ins Orchidea zu Sarah oder Sissy,oder ins Orenda zu Melanie oder Kathi,dann wird Dir das Gebläse in keinster Weise abgehen !

Zuletzt bearbeitet:
aber geh einmal ins Orchidea zu Sarah oder Sissy,oder ins Orenda zu Melanie oder Kathi,dann wird Dir das Gebläse in keinster Weise abgehen !

na eh klar für ins weiberleit gibt's des nit . ok aber dafür gratis ggg . aber so a netter hübscher Jüngling mit sixpack kannt frau schu gefallen und der no gscheit massieren kann, mit abschluss gg

na eh klar für ins weiberleit gibt's des nit . ok aber dafür gratis ggg . aber so a netter hübscher Jüngling mit sixpack kannt frau schu gefallen und der no gscheit massieren kann, mit abschluss gg

Warum muss es den unbedingt ein Jüngling sein? Reife Männer können des meiner Meinung am besten;-)
Aber viel Spaß in deinem Postkastl ;-) ;-*

Warum muss es den unbedingt ein Jüngling sein? Reife Männer können des meiner Meinung am besten;-)
Aber viel Spaß in deinem Postkastl ;-) ;-*

ja eh aber jung hat auch mal wieder seinen reiz. alt san ma selber ggggg und jung hat halt do mehr ausdauer als älter . is einfach mal die Abwechslung. :mrgreen:

Kann ich nur bestätigen ich war bei allen vier Mädels und find sie alle super :)

Hallo und guten Abend. darf ich fragen wo ich das ORCHIDEA finde? bitte um kurze Antwort. DANKE

Hallo zusammen! Hab mal die neue "Anna" im orchidea getestet. Anfang 20, klein, schlank, schöne Große oberweite, optisch die hübscheste Masseurin in Ibk! Sehr freundlich, massagetechnisch geb ich ihr eine 2! Wiederholungsgefahr 100%

NINA???
Hallo in die Runde der Massagefreunde - jemand eine Idee wo Nina (La Joya) abgeblieben ist?

Für Info, natürlich auch PN, wäre ich dankbar

LG
Akazie

Zurück
Oben