- Reaktionen
- 31
da war ich noch nie... und bekommt man da auch gute entspannung fürs gute geld?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand was von Linda berichten?
http://www.linda-massage.at/index.html
die preise sind laut Homepage ziemlich erhöht....
das ist bei uns verboten,dafür mußt Du ins La Villa oder ins Casa Bianca gehen!
aber geh einmal ins Orchidea zu Sarah oder Sissy,oder ins Orenda zu Melanie oder Kathi,dann wird Dir das Gebläse in keinster Weise abgehen !
na eh klar für ins weiberleit gibt's des nit . ok aber dafür gratis ggg . aber so a netter hübscher Jüngling mit sixpack kannt frau schu gefallen und der no gscheit massieren kann, mit abschluss gg
Warum muss es den unbedingt ein Jüngling sein? Reife Männer können des meiner Meinung am besten;-)
Aber viel Spaß in deinem Postkastl ;-) ;-*
mit sixpack
das ist bei uns verboten,dafür mußt Du ins La Villa oder ins Casa Bianca gehen!
aber geh einmal ins Orchidea zu Sarah oder Sissy,oder ins Orenda zu Melanie oder Kathi,dann wird Dir das Gebläse in keinster Weise abgehen !
DAS wäre noch zu verrifizieren - nicht mehr so oft, dafür aber länger ...... jung hat halt do mehr ausdauer als älter ...
"Sixpack-Tournedos" sozusagen - im Speckmantel ... ?Ich hab mehr als nur ein sixpack. Ich hab gleich ein ganzes Fass.![]()