Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Die Frau Alex ist im Moment nicht aktiv. Zu allen anderen kann ich nur sagen, dass Du auch zu ihnen ruhigen Gewissens hingehen kannst.

Ok danke, kannst du mir sagen wo ich am besten aufgehoben bin, Wenn einer auf Optik und großen Busen wert legt?

Danke wacker!

War heute bei Melanie und sie sieht nicht nur unheimlich scharf aus! Sondern massiert auch sehr sehr leidenschaftlich.
War für mich die beste Massage bis jetzt. Echt eine Wucht.

Optisch 10/10
Sympathie 10/10
Massage 10/10

hallo wacker, kannst du mir eine massagedame mit etwas größeren brüsten empfehlen die man auch anfassen kann? Danke!

Nein, sorry, wüsste keine. Aber bei so einer Massage sollte das "Anfassen" ja auch nicht im Vordergrund stehen.

was läuft denn so in dem "INDIRA -Massagen" ? kann wer was berichten? wie sind die massagen dort zur zeit so? und geht auch mehr? fummeln, oder blasen oder gibts das da prinzipiell nicht? ich wäre dankbar für infos! war da vor 2jahren mal...... war aber ganz gut! gab ein nettes happy end... von einer älteren dame....

was läuft denn so in dem "INDIRA -Massagen" ? kann wer was berichten? wie sind die massagen dort zur zeit so? und geht auch mehr? fummeln, oder blasen oder gibts das da prinzipiell nicht? ich wäre dankbar für infos! war da vor 2jahren mal...... war aber ganz gut! gab ein nettes happy end... von einer älteren dame....
Ich fasse es nicht - warum immer diese Fragen nach "mehr"?
Erotikmassage heißt doch eben genau darum so, weil es sich um eine MASSAGE und nicht um "mehr" handelt.
Ich kenne bereits etliche Damen, die nur wegen allzu aufdringlicher Kunden aufgehört haben.
Geht doch einfach hin und sprecht mit Ihr - wenn sie Berührungen zulässt, wird sie es sagen und wenn nicht, akzeptiert es bitte.
Dann geht ihr halt woanders hin, wo es "mehr" gibt - da ist auch die Auswahl sehr viel größer!

Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Fragen nerven wirklich. Zum Studio selber kann ich nichts sagen, weil ich schon ewig nicht mehr dort war. So richtig zufrieden war ich dort nämlich nie.

und noch zu der fragerei....eine gute erotikmassage ist eben dann gut....wenn du denkst du hattest Sex...du hattest Ihn aber nicht.....das können aber eben nur ganz wenige Mädels hier.....;-))))

massieren die Kathi und Lisa vom Orenda auch gut bei Verspannungen im Schulterbereich oder muss ich da woanders hingehen ?? sind doch geprüfte Masseurinnen oder ?

Hey also bei der Nummer die auf der Homepage vom Kama angegeben ist, kommt bei mir kein Anschluss unter dieser Nummer. Weiß jemand ob der Laden noch offen hat ? vielen dank schon mal

Hallo Leute - für den,der das Besondere sucht - diese Woche ist Jacky_Villach (ihr Nick hier im Forum) in Innsbruck. Sie bietet echte Tantra und Tao-Massagen an. Ich habe das zweimal in Villach schon in Anspruch genommen und kann Euch sagen,ein Hochgenuss!!. Ein wenig Zeit sollte man schon mitbringen,mindestens zwei Stunden dauert es schon!
Wen es interessiert,der sucht sie hier im Forum unter Jacky_Villach,da steht auch ihre Homepage,wo alles genau erklärt wird!!!!
Wenn es nicht zu viele sind,stehe ich für Auskünfte via PN auch zur Verfügung!!
Wenn die Resonanz entsprechend ist,kommt sie auch öfter nach Innsbruck,das wäre eine echte Bereicherung!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben