Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Endlich habe ich mal ein Zeitfenster während der Anwesenheit von Sarah (Orchidea) gefunden.
Einfach nur: WOW - seit heute 15:00 ist sie mit dieser Vorstellung meine klare Favoritin in Innsbruck.

Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden Massage kostet aber sicher 250,- oder mehr?

Keiner kann es besser beantworten als ich selber. Bitte keine Schleichwerbung unterstellen!

Ich habe fixe Preise, in all die Jahren einmal Änderungen vorgenommen. Erstelle selbstverständlich Rechnung. Die Zeiten (1/ 1,5/ 2 und 3 St.) sind reine Massage Zeiten und keine Aufpreise werden verlangt.

PS: 2 St. kosten 200€ und die Massage dauert mind. 120 Minuten. Und ich jodele nicht dabei, olalaihuuuu :)

Schönen Tag und liebe Grüße,
Jacky

Hi! Gibt's hier auch Jungs die erotische Massagen anbieten?. I kann nämlich auch sehr guat massieren :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tiroler

Vorweg muss ich sagen dass ich selbstverständlich die letzten Einträge in diesem Forum gelesen habe.
Leider fehlt mir die Zeit alle 163 Seiten zu lesen und ich zweifle auch an der Aktualität der alten Einträge.

So und nun zu meiner Frage:

Ich bin am Wochenende in Innsbruck und suche daher nach etwas Entspannung, bei der Suche auf den diversen HP der Innsbrucker Massage Studios habe ich leider weniger Informationen erhalten wie ich in Wien gewohnt bin.

Ich suche nach einem Massagestudio wo ich eine gute Erotikmassage und GV bekommen kann.
Für diejenigen die mir erklären wollen dass der GV normalerweise nicht zu einer Massage gehört - das habe ich auch schon gehört.
Aber ich suche NUR nach Studios wo das angeboten wird.
Wenn also jemand ein Solches Studio empfehlen kann und vielleicht auch noch die Preisstruktur kennt dann könnte mein Tirol Aufenthalt auch in dieser Hinsicht erfolgreich ausfallen.

Vorab Danke an all jene die mich bei meiner Suche unterstützen.

Hallo Tiroler

Vorweg muss ich sagen dass ich selbstverständlich die letzten Einträge in diesem Forum gelesen habe.
Leider fehlt mir die Zeit alle 163 Seiten zu lesen und ich zweifle auch an der Aktualität der alten Einträge.

So und nun zu meiner Frage:

Ich bin am Wochenende in Innsbruck und suche daher nach etwas Entspannung, bei der Suche auf den diversen HP der Innsbrucker Massage Studios habe ich leider weniger Informationen erhalten wie ich in Wien gewohnt bin.

Ich suche nach einem Massagestudio wo ich eine gute Erotikmassage und GV bekommen kann.
Für diejenigen die mir erklären wollen dass der GV normalerweise nicht zu einer Massage gehört - das habe ich auch schon gehört.
Wenn also jemand ein Solches Studio empfehlen kann und vielleicht auch noch die Preisstruktur kennt dann könnte mein Tirol Aufenthalt auch in dieser Hinsicht erfolgreich ausfallen.

Vorab Danke an all jene die mich bei meiner Suche unterstützen.

Ich glaub, ich muss Dich da leider enttäuschen. Selbst wenn jemand so ein Studio wüsste, würde man es kaum hier schreiben, weil dieses Thema einfach zu "heiß" ist

Hallo wacker

das verstehe ich natürlich aber wer will kann auch eine Nachricht schreiben

Danke

Das ist klug - da bist Du nämlich bereits mit der Fragestellung mit dem Suchen fertig ... :)
Hättest Du die Antwort von wacker richtig gelesen (und verstanden), wäre Dir vermutlich nicht entgangen,
dass er sicher nicht zufällig einen "Irrealis" verwendet hat ...

Hi ! Kennt jemand die Valentina vom Orchidea ? War schon jemand bei Ihr ? Falls ja, bitte um Bericht oder PN.
Sarah ist eine tolle Masseurin, war schon bei Ihr, aber auch Kathi und Lisa vom Orenda sind derzeit die Besten in Innsbruck :) glg

Valentina ist nur zeitweise in Innsbruck,aber in nächster Zeit gibts wieder was Neues,ab Anfang März kommt zusätzlich noch Anna,eine hübsche Tirolerin. Sie hat schon letzten Freitag probemassiert,aber ich hatte leider keine Zeit - vielleicht war ja Wacker diesmal schneller und hat etwas zu berichten?

Nein, leider, Anna kenn ich auch noch nicht. Was Valentina betrifft so ist sie nicht ganz mein Fall, kommt an Sissy und Sarah meines Erachtens nicht ran. Das Gleiche gilt im anderen Studio für Lisa: Eine wirklich hübsche, junge Masseurin, die es auch gut macht. Aber dort sind für mich Kathi und Melanie unerreichbar gut.

Zurück
Oben