Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo zurück, Nina ist nach wie vor im Lajoya... war gerade diese Woche bei ihr....und hat jetzt etwas mehr oben rum. ;)

LG Misto

Vielleicht könnten diejenigen, die es wissen möchten, einfach mal bei Lajoya anrufen?
Ich glaube, die haben auch Telefon.

Ich hab mir heute im "Orchidea" mal die neue Anna angeschaut - und nicht nur angeschaut. Ich darf sagen, es war eine wirklich super-feine und genussvolle Massage von einem wirklich hübschen und freundlichen jungen Mädel. Anna passt sich nahtlos an das dort gewohnte Niveau an. Von mir gibt es daher eine klare Empfehlung.

KAMA mit neuem Besitzer und Sonderpreisen (TT) - vielleicht gehts dann mit meinem ehemaligen Lieblingsstudio wieder aufwärts - hat immer die tollsten Masseurinnen nach IBK gebracht... ToiToiToi

Habe ich auch gelesen.Ich war früher fast nur im Kama,aber die letzte Zeit ist es ruhig geworden um das Studio.Wollen wir hoffen das daraus wieder was wird.

Wie sagt man so schön? Viel Lärm um nicht. Der neue Besitzer ist ist Die Frau vom alten Besitzer, die ja sowie so schon das Studio innehatte. Also von einer Neuübernahme recht weit entfernt würde ich sagen.
Zu den Sonderpreisen bin ich leider auch recht skeptisch, bin zwar auch auch um jeden Euro der mir bleibt froh, aber leider leidet unter diesen Sprapreisen meist auch die Qualität wie man ja an verschiedenen Studios wie z.b Hawaii und Bioenergetik (jeder Euro schade) erkennen kann.
Also ich bin gerne bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen wenn uns dafür Studios wie z.b: Lajoya und Orchidea und die Mädchen dort erhalten bleiben.

Neubesetzung im Lajoya ? sind noch die Masseurinnen dort, die auf der Homepage sind oder gibt es neue dort ?
Ist Nina eigentlich noch dort, da sie auf der HP nicht mehr drauf ist ? war jemand schon mal bei Anna vom Orenda ? vl kann mir jemand per PN darüber schreiben und über die besten Masseurinnen derzeit berichten :)
danke im Voraus...LG

Meinst Du nicht eher die Anna im "Orchidea"? Sie ist von meiner Seite ganz klar zu empfehlen.

Neubesetzung im Lajoya ? sind noch die Masseurinnen dort, die auf der Homepage sind oder gibt es neue dort ?
Ist Nina eigentlich noch dort, da sie auf der HP nicht mehr drauf ist ? war jemand schon mal bei Anna vom Orenda ? vl kann mir jemand per PN darüber schreiben und über die besten Masseurinnen derzeit berichten :)
danke im Voraus...LG
Wie wäre es denn mal mit einem Bericht von Dir?
Vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber Du kommst meist mit mehreren Fragen und dabei bleibt es dann ... :-(

ab 14.4. fängt im Orchidea ein neues,sehr hübsches Mädel an!
Das werd ich wohl mal testen müssen.....:)

Hi liebe Freunde...
Würde nun endlich die berühmte Sissy aus dem Orchidea versuchen. Nun habe ich gesehen es gibt noch im Lajoya eine Sissi. Dies ist nicht die gleiche???

Ist die Sissy immer noch die Beste?
lg
s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben