Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@merlin69at - "leider" (bezüglich "sinnerfassendes lesen" :hmm:) da könnt ich schnell wieder :lehrer: . meinen zynismus, sarkasmus nicht gerochen :lol:

obwohl der wär auch nicht ohne :mrgreen:

@Heisenberger23 - tante erna , real ja. jene mit deinem geschmack, neigung kommen anscheinend auf ihre kosten.
wer auf jüngere steht wohl eher nicht
gibt auch in diversen foren im berichtethread etwas wissenswertes (zumindestens glaub ich mich daran erinnern zu können)

das ist doch die selbe die vor kurzer zeit noch mit nähe seefeld inseriert hat
damals war sie über der grenze in mittenwald und da gabs nicht nur massagen ;)

@Schlammbock - die zwei tanten sind offensichtlich zwei verschiedene :!:

für mich kommen beide nicht in frage

Hallo ans Forum,

kennt jemand:
CARINA - SINNLICHE BERÜHRUNG!
Neues Studio in Innsbruck
Öffnungzeiten: Mo - Fr 11:00-20:00
Tel: 0660 - 68 60 002

lg Akazie

Die von Seefeld ist die Biggi? Da geht mehr als nur Massage.

nein ich glaub das ist nicht die biggi
die die ich meine hat nur mit nähe seefeld inseriert und war dann in mittenwald
und jetzt inseriert sie mit nähe reutte

wenn wer bei ihr war bitte infos über die neue location
damals in mittenwald wa sie in einem kleinen wohnhaus nicht gerade diskret

im Orchidea gibt es 2 neue Masseurinnen, nämlich Nina und Alexandra...kennt sie jemand oder war schon jemand bei Ihnen ? bitte um PN...
nicht schlecht, derzeit gibts dort 8 ! Masseurinnen :) das Geschäft wird demnach dort gut laufen...gg

Lucy: stimmt die Beschreibung? Wie ist die Massage?

Fotos von Lucy gibt es hier. War einmal dort und zufälligerweise war ausgerechnet Lucy frei. Offenbar teilen sich zwei Mädchen eine Wohnung. Die Mädels wechseln sich lfd. ab, sodass immer andere dort sind. Sie meinte, dass wenn ich wieder zu ihr kommen möchte, ich einen Termin ausmachen sollte. Im Haus sind auch andere asiatische "Einrichtungen" untergebracht.
Die Massageliege bei Lucy hat's in sich. Auf dieser musst du deine Beine spreizen, damit die Masseurin zwischen deine Beine stehen kann und von dort allerlei mit deinen Kronjuwelen oder deiner Grotte anfangen kann. Bevors losgeht bekommst du eine Karte vorgesetzt, aus der du ein Massagenmenü zusammenstellen kannst. Prostata ist bei ihr allerdings weniger empfehlenswert. Bewaffnet mit einem Handschuh bekommst du von ihr allerlei Gummidildos in den Arsch gerammt ... Lucy ist zwar freundlich, du könntest sie theoretisch auch knallen, aber erstens nicht mein Typ und die Massage per se eher untere Mittelklasse.

sorry, natürlich könnt ihr die Berichte hier schreiben...kann ja jeder wissen wie die neuen Masseurinnen Alexandra und Nina massieren :) freue mich über Erfahrungsberichte...danke

Jemand schon die neuen im Lajoya getestet? Aussehen tun sie wieder lecker gg

kennt jemand eine Masseurin die auch Hausbesuche oder mehr als eine Massage anbietet :) ?
wäre sehr reizvoll einmal so eine zu treffen...einfach eine PN...danke

wie schauts eigentlich mit massagen an Feiertagen, samstag und sonntag aus? sind da die Studios offen?

Am Samstag haben alle Studios offen. An Sonn- und Feiertagen weiß ich es fix vom Magic, Alea und neu auch Orchidea.

Zurück
Oben