Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Könntet ihr euch eure Differenzen bitte per PN ausmachen? Ich denke, das interessiert hier niemanden. Vielen Dank!

@wacker: das hätte ich die längste Zeit getan, wenn man Mr. xaver eine Pn schreiben könnte. Aber die Funktion ist gesperrt. Anschuldigungen und Behauptungen haben aus meiner Sicht im Thread auch nix verloren. Von mir ging die Diskussion nicht aus. Xaver69 - so sehe ich es auch - aufgeklärt ist gar nix -"fiktiver Sherlok Holmes des EF" aber die Diskussion sehe ich auch als beendet.

also ich kann die Aussagen von Genießer1980 vollständig bestätigen und auch ich als Geniesser schweige genüsslich, denn was momentan in den verschiedenen Studios vor lauter Konkurrenzdruck abläuft ist schon ......

Nachdem ich vor einigen Monaten mal bei Sissi war und es dort recht gut war (war dazwischen in einigen anderen Studios, die alle nicht so gut waren), ging ich mit - zugegeben - großen Erwartungen wieder ins Orchidea. Leider war es dieses Mal bei Weitem nicht mehr so geil wie beim ersten Mal.
Erstmal ist mir aufgefallen, dass sie ein Handtuch vom Heizkörper gezogen hat, das ich dann zum Duschen bekommen habe. Da frage ich mich schon, ob man frische Handtücher nicht im Kasten aufbewahrt bzw. warum dieses vom Heizkörper neben der Liege kam? Anschließend gab es die einstündige Massage wie eine gelangweilte Tanzeinlage. Vielleicht weil es schon abends war hatte ich das Gefühl, dass sie im Kopf schon zuhause war. Dann klingelte zudem das Telefon, das sie auch tatsächlich während der Massage abnahm um Termine für morgen zu vereinbaren. Da war jegliche Entspannung dahin! Offenbar - wie man auch hier im Forum mitbekommt - gibt es einen erbitterten Kampf um Kunden. Am Telefon gibt sich Madamme mit verstellter Stimme als Telefonistin aus, welche die Anrufer bei den freien Masseurinnen einteilt. Nach dem lustlosen Geknete gabs zum Abschluss eine fünfminütige Melkeinheit. Dann wieder eine Duscheinheit - und siehe da: Das Handtuch auf der Liege wurde kurzum für den nächsten Kunden glatt gezogen. Mein Handtuch landete dann wahrscheinlich wieder auf dem Heizkörper, wobei ich das nicht gesehen habe.

Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, an dem einem die Arbeit keinen Spaß macht. Aber wenn Sissi länger erfolgreich sein will, dann sollte sie unbedingt auf Hygiene achten und Kundentelefonate in die Pausen verschieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Du offenbar eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Zumal Du ja wirklich bei einer der besten Masseurinnen warst, die Du finden konntest.

Zum anderen Thema: Zu Stoßzeiten kommen die Handtücher, die selbstverständlich immer gewaschen werden, deshalb auf die Heizung, damit sie schneller trocknen. Hygiene ist aber dort oberstes Gebot, das kann ich ruhigen Gewissens bestätigen. Da wüsste ich ganz andere Beispiele aus diversen Studios...

Zuletzt bearbeitet:
@ef12 Also ich gehe öfter in´s Orchidea und die Sache mit den Handtüchern kann ich nicht nachvollziehen,das würde man auch sofort merken,glaube ich. Das mit dem Telefonieren ist natürlich ärgerlich,aber wenn Du der Masseurin klar machst,daß Du das absolut nicht haben willst,dann wird das sicher nicht mehr vorkommen.
Aber wer im Glashaus sitzt........Man munkelt,daß Du heute einen Termin sausen hast lassen,wo das Mädel extra für Dich früher hingefahren ist. Einfach nicht auftauchen und auch nicht Bescheidgeben ist genauso ein No Go :lehrer:

also kann das mit den Handtücher auch nicht bestätigen, bin in letzter zeit des öfteren dort gewesen und habe immer frische Handtücher bekommen. auch die Massagen wahren immer sehr angenehm und hocherotisch.
Es kann aber auch nicht erwarten werden, das jede der Damen bei diesen job immer 100& gut gelaunt ist.
Telefoniert wurde in meiner anwesenheit auch noch nie.:daumen:

Manche geben hier herinnen halt einfach nicht auf, um diverse Studios in den Dreck zu ziehen. Aber ihr seht eh, ihr werdet da schnell durchschaut. So ein Pech aber auch... :winke:

@ef12 Man munkelt,daß Du heute einen Termin sausen hast lassen,wo das Mädel extra für Dich früher hingefahren ist. Einfach nicht auftauchen und auch nicht Bescheidgeben ist genauso ein No Go :lehrer:

So ein Bullshit! Wie kommst du auf den Quatsch, dass ich dort heute einen Termin gehabt hätte?! Den Zusammenhang musst du mir mal erklären ...

@wacker: lies meine vergangenen Postings. Ich ziehe niemanden in "den Dreck". Du wirst sehen, dass ich vor einem Jahr eine Lobeshymne für Sissi abgegeben habe. Aber der letzte Besuch war einfach eine schwache Performance.

also ich habe im orchidea bis jetzt auch nur beste Erfahrungen gemacht. mir ist nur einmal bei Sissy ein anruf passiert und den hat sie schnell abgewürgt, hat sich entschuldigt und dann das Handy ausgeschaltet, damit es keine Störung mehr gab. im bezug auf Hygiene kann ich wirklich nichts negatives sagen, außer dass manchmal ein kleines angebrauchtes dutschfläschen vom Vorgänger in der dusche übrig bleibt und das sind meiner Meinung nach Kleinigkeiten.
ich wird jedenfalls morgen, wenns sichs ausgeht mal wieder Sarah besuchen und freu mich schon darauf.

kenn die sissy auch von meinen igk besuchen.

tolles mädel!

letztens hab ich eine pille eingeworfen....da musste sie schon fleißig arbeiten...war eine mit abspritzverzögerer....:mrgreen:

Man sollte sowas nur dann nehmen, wenn man ernsthafte Probleme hat und nicht aus Spaß an der Freude.

Zurück
Oben