Massagen erotikmassage in ibk wohin?

vor ein paar jahren war ein junges girl im shiva, das sowas in der art gemacht hat.
und im massagesalon, der mal in der claudiastrasse neben dem postamt war, gab es auch girls, die dich so massiert haben. und das alles ohne zusatzkosten.

"vor ein paar jahren"
"war"
:cry:
aktuell gibts nix???

Sie hat sozusagen ihr eigenes Studio und die Massagen sind auf jenem Niveau, das man von ihr kennt.

mich würde auch interessieren, ob eine bei Sympathie küsst, ZK anbietet oder vl auch mehr :) vertrauliche, diskrtes Infos gerne per PN, dank euch !

Ich habe eine Frage. Hat jemand irgendwelche Probleme mit sexuell übertragbaren Krankheiten von Orchidea oder andere Massagen Studios hatten. Chlamydien .....

@madmax
Hallo Madmax,

in den Studios die du ansprichst holst du dir schon deswegen nichts, weil das mit den gebotenen Praktiken schlichtweg nicht möglich ist. Hochtheoretische Ansteckungswege
mit Wahrscheinlichkeiten im Promillebereich lasse ich einfach mal außer Acht.
Solltest du dir deswegen allerdings immer noch Sorgen machen bleiben dir zwei Möglichkeiten:
1. Lass es bleiben
2. Trage ein Kondom bei der Massage und nimm für die Masseurin zusätzlich Latexhandschuhe und vielleicht auch einen Mundschutz für euch beide mit ;)

Wer zu SWs geht (aber auch wer in einer Bar was aufreißt, oder auch wer überhaupt Sex mit anderen Menschen hat) kann sich irgendwann eine der sexuell übertragbaren Krankheiten einfangen.
Also, sorge dich nicht zu viel und genieße (oder lebe zölibatär)

lg
Akazie

auch ich habe mir noch in keinem Studio etwas "aufgefangen" - da holen sich wesentlich mehr Menschen in der Klinik einen sogenannten Krankenhauskeim,obwohl dort an jeder Ecke sterilisiert wird. In diesem Sinne Madmax,halte Dich an Akazies Ratschläge,dann wird Dir nichts passieren !!!

Zurück
Oben