Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Der Link ist auf der Vorderseite zu finden. Nein, ich hab bisher noch keine Zeit für einen Besuch gefunden, aber ich denke, die Qualität ihrer Arbeit ist bekannt.

ich war schon,dort-wie Wacker schon gesagt hat,die Qualität ist TOP.Das Studio ist noch nicht ganz fertig,die Zimmer aber jetzt schon schön! Wird sicher eine der ersten Adressen in Innsbruck werden !!

In dieser Location im Industriegebiet Rossau waren, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe, bereits 3 verschiedene Studios drin.

Gibt's schon eine Homepage von diesen Studio? Hab noch nichts gefunden! Vielleicht hat einer von euch mehr Glück, oder einen besseren Mr. Google. :hmm:

Hab mir vor kurzem eine Massage im STUDIO ORCHIDEA gegönnt

Der TIPP von Karl, dass VALENTINA ein TRAUM ist stimmt wirklich!
MANN wird wirklich SPITZE von VALENTINA massiert und sie sieht auch wie beschrieben sexy aus !!
Falls sich jemand mal so richtig fallen lassen möchte, ist sie wirklich nur wärmstens zu empfehlen !!!

Sissi - Orchidea

Ich kenne Sissi noch aus ihrer Zeit im Kama.

Im Orchidea war ich nicht zuletzt aufgrund der vielen negativen Berichte (Stichwort: Massenabfertigung) noch nie.

Falls sie hier mitliest: Ich glaube, es tut ihr bzw. ihrem Studio gut, dass zwei ihrer Masseurinnen diese Woche das Luna eröffnet haben. Sie sollte jetzt vielleicht nicht gleich wieder nachbesetzen, sonder wieder mehr darauf schauen, dass es "sich nicht staut" und dass wir Kunden nicht das Gefühl haben, nur schnell "abgefertigt" zu werden, weil schon der Nächste wartet ...

Aber a liabe Maus ist sie schon, die Sissi :)

Und ihre Qualitäten als Masseurin sind ohnehin längst bekannt.

Macht sie immer noch den Kaiserin-Schmäh? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war jemand schon im neuen Lunastudio bei Anna oder Sarah :) falls ja, kurzer Bericht wäre super ! LG

Ja, ich war heute bei Anna. Was willst wissen? Wie die Beiden massieren, dürfte bekannt sein. Das Studio ist wirklich sehr geräumig, diskret und auch schön eingerichtet.

auf keinen Fall in die Höttinger AU 40b . Habs mir letzte Woche angesehen . Mädchen ( Andrea ) nicht besonders hübsch . Ambiente schmuddelig !! Gut dass ich nur reinschaute und keinen Termin bekam .

Hallo, Ich (Wir) sind neu hier und würden uns über ein paar Infos über die Massage-Studios in Innsbruck freuen.
Ich und meine Freundin würden uns gerne in einem Studio massieren lassen, bevorzugt getrennt, da sie eher einen Mann vorziehen würde. Könnt ihr uns da ein Sauberes, angenehmes, Studio mit netten Leuten, die Verständnis für Neulinge haben empfehlen??
Meine zweite Frage, meine Freundin könnte sich eventuell vorstellen, im Zuge der Massage am Masseur Hand anzulegen, um eventuell mehr zu genießen ;)
Kann man sowas mit einem Masseur vorher vereinbaren, ob so eine Möglichkeit bestehe, oder ist dass in dem Studios absolut verboten :fragezeichen:

Danke schon mal für die Auskünfte
MFG

ich glaube nicht dass das jemand anbietet, vor allem gibt es fast keine studios mit männern ... ich würde eher privat suchen (wobei es wahrscheinlich schwer sein wird die streu vom weizen zu trennen, wer eine richtige erotische massage beherrscht ;) )

Zurück
Oben