Massagen erotikmassage in ibk wohin?

also sie hat zwar massiert, aber es war keine Body to Body Massage, so mit den Händen ein wenig die Beine und den Rücken, nach 20 min umgedreht, dann dort ein wenig massiert. für mich war sie sehr lustlos bei der Massage dabei und hatte den Eindruck dass sie einfach schnell fertig werden möchte....

@merlin69at: Ich hab damals schon berichtet, ist aber schon einige Zeit her. Mein Vorschreiber bringt es aber gut auf den Punkt. Zur handvoll der besten Masseurinnen in Innsbruck gehört sie definitiv nicht.

Ich kann dem auch zustimmen ich würde sagen sie gehört noch nicht mal zum Innsbrucker standart, und die Handvoll guter sind e allgemein bekannt. Die Konkurrenz von guten Studios wie das von Melanie, Sissy, lajoya Nina und jetzt auch Sarah und Anna sind bekannt und dort ist auch nur die Spitze gut. Kathi nicht zu vergessen wobei sie ja kein 'studio' aber definitiv zu einer der besten gehört.

Ich schreibe auch keine Berichte da ich ja auch wie ein scharf den Schreibern hinterher Laufe und mich auf Experimente einlasse wenn die gewünschte masseurin keine Zeit hat ich aber doch Lust habe zu gehen.

Berichte wären natürlich immer super, damit wir wenigstens noch EINEN sinnvollen Thread hier haben. Ich war jetzt öfter im neuen "Luna" bei Anna und immer sehr zufrieden.

Ich war vor 3 Wochen auch bei Anna und Sarah im Luna und war mit beiden sehr zufrieden !! Sehr zum empfehlen diese beiden Tiroler Mädels :)

Welche Adresse, bzw. tel.Nr. hat das Luna?
Preislich?
Sarah oder Anna - wer ist mehr zum empfehlen?
gerne auch pn.
Danke

Im obigen, von Nordlicht verlinkten Inserat steht eine Telefonnummer.

Wie wär's, wenn du dort einfach selber anrufst?

Liebe Grüße und schönen Ostermontag euch allen! :)

Ich steh jetzt nicht auf Duo, aber ich denke, da hat man nicht so den Vergleich zwischen den beiden Mädels, weil da ein ganz anderer Ablauf ist. Wenn, dann müsste man jede einzeln testen, find ich

Ich steh auch nicht so auf Duos und muss sagen das ich da nicht vergleichen konnte, wobei mir vielleicht 2 Frauen auch Einfach zuviel waren :D

Ich steh auch nicht so auf Duos und muss sagen das ich da nicht vergleichen konnte, wobei mir vielleicht 2 Frauen auch Einfach zuviel waren :D
Komisch, den Bericht muss ich übersehen haben ...

Also mir hat die Duo schon gefallen ... :)
Hängt aber sicher davon ab, was einem wichtig ist - gerade der Teil der Lingam-Massage lässt sich m.E. sehr gut vergleichen: welche Griffe, Intensität und Sensibilität ... in dieser Disziplin hat Sarah für mich die Nase leicht vorn.

Zuletzt bearbeitet:
ich muss sagen das mir da eher vorkam als wenn eine versucht der anderen den Platz streitig zumachen, aber es ist vielleicht auch definitiv einfach nichts für mich.

Hallo, ich habe mir gestern diese Dame aus tt.com (nach der im obigen Post gefragt wurde) mal angeschaut und ihre Dienste in Anspruch genommen.

Preis: 30 min 80€, 40 min 100€, 60 min weiß ich den Preis leider nicht mehr. Ich habe mich für 40 min entschieden.

Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart und wurde pünktlich und freundlich empfangen. Die Bilder auf tt.com sind echt. Nachdem bezahlen gings noch unter die Dusche und ab auf die Liege. Mit sehr viel Öl, welches für meinen Geschmack sehr heiß war, zuerst ewig lange den Rücken eingeölt und 5 min vor Ablauf der Zeit wurde ich zum Abschluss gebracht.

Ich habe davor manchmal die Dienste von Kathi (privat, nähe Hbf) sowie Sissy im Orchidea genossen. Zu diesen beiden kommt die Lara (so heißt die gute Dame) nicht ran. Für mich hat das einfach nicht gepasst. (liegt aber auch an Dingen, für die Lara zwar nichts kann, mir aber nicht gefallen).

Falls ihr noch mehr Infos benötigt, bitte um pn.

Lg, outdoor

@outdoor25:
In Ermangelung eines DANKE-Buttons: mit diesem Bericht hast Du mir Geld und - noch viel Wichtiger! - Zeit gespart! Herzlichen Dank !

Zurück
Oben