Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ich hab ja die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass die Melanie nochmal ein Comeback startet...

war jemand schon mal zu 2 bei einer Masseurin oder könnte sich das jemand vorstellen :) ? einfach eine PN...

Es kommt halt immer auf den Geschmack an, wer besser ist und wer nicht. Mir kommt auch vor, es eröffnen derzeit viele Studios. Manche verschwinden dann auch recht bald mal wieder. Der Link oben klingt aber sehr interessant.

ist jemand von euch öfters bei der Masseurin Andrea ( Schneeburggasse ) oder kennt sie besser ?
falls ja, bitte melde dich per PN, danke !

habt ihr auch schon mal erlebt dass sich eine masseurin schlecken lässt
war bei einem der hier oft beschriebenen studios in innsbruck und bekam eine schöne massage
dann drehte sich die masseurin in die 69er stellung und ihre muschi direkt vor mir
also hab ich angefangen langsam zu lecken und dann hat sie mir ihre muschi immer mehr ins gesicht gedrückt
war das eine ausnahme oder hattet ihr schon ähnliche erfahrungen

In welchem Studio warst du denn da? Gibt es da mehr Infos? Gerne auch per pn.
Das ist mir leider noch nie passiert

wollt hier nix unnötig breit treten
hab nur noch nicht so viel massageerfahrung und wollt wissen ob das eher die
ausnahme ist oder das schon öfter mal passiert
hab extra der diskretion wegen weder studio noch das mädchen genannt
vielleicht war ich nur im richtigen moment am richtigen ort oder die sympathie hat gestimmt
aber hatte nie die absicht wen dazu aufzufordern das jetzt nachzuahmen oder die mädls zu
belästigen
aber denk mir wenn ein mädl nix sagt und auch auch keinen anlass macht die position zu wechseln
hat es ihr halt auch gepasst
und nochmal wollt nur wissen ob das öfter mal passiert oder halt eher so gut wie nie :)
und muss dazusagen ich würd ein mädl bei ner massage nie anfassen ohne dass ich vorher abkläre ob
es für sie in ordnung ist oder nicht :)
und ich will auch nicht ficken da kann man ja ins puff gehen
mir gings ehrlich nur darum ob andere auch schon erlebnisse hatten wo halt über die
grenzen geganen wurde bei gegebenen umständen

Ich versteh Dich. Ist aber hier wohl nicht unbedingt der richtige Platz dafür.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Infos oder Berichte von Lisas Studio ? hat schon länger keine Werbung mehr gemacht auf locanto..
bei so vielen Studios hat man echt die Quahl der Wahl die besten zu finden...das Luna, Orchidea,Orenda und 5 senses zählen sicher zu den besten :) hat sonst jemand noch Tipps ? auch gerne per PN falls es diskret bleiben sollte. danke ! weiß auch immer ein paar gute Empfehlungen :) LG

also ich gehe ganz gerne auch mal ins Lajoya. Die haben dort einige neue Masseurinnen.
Denise zum Beispiel. Sehr hübsch, und sehr gefühlvolle Massage. Gehört sicherlich zu den guten in Innsbruck.

Zurück
Oben