Massagen erotikmassage in ibk wohin?

:(Leider muss ich mitteilen, dass mit "Kaiserin Sissy" ein der besten Masseurinnen in Innsbruck aufgehört hat. Sie widmet sich in Zukunft nur mehr dem Telefondienst. Schade!!!:depressed:

Hi ! War schon jemand bei der neuen Masseurin Lisa im Lunastudio ?
Gibt es im Orenda neue, gute Masseurinnen ( welche fast gleich gut massieren wie Melly :) ) ? LG

auf locanto massagen steht in einem Inserat etwas von Lisa und Anna vom Luna....

Wenn "Kaiserin Sissy" aufgehört hat, wer ist denn in Innsbruck zu empfehlen.
1. Welches Studio ist das beste (Qualität, Sauberkeit)
2. Welche Masseuse?

Danke für eure Antworten- gerne auch PN, da ich hier langsam den Überblick verliere ;-)

Ist schwierig zu beantworten, weil halt jeder andere Vorlieben hat. Meine Favoritinnen sind derzeit Anna bzw. Melanie.

Wo sind Melanie und Nina anzutreffen?
Da meine Favoriten aufgehört haben bin ich derzeit auf Suche - im Orchidea wurde ich zuletzt schwer enttäuscht.

Ja so eine wie sissy wird man nicht mehr finden

Nina ist 5- Senses und Melanie im orenda, mit Anna gehören sie auch zu meinen Favoritinnen.

Im Orchidea wurde ich auch oft genug enttäuscht bin da nur noch wegen Sissy hin und das sie aufhört hat, ist ein guter Grund dort nicht mehr hinzu gehen.

Kommende Woche bin ich wieder einmal auf der Durchreise und habe evtl. ein Zeitfenster - hat schon jemand
Erfahrungen mit Cora im Orchidea gemacht?

PS:
... im Orchidea wurde ich zuletzt schwer enttäuscht.
Als Nicht-Tiroler finde ich es sehr schade, dass dieser Thread leider offenbar immer mehr verkümmert.
Die Leute behalten ihre (auch schlechten) Erfahrungen für sich, bei Anfragen steht dann immer "gerne PN" ... etc.
Zugegeben war/bin auch ich mehr Nutzniesser der Informationen, aber ich habe wenigstens immer versucht,
auch etwas zurückzugeben.

seit Sissy im Orchidea nicht mehr massiert ist es einfach nicht mehr so gut denn die anderen kommen nicht an ihr Niveau der Massage heran.
Das Orenda ist sehr zu empfehlen, vor allem Melly und das Lunastudio mit Anna :)
ansonsten gibt es keine guten Studios mehr, außer das 5 senses mit Nina ist noch super !

LG

Wenn ich das Geld und die Zeit hätte, würde ich auch mehr ausprobieren.
Und dann wenn man was neues ausprobiert und merkt, das die Masseurin überhaupt keinen Plan für die Massage hat, wird man vorsichtig.
Letztens war ich im Orchidea - also was da die Dame mit mir gemacht hat, kann man nicht als erotische Massage bezeichnet. Meiner Meinung sollte eine schon einen Plan haben, wo sie beginnt und wie man aufhört und einen nicht schon mitten der Massage zum Höhepunkt bringt und danach Lustlos einen Streichelt, damit die Zeit herum geht.
Die Beste in IBK war Sarah vom Luna -
Anna macht ihre Sache auch sehr gut, war allerdings meistens bei Sarah -
Und seit Sissy aufgehört hat, ist es Orchidea auch schwierig - ok Jenny wäre schon zu empfehlen - wenn man es etwas härter mag. Bei den anderen war ich außer der besagten Dame noch nicht - derzeit doch viel Wechsel.

Ich hatte damals Schon berichtet warum ich das Orchidea nicht mag, Sissy versucht in kurzezeit Sovielen Termine wie möglich rein zu bekommen, auf der einen Seite ist es nicht schlecht man bekommt so gut wie immer einen Termin allerdings lässt dann die diskretion und Qualität nach, ich werde die neuen garnicht mehr ausprobieren, es wird nichts besseres wie die 3 genannten geben, die Mädels vom Orchidea waren alle davor schon im lajoya und Man hatte so gut wie nie was von Ihnen gehört. Außer die ganz neue Cora die Sagt mir nichts. Aber das ich mich dann in einen kapuff/Wohnzimmer massieren lasse für 110 Euro wo ich in 45-50 Minuten 2 mal geduscht bin, das war mir Sissy wert aber sonst keine.

Ich warte mal auf wackers Berichte er geht sicher hin :D

Zurück
Oben