Massagen erotikmassage in ibk wohin?

ich war bei ihr, sie ist auch sehr hübsch und freundlich, aber mit der zeit hat sie es nicht so.....habe 1h gebucht, aber sie hat schon nach 30 minuten(inklusive duschen) beendet......und dafür hat sie 110,.euro verlangt.......vom aussehen her ist sie ein traum ....aber wegen dem zeitmanagement sicher noch was zum lernen


Das ist im Orchidea normal, Sissy hat auch für 30 Minuten 110 genommen. Ist doch klar so hat man in einer Stunde 2 Gäste Platz, meist wartet dieser auch schon vor der Tür wenn du dich anziehst!

Gibt Studios mir einem besseren Zeitmanagement
 
ich war bei ihr, sie ist auch sehr hübsch und freundlich, aber mit der zeit hat sie es nicht so.....habe 1h gebucht, aber sie hat schon nach 30 minuten(inklusive duschen) beendet......und dafür hat sie 110,.euro verlangt.......vom aussehen her ist sie ein traum ....aber wegen dem zeitmanagement sicher noch was zum lernen
könntest du sie figurlich etwas genauer beschreiben? schlank? oder speckröllchen am bauch oder hüften? oberweite? natur? silikon?
 
was sagt ihr zum alea? carina ist ja nicht mehr da, dafür eine Handvoll neuer Damen...
hat wer Erfahrung?`
 
Ich war dort leider schon länger nicht mehr. Welche Mädels gibt´s? Ich meine, Sandra ist klar, dazu noch Kathrin, nehm ich an. Und sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs, also wegen den letzten Antworten zum Orchidea muss ich euch auch was sagen. War früher als noch nicht so viele Mädels dort massierten zweimal bei der Sissy, und ja ,sie ist eigentlich nicht zu toppen. Schade dass sie aufgehört hat zu massieren und nun nur noch Telefondienst macht. Es geht nun etwas hektisch zu im Orchidea. Dauernd klingelts an der Tür. Aber noch zu etwas Positivem. War zuletzt für eine Stunde bei der Vanessa eben dort und sie hat mich mit ihrer guten Laune und natürlich auch ihrem perfektem Aussehen und Service überrascht. Werde sicher wieder zu Vanessa ins Orchidea kommen um mich verwöhnen zu lassen. Sie macht ihre Sache meiner Meinung nach wirklich toll. Hoffe es kann mir jemand zustimmen.
 
Vanessa ist nicht mehr auf der Homepage? :( wohl schon wieder verbrannt :(
hab grade geschaut! Ich bin aber sowieso kein Fan mehr vom Orchidea, da geht es zu wie am Bhf, bin dort nur noch wegen Sissy hin.
Bin meistens im orenda oder im Luna bei Anna, Sarah arbeitet ja leider auch nicht mehr dort, Nina ist auch klasse und demnächst werde ich mal Linda besuchen, von ihr liest man auch viel gutes!

Es gibt doch einige gute Masseurinnen in Innsbruck da muss ich mir als Gast massenabfertigung nicht gefallen lassen, ich hab in dem Studio einiges erlebt Und damals auch berichtet, Sissy Massagen waren noch Ein Grund für mich dort hin zugehen, testen werde ich dort nicht aber vlt. Auf Bericht wie üblich der Masse folgen! :D

Lg
 
Ja stimmt, Vanessa ist nicht mehr auf der Homepage zu finden. Echt schade. War für mich der einzige Grund da noch hinzugehen, leider.
Wenn jemand weiss wo die Vanessa hin ist bitte unbedingt posten, danke. Lg
 
Ich glaub, da kann ich helfen. ;-) Vanessa sollte in Kürze im Studio "Luna" bei Anna anfangen. Sie ist dort inzwischen nicht mehr allein. Es gibt dort seit Kurzem eine Lisa, die ich aber (noch) nicht kenne. Und eine nicht ganz unbekannte Südtirolerin sollte auch bald zu arbeiten beginnen. Kurz gesagt vergrößert sich das Studio dort personalmäßig.
 
;);)Oh Anna expandiert, sie meinte letztens sie bleibt erstmal etwas alleine, aber dann bin ich mal gespannt :up:
Hoffentlich lässt dann die Qualität dort nicht auch nach!!!!

Wacker das du wieder alles weißt ist sowieso klar oder? :rofl: Du forumsgott wie kommst du immer an diese Informationen?
 
Naja, je mehr Nachfrage, desto mehr Geschäft, desto mehr Personal. ;) Und mich bitte nicht zu sehr loben, sonst werd ich noch eingebildet. :D Naja, wenn man schon so lange dabei ist wie ich, hat man natürlich gewisse Verbindungen und Kontakte.
 
Hier wird offenbar wieder eigenwerbung fuer Vanessa und Luna gemacht. Ich war nur einmal bei ihr und sie hat mir nicht so zugesagt, bin dann lieber wieder zu den anderen gegangen. Offenbar war ich nicht der einzige der sie nur einmal besucht hat, wahrscheinlich hat sie deshalb gewechselt. Ich war im Orchidea sonst immer zufrieden, hab auch immer gleich einen termin bekommen
 
Ich war auch nur einmal bei ihr, meine Favoritinnen sind andere. Aber schlechte Masseurin ist sie definitiv keine.

Insgesamt denk ich aber, es geht hier weniger um Werbung als vielmehr um eine konstruktive Unterhaltung in einem der wenigen Threads hier, wo das noch möglich ist. Und dass Anna (wie zB auch Melanie vom "Orenda") zu den sehr guten Masseurinnen in Innsbruck zählt, wird jeder bestätigen, der schon mal dort war.
 
Zuletzt bearbeitet:
;);)Oh Anna expandiert, sie meinte letztens sie bleibt erstmal etwas alleine, aber dann bin ich mal gespannt :up:
Hoffentlich lässt dann die Qualität dort nicht auch nach!!!!

Wacker das du wieder alles weißt ist sowieso klar oder? :rofl: Du forumsgott wie kommst du immer an diese Informationen?
Der kluge Gentlament kommt schnell drauf warum er Wacker Forum König ist. Ja ist mir mehr als klar. Liebe Wacker so lieferst Du selber das beweis. Aber ich Gegensatz zu Dir bezahlen in diese Forum meine Inserat selber. Schone guten Abend . Weil ehrlich gesagt bin müde geworden über deine Trend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zammen, kenne ich nicht die Seli klingt aber interessant, Spanierin hat sicher Feuer und südländische Rasse.

Frage noch an Wacker, ich würde gerne ins 5 Senses gehen diese Woche. Kannst du mir da was aus deiner reichen Erfahrung
berichten? Lohnt es sich dort einen Termin zu machen? Danke und Lg
 
Zurück
Oben