- Reaktionen
- 385
- Checks
- 1
das ist aber nicht die Nina, die im shiva massiert
Korrekt, das ist eine andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist aber nicht die Nina, die im shiva massiert
ich war bei ihr, sie ist auch sehr hübsch und freundlich, aber mit der zeit hat sie es nicht so.....habe 1h gebucht, aber sie hat schon nach 30 minuten(inklusive duschen) beendet......und dafür hat sie 110,.euro verlangt.......vom aussehen her ist sie ein traum ....aber wegen dem zeitmanagement sicher noch was zum lernen
könntest du sie figurlich etwas genauer beschreiben? schlank? oder speckröllchen am bauch oder hüften? oberweite? natur? silikon?ich war bei ihr, sie ist auch sehr hübsch und freundlich, aber mit der zeit hat sie es nicht so.....habe 1h gebucht, aber sie hat schon nach 30 minuten(inklusive duschen) beendet......und dafür hat sie 110,.euro verlangt.......vom aussehen her ist sie ein traum ....aber wegen dem zeitmanagement sicher noch was zum lernen
könntest du sie figurlich etwas genauer beschreiben? schlank? oder speckröllchen am bauch oder hüften? oberweite? natur? silikon?
Der kluge Gentlament kommt schnell drauf warum er Wacker Forum König ist. Ja ist mir mehr als klar. Liebe Wacker so lieferst Du selber das beweis. Aber ich Gegensatz zu Dir bezahlen in diese Forum meine Inserat selber. Schone guten Abend . Weil ehrlich gesagt bin müde geworden über deine Trend.Oh Anna expandiert, sie meinte letztens sie bleibt erstmal etwas alleine, aber dann bin ich mal gespannt
Hoffentlich lässt dann die Qualität dort nicht auch nach!!!!
Wacker das du wieder alles weißt ist sowieso klar oder? Du forumsgott wie kommst du immer an diese Informationen?