Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo. gibt es das hawaii in der hallerstraße noch? internetseite ist nämlich gelöscht. danke,lg

ich wäre da auch nicht mehr hin. mich hat es nur interessiert... es hat zwar nur 70 kostet für 30 min aber eigentlich wars nur ein etwas besserer handjob.

bei dem Thema geht's ziemlich hin und her ... und irgendwie blicke ich bei den ganzen studio´s nicht mehr durch.
welches kann man aktuell empfehlen?! für eine sinnliche stunde? oder lieber noch .. welche DAME ;-)?!

Geh einfach zur oben erwähnten Anna, da kannst nichts falsch machen. Oder am Wochenende sind auch im "Alea" immer wieder mal hübsche Mädels da. Frag hier mal nach Elisabeth oder Mona.

Hat jemand von euch eigentlich schon Erfahrungen bei Linda-Massage gemacht und weiß davon zu berichten?
Ich hab in Innsbruck sonst eigentlich alles schon ausprobiert, dieses Studio ist mit aber irgendwie noch nie untergekommen.
Die Preise sind da ja laut Angaben der Website auch für Innsbrucker Verhältnisse eher hoch, deswegen würd's mich mal interessieren was da so besser sein soll, das den Preis rechtfertigt! ;)

Einfach Frage - einfache Antwort: Nichts. :p Linda war davor ja im "Lajoya". Also mich hat die Massage nicht begeistert und sie ist mir auch zu alt. Ich steh ja eher auf jüngere Mädels. Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden, ich würd jedenfalls nicht mehr zu ihr gehen.

Linda ist schon einen besuch wert, wie erwähnt nicht mehr die jüngste, hat auch was zum anpacken dran und sie ist tatsächlich teurer, warum auch immer besser oder schlechter wie andere ist sie nicht. war einmal bei ihr, sehr freundlich gute bodytobody, termin war schnell gemacht, adresse bekommen, dann davor nochmal angerufen, gibt es nichts zum aussetzen nur der preis, da bekommst in innsbruck bei so anderer die nicht hier erwähnt werden das volle programm.

Hi,
Ich habe gerade bei luna gelesen, dass dort auch Paare/Frauen massiert werden.

Gibt's Erfahrungen von Frauen?? Ev. einen Tipp, wo Frau auch mit Hingabe (von Frau) massiert wird?

Und bzgl. Paarmassage: das heißt dann, jeder hat eine eigene Masseurin?

Lg :)

Linda ist schon einen besuch wert, wie erwähnt nicht mehr die jüngste, hat auch was zum anpacken dran und sie ist tatsächlich teurer, warum auch immer besser oder schlechter wie andere ist sie nicht. war einmal bei ihr, sehr freundlich gute bodytobody, termin war schnell gemacht, adresse bekommen, dann davor nochmal angerufen, gibt es nichts zum aussetzen nur der preis, da bekommst in innsbruck bei so anderer die nicht hier erwähnt werden das volle programm.

Du darfst die anderen gern erwähnen. ;) Ja, wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden. Mein Fall ist Linda nicht, was aber nicht heißen muss, dass sie pauschal schlecht ist.

Wacker aber das werd ich nicht. habe jetzt aber alle pn beantwortet.
Ist ja auch zum schutz der mädchen.

Ich war vor ca. 3 Wochen wieder mal im Alea. Hab mir von der Telefonistin die anwesenden Damen beschreiben lassen und mich dann für Eliana entschieden. Und ich muss sagen, es war eine gute Wahl.

Eliana ist eine rassige, temperamentvolle Spanierin, ca Mitte 30, schlank, schöner Busen (etwas nachgeholfen), sehr hübsch, kurzum: Eine, die ich in der Disco anmachen würde, echt sehr attraktiv.

Begrüßung war gleich sehr nett, sie ist sehr offen und lustig. Kann halt kein Deutsch und auch nur wenig Englisch. Wenn man sich mit ihr unterhalten möchte, sind spanisch oder italienisch Sprechende klar im Vorteil.

Die Massage war sehr angenehm, zärtlich und einfühlsam und sie geht auch auf Wünsche ein.

Fazit: Eine ausgesprochen attraktive Frau, die ihr Handwerk versteht.

So long

Danke für den Bericht. Ich glaub, ich hab sie hier eh schon mal empfohlen. Gewisse Mädels sind nur zeitweise da. An den Wochenenden kann ich zB Mona oder Elisabeth empfehlen. In dem Studio sind wirklich immer wieder hübsche junge Mädels.

Zurück
Oben