Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Hallo... ich bin ganz neu u würde mir auch gerne eine Massage gönnen..
Welche Maaseurin könnt ihr mir denn empfehlen... wichtig wäre mir dass sie nicht distanziert ist.
Vielen Dank.
Jim
 
Hallo!
Ich war gestern bei Luna-Massagen u hab mir die Stunde von Maya versüssen lassen. Es war eine sehr tolle Erfahrung mit einer sehr sympathischen Frau - auf jeden Fall komme ich wieder!
 
Danke für den Bericht!

Im Luna kenne ich nur die Anna und die Julia, beide sehr attraktiv, sympathisch und bieten einen Top Service.

Kann mir jemand bitte die Maya optisch und vom Service her etwas beschreiben?

Danke im Voraus! :)
 
Für mich ist Anna dort sowieso die klare Favoritin. Daher haben es alle anderen schwer. ;-) Maya kommt aus dem Osten, sieht meiner Meinung gut aus und hat eine super Figur. Die Massage find ich sehr angenehm, sie geht auch sehr nahe auf Kontakt und ist um den Gast sehr bemüht. Bekanntlich bin ich nach all den Jahren sehr verwöhnt und hab meine Favoritinnen. Aber wer mal Abwechslung will, ist bei Maya sicher richtig. Eine insgesamt gute Massage. Ein "Sehr gut" erhalten bei mir nicht mal eine Hand voll Mädels. ;-)
 
Anna-luna
Melanie-orenda (hat sie jetzt jemand erreicht?)
Mona-alea
Elisabeth auch alea da war ich aber noch nicht. das studio alea ist halt echt eine bruchbude.
 
Das ist auch in Innsbruck. Sicher nicht das modernste Gebäude, aber immer wieder gute und junge Mädels.

Zu den anderen Fragen: Ja, Melanie hat neu eröffnet und ist erreichbar. Das Studio ist schön geworden. Kathi ist meines Wissens nicht mehr aktiv.
 
Hat Melanie neue Homepage?

Auf Orenda-Massagen sieht man Team eine Blonde Frau - wie ist ihr Name? Weiss das jemand...
 
Zurück
Oben