Massagen erotikmassage in ibk wohin?

lust eine masseurin zu besuchen habe ich eigentlich immer .... was du dir da genau vorstellst würde mich schon interessieren.... 2 masseusen für einen mann kenn ich ja, aber umgekehrt
 
Dabei handelt es sich um Julia vom 'luna'
Das hatten wir schon mal, ein paar Seiten weiter hinten.
 
Ich hab mir gestern seit längeren mal wieder eine Massage gegönnt. Mein Besuch hat ins Luna zur Julia verschlagen. Würde sehr herzlich empfangen, so das ich mich gleich Wohlgefühlt habe. Nach einer feinen Dusche, dürfte ich mich ihren Händen anvertrauen. Die Massage war sehr gut gemacht es wurde nichts ausgelassen. Ihr Körper kam sehr gut zum Einsatz auf der rück als auch Vorderseite. Der erholungsfaktor war sehr gut. Am Ende der masssge wieder fein geduscht, nettes Gespräch auch gehabt. Wiederholungsfall 100%.

Zu julia, ca. 30 Jahre, etwas kleiner, leicht molliger Typ, sehr sympathisch und lebensfroh.
 
Bin bald wieder in Innsbruck und habe im Luna bei Anna gebucht. Und im Orchidea habe ich eine4-Hand Massage gebucht, weiss aber noch nicht bei wem da ich dort etwas den überblick verloren habe.....welche 2 Mädels die auch wirklich gut massieren können empfehlt ihr mir ?
 
Bin bald wieder in Innsbruck und habe im Luna bei Anna gebucht. Und im Orchidea habe ich eine4-Hand Massage gebucht, weiss aber noch nicht bei wem da ich dort etwas den überblick verloren habe.....welche 2 Mädels die auch wirklich gut massieren können empfehlt ihr mir ?


Probieren doch das orenda Studio, melanie ist super, bein Anna kannst auch nicht viel falsch machen.
 
Ich kürzlich hier im Forum einen Tipp von einem mitlesenden bzw. -schreibenden Kollegen bekommen. Und zwar betreffend das "Alea". Danke mal dafür. Da war diesmal wirklich jemand schneller als ich. ;-) Es geht um ein junges Mädel namens Rita. Da die Beschreibung so gut war, hab ich mir selber ein Bild gemacht. Ja, was soll ich sagen, dieses hat jegliche Beschreibungen noch getoppt. Ein bildhübsches junges Mädel aus Ungarn, anfangs 20, mit einer Traumfigur und kleinem Vorbau - sozusagen punktgenau mein Geschmack. Da sie schon einige Zeit in Innsbruck ist, kann sie auch etwas deutsch. Man kann sich mit ihr sehr gut über verschiedene Dinge unterhalten. Sie scheint auch sozusagen was "am Kasten" zu haben. Das Wichtigste natürlich die Massage. Ich hab sie traumhaft gefunden. Sicher, einiges kann sie noch lernen, ist ja auch erst ca 2 Wochen dabei. Aber insgesamt ein super-angenehmes Erlebnis. Besonders auffällig ist, dass sie relativ schnell merkt, was Mann mag und sich auch darauf einstellt. Ich kann sie nur sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben