Hallo ihr Erotik-Massagen-Liebhaber
Ich habe einen neuen Erfahrungsbericht vom Luna mit Julia für euch (Druckfrisch!!!
)
Zuvor möchte ich aber kurz erwähnen: Ich habe wohl die beste Freundin der Welt
)
Ich stehe total auf Erotik-Massagen und habe schon oft mit meiner Freundin über dieses Thema gesprochen und seit ich auf
www.hegre.com ein paar wirklich Hammer Videos gesehen habe, bin ich hin und weg.
Meine Freundin massiert mich auch hin und wieder- allerdings bei weitem nicht so- und meist nur so ca. 10 Min. da ihr dass sonst zu anstrengend wird (vielleicht auch auf die Nerven geht)
Da ich wohl in letzter Zeit öfters über dieses Thema mit ihr geredet hatte, habe ich von ihr die Erlaubnis bekommen, mir die Massagen in einem Studio machen zu lassen.
Aus diesem Grund habe ich mich auch hier im Forum gründlich umgehört und bin mit meiner Fragerei dem wacker wohl langsam auf die Nerven gegangen
So- nun kommt mein Erfahrungsbericht vom Luna mit Julia
Ich hatte heute im oben genannten Studio einen Massage-Termin. Eigentlich wollte ich einen Termin mit Anna haben, aber mir wurde am Telefon gleich mitgeteilt, dass sie auf Urlaub ist und daher nicht buchbar sei.
Meine zweite Wahl viel daher sofort auf Julia (aufgrund vom letzten Bericht vom Massageguru - vielen Dank dafür).
Mir wurde per Telefon mitgeteilt, dass ich auf alle Fälle, falls ich den Termin nicht einhalten könne, vorher bescheid geben sollte. Dass war für mich natürlich selbstverständlich, da ich selber in meinen Beruf mit Kunden zu tun habe und weiß, wie ärgerlich es ist, wenn Kunden nicht zum vereinbarten Termin erscheinen- ohne vorher bescheid gegeben zu haben...
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig nervös war, als ich heute zum Massage-Studio bin. Auf der einen Seite daher, weil ich das Luna als Studio- und auch die Julia als Masseurin noch nicht kannte (ich wusste also bis auf die Berichte nicht wirklich was mich erwarten würde)- und auf der anderen Seite hatte bis dato nicht so viele Erotik Massagen.
Als ich angekommen war wurde ich sofort von Julia herzlich und freundlich empfangen. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass sie beim Empfang noch etwas zurückhaltend wirkte, spürte ich gleich ihre freundliche und positive Ausstrahlung Es dauerte nicht lange, bis das Eis zwischen und gebrochen war und ich wusste, dass Julia für mich eine super Entscheidung war. Julia ist eine klasse Frau mit schönen weiblichen Kurven und einem super schönen Vorbau - genau nach meinem Geschmack.
Sie führte mich in eines der Massage-Zimmer (hinten rechts- für die schon öfters im Luna waren). Hier konnte ich meine Kleidung ablegen und wurde anschließend gleich zu der Dusche gebracht. Anschließend begleitete mich Julia wieder zurück ins Massage-Zimmer.
Das Zimmer selber war gemütlich eingerichtet. Teelichter standen am Boden und im Hintergrund spielte gemütliche Musik.
Julia fing zuerst mit meinem Rücken an. Bereits hier setze sie ihren ganzen Körper voll ein und ich war sofort hin und weg. Ich genoss es , ihren Körper auf dem meinen zu spüren und zeitweise hauchte sie mir verführerisch ins Ohr.
Nach ca. 2/3 der Zeit musste ich mich auf den Rücken legen und Julia begann meine Oberseite zu verwöhnen.
Dabei setze sie unter anderem wieder ihre super Oberweite ein und ich fand es einfach himmlisch, wie sie auch mit ihren Brüsten mein bestes Stück verwöhnte.
Ich konnte mich wirklich unter Julia hingeben und fallen lassen und jede einzelne ihrer Berührungen fallen lassen.
Resümee: Note 1-
Ich hätte mir gerne gewünscht, dass die Massage Zeit zwischen Rücken und Vorderseite mehr ausgeglichener war. Julias Brustmassage war nämlich einfach unglaublich sinnlich für mich. Ansonsten gibts nichts zu bemängeln.
Eine Sache gibts aber noch, die ich hier im Forum
noch Fragen wollte- vielleicht kann auch Wacker die Frage beantworten
Als sich Julia leidenschaftlich und voller Hingabe mit meiner Vorderseite beschäftigt hatte, hatte ich das Gefühl, dass sie versuchte hatte, mich zu küssen.
Da mir dass aber zu intensiv (und vor allem wegen Freundin) war hatte ich behutsam mit einer Kopfdrehung aber doch bewusst verneint.
Hattet ihr das auch schon mal? Ist das normal, dass es während einer Massage zu Küssen kam?