Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Anni;) aus kuba vom Alea-Studio.
Sehr schön, dieses Mädchen, ihre körperliche Verfassung, ist relativ, nicht deluxe, aber sehr süß. Von Gesicht und hat eine schöne große natürliche Brüste, seine Technik der Massage völlig profecional war ich sehr zufrieden. Ich empfehle es.
Lg Andrés
 
du meist die dunkle kleine :) die macht ihre arbeit gut ...
da ist auch eine blonde ältere... kennt die jemand ?
 
Nicht dieser, ein anderer, der ein sehr schönes Gesicht und sehr große Brüste hat.
 
Wenn Du hier schon Werbung für Dich selber machst, dann bitte mit dem richtigen Artikel. DIE Masseurin = weiblich, DER Masseur = männlich.
 
hy, ist jemand öfters bei Maria oder Stammkunde bei Ihr :) ? bitte melde dich per PN, danke..
 
Scheibe :(

Wacker, ich kann den Artikel leider nicht lesen, weil er nur für tt Abonnenten sichtbar ist. Kannst du ihn bitte hier einfügen?

Weiters bitte ich dich um Infos, sobald du weisst, wen es erwischt hat.

Danke!
 
Das widerspricht leider den Forumsregeln. Ab morgen kannst ihn eh lesen. Bin jetzt sehr gespannt...
 
Hallo ich bin demnächst in Innsbruck, kann mir wer eine Dame empfehlen für eine Massage mit Happy End? - gerne auch PN :)
 
Nach den Ereignissen der letzten Tage wird sich zumindest mal vorerst jeder hüten, detaillierte Empfehlungen abzugeben - auch per PN. Ich hoff halt, dass die Leute so intelligent sind. Denn eines ist klar: Auch für die Exekutive ist das hier eine willkommene Informationsquelle. Um die Frage dennoch zu beantworten: Die guten Masseurinnen wie Anna, Melanie und Co. wurden hier eh mehrfach genannt. Ob man dann nach dem "Ende" auch "happy" ist, liegt letztlich an jedem selber, weil Gefühle sind ja individuell. :D
 
Hallo!
War heute im Luna. Musste erstmal die richtige Eingangstür suchen :) Gleich das erste mal einen Termin bei Anna bekommen. War meine Wunschkandidatin...dank der Empfehlungen von Wacker...danke nochmal dafür! Einfach nur genossen die ganze Stunde, mehr braucht man zu ihr nicht mehr zu sagen. Gerne wieder!!:up:
 
Zurück
Oben