- Reaktionen
- 57
ist Mia ehemals Shiva, saubere neue Wohnung, gewohnter Shiva Service, alles gut
Klingt perfekt, danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist Mia ehemals Shiva, saubere neue Wohnung, gewohnter Shiva Service, alles gut
Würde mich auch interessierenWo findet man die?
Wo findet man die?
Darf man ein bisschen mehr erfahren?ist Mia ehemals Shiva, saubere neue Wohnung, gewohnter Shiva Service, alles gut
In ZirlMich würde intetrssieren , wo sie besuchbar ist
Kannst mir bitte näheres per pn schreiben? DankeIn Zirl
Kannst mir bitte näheres per pn schreiben? Danke
OK... Der link weiter oben funktioniert leider nicht, würde mich interessieren, wo sie ist, was sie macht usw.... Oder Kontakt daten.... Kann mir das wer sagen bitte?Ich war noch nicht bei ihr.
Hab mich nur mal erkundigt.
Klingt interessant, geht auch mehr? Bitte pnDurch den Bericht v Luipold13 (1.10.022) neugierig geworden.
Larissa (Bulgarien) machte mir mit strenger Miene u ohne Lächeln die Tür auf.
Versuchte mich auch zu siezen (das geht ja schon mal gar nicht in Tirol!).
Bald dachte mir „Du blöde Kuh“.
Im Zimmer sie dann: „120€ bitte!“
Ich: „Chefin sprach am Tel. aber von 100€ (Promotion)!“
Keine Antwort von ihr!
Ich: „ja oder nein!?“
L. voll eingekleidet im weißen Schwesternoutfit eines Krankenhauses, war mir nicht sicher, ob ich da noch etwas sexy sehen würde?
Ich sollte warten, ich schlug mir das Handtuch von der Liege halb über die Schenkel.
Sie: „Warum nimmst Du das Handtuch so! Leg es zurück!“.
Ich: „Es muss über 3 Jahre her sein, dass ich hier im Bioenergetik war! Wie lange bist Du schon hier?
Sie: „Seit gestern!“. Hmm, ich seh schon mit der kann man nicht vernünftig reden.
--------
Massage anfangs streng medical, mit manchmal ein paar erotischen kurzen Berührungen.
Inzwischen war L. splitternackt, na wenigstens etwas. Geile abstehende Titten ebenfalls. Petite ihr Body.
Mit der Zeit taute sie etwas auf, gekonnt tantrische Stimulation kamen zum Spiel, sie begann geil zu reden.
Wir kamen in Schwung. Sie wurde heiter und humorvoll und sie versteht echt was uns gekonnt zu verwöhnen!
Fazit keine „blöde Kuh- sondern ein intelligentes interessantes Mädchen mit gutem Sex/Fun“!
Ich denke beim 1sten Mal geht nie was bei so "anständigen" Mädels, wenn dann muss man öfters zur Gleichen kommen !? Außerdem hat sie meine Hand leicht weggeschoben, als ich ihr ein wenig an die Titten ging....Klingt interessant, geht auch mehr? Bitte pn
Larissa ist schon wieder Geschichte. Sie wurde gekündigt, weil sie angeblich Kunden unfreundlich behandelt hat.
Klingt interessant, geht auch mehr? Bitte pn
Na, ich habe mich nicht beschwert, sondern sie gelobt:Larissa ist schon wieder Geschichte. Sie wurde gekündigt, weil sie angeblich Kunden unfreundlich behandelt hat.
Wobei mir immer noch unklar ist was "mehr bekommen" bedeutet?Das sind diese dämlichen Fragen, die hier manchmal gestellt werden.
Hast du nicht mitbekommen, wie vor wenigen Jahren alle Studios "gefilzt" worden sind, weil hier drinnen irgendjemand damit geprahlt hat, dass er bei dieser oder jener Masseurin mehr bekommen hat?
Hmm,Die Sache ist relativ einfach: In Tirol ist alles verboten, was den Mann für Geld zum Abspritzen bringt. Daher sag ich ja immer, man soll gewisse Dinge hier nicht schreiben und deshalb halte auch ich mich sehr zurück.