Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Durch den Bericht v Luipold13 (1.10.022) neugierig geworden.

Larissa (Bulgarien) machte mir mit strenger Miene u ohne Lächeln die Tür auf.
Versuchte mich auch zu siezen (das geht ja schon mal gar nicht in Tirol!).
Bald dachte mir „Du blöde Kuh“.
Im Zimmer sie dann: „120€ bitte!“
Ich: „Chefin sprach am Tel. aber von 100€ (Promotion)!“
Keine Antwort von ihr!
Ich: „ja oder nein!?“
L. voll eingekleidet im weißen Schwesternoutfit eines Krankenhauses, war mir nicht sicher, ob ich da noch etwas sexy sehen würde?
Ich sollte warten, ich schlug mir das Handtuch von der Liege halb über die Schenkel.
Sie: „Warum nimmst Du das Handtuch so! Leg es zurück!“.

Ich: „Es muss über 3 Jahre her sein, dass ich hier im Bioenergetik war! Wie lange bist Du schon hier?
Sie: „Seit gestern!“. Hmm, ich seh schon mit der kann man nicht vernünftig reden.
--------

Massage anfangs streng medical, mit manchmal ein paar erotischen kurzen Berührungen.
Inzwischen war L. splitternackt, na wenigstens etwas. Geile abstehende Titten ebenfalls. Petite ihr Body. :)
Mit der Zeit taute sie etwas auf, gekonnt tantrische Stimulation kamen zum Spiel, sie begann geil zu reden.
Wir kamen in Schwung. Sie wurde heiter und humorvoll und sie versteht echt was uns gekonnt zu verwöhnen!
Fazit keine „blöde Kuh- sondern ein intelligentes interessantes Mädchen mit gutem Sex/Fun“!

Durch den Bericht v Luipold13 (1.10.022) neugierig geworden.

Larissa (Bulgarien) machte mir mit strenger Miene u ohne Lächeln die Tür auf.
Versuchte mich auch zu siezen (das geht ja schon mal gar nicht in Tirol!).
Bald dachte mir „Du blöde Kuh“.
Im Zimmer sie dann: „120€ bitte!“
Ich: „Chefin sprach am Tel. aber von 100€ (Promotion)!“
Keine Antwort von ihr!
Ich: „ja oder nein!?“
L. voll eingekleidet im weißen Schwesternoutfit eines Krankenhauses, war mir nicht sicher, ob ich da noch etwas sexy sehen würde?
Ich sollte warten, ich schlug mir das Handtuch von der Liege halb über die Schenkel.
Sie: „Warum nimmst Du das Handtuch so! Leg es zurück!“.

Ich: „Es muss über 3 Jahre her sein, dass ich hier im Bioenergetik war! Wie lange bist Du schon hier?
Sie: „Seit gestern!“. Hmm, ich seh schon mit der kann man nicht vernünftig reden.
--------

Massage anfangs streng medical, mit manchmal ein paar erotischen kurzen Berührungen.
Inzwischen war L. splitternackt, na wenigstens etwas. Geile abstehende Titten ebenfalls. Petite ihr Body. :)
Mit der Zeit taute sie etwas auf, gekonnt tantrische Stimulation kamen zum Spiel, sie begann geil zu reden.
Wir kamen in Schwung. Sie wurde heiter und humorvoll und sie versteht echt was uns gekonnt zu verwöhnen!
Fazit keine „blöde Kuh- sondern ein intelligentes interessantes Mädchen mit gutem Sex/Fun“!
Klingt interessant, geht auch mehr? Bitte pn

Larissa ist schon wieder Geschichte. Sie wurde gekündigt, weil sie angeblich Kunden unfreundlich behandelt hat.

Larissa ist schon wieder Geschichte. Sie wurde gekündigt, weil sie angeblich Kunden unfreundlich behandelt hat.

Das muss eine andere Larissa sein.

Cosmopolit hat geschrieben, dass sie zu ihm sagte, sie wäre erst einen Tag dort.

Bei dieser Larissa, die ich meinte, war ich bereits im Dezember 2021 zum 1. Mal.

Außerdem ist es schwer vorstellbar, dass sie Kunden schlecht behandelt hat.

Womöglich ist die Larissa, dich ich kenne, schon länger nicht mehr dort.

Anyway

Klingt interessant, geht auch mehr? Bitte pn

Das sind diese dämlichen Fragen, die hier manchmal gestellt werden. :mauer:

Hast du nicht mitbekommen, wie vor wenigen Jahren alle Studios "gefilzt" worden sind, weil hier drinnen irgendjemand damit geprahlt hat, dass er bei dieser oder jener Masseurin mehr bekommen hat?

Na, ich habe mich nicht beschwert, sondern sie gelobt:
.... Wir kamen in Schwung. Sie wurde heiter und humorvoll und sie versteht echt etwas uns Männer gekonnt zu verwöhnen!
Fazit keine „blöde Kuh- sondern ein intelligentes interessantes Mädchen mit gutem Sex/Fun“!.....

Und dass nichts Unerlaubtes bei ihr geht habe ich auch geschrieben:
..........Ich denke beim 1sten Mal geht nie was bei so "anständigen" Mädels, wenn dann muss man öfters zur Gleichen kommen !? Außerdem hat sie meine Hand leicht weggeschoben, als ich ihr ein wenig an die Titten ging....

Das sind diese dämlichen Fragen, die hier manchmal gestellt werden. :mauer:

Hast du nicht mitbekommen, wie vor wenigen Jahren alle Studios "gefilzt" worden sind, weil hier drinnen irgendjemand damit geprahlt hat, dass er bei dieser oder jener Masseurin mehr bekommen hat?
Wobei mir immer noch unklar ist was "mehr bekommen" bedeutet?
Also "Handentspannung" ist wohl geduldet? Für mich ist das "SEX".
Aber Ärger gibts wohl 1st bei "Penetration", also Penis in Scheide (LoL) = Ficken, obwohl das ja auch SEX ist.
Und wie schauts bei "Penis in Mund" aus, läuft wohl auch unter "Penetration" also gibt Ärger?
Und wie stehts beim "Finger in Scheide" (Petting genannt oder)?
Wenn "Frauenhand an Penis" (Handentspannng) geduldet ist, dann ist es ja total ungerecht wenn "Finder in Scheide" nicht geduldet würde...
Und der Kuss? Ist ebenfalls SEX, gehört wohl zu geduldet.

Wie wärs mit der Definition,
da wo "Babymachen" passieren könnte (also ficken) ist nicht geduldet,
alles andere schon (Oh Gott, was wäre dann mit anal...!)

Zuletzt bearbeitet:
:D

Du kannst ja hier drinnen eine Umfrage starten und danach eine wissenschaftliche Abhandlung über das Thema "mehr bekommen" verfassen. ;)

Nein im Ernst. Wie du schon humoristisch in deinem Beitrag richtig geschrieben hast geht es einfach darum, gegen Aufpreis "Zusatzleistungen" zu bekommen.

Und das wurde früher hier alles offen mitgeteilt, was natürlich Schwachsinn ist :mauer: und die Polizei auf den Plan gerufen hat. Stichwort "Geheimprostitution".

Schönes Wochenende euch allen!

Die Sache ist relativ einfach: In Tirol ist alles verboten, was den Mann für Geld zum Abspritzen bringt. Daher sag ich ja immer, man soll gewisse Dinge hier nicht schreiben und deshalb halte auch ich mich sehr zurück.

Die Sache ist relativ einfach: In Tirol ist alles verboten, was den Mann für Geld zum Abspritzen bringt. Daher sag ich ja immer, man soll gewisse Dinge hier nicht schreiben und deshalb halte auch ich mich sehr zurück.
Hmm,
also Schwanz angelangt bekommen und nicht abspritzen ist belanglos.
Das Gleiche mit abspritzen dann auch falls man kein Geld dafür bezahlt,
Aber Geld hat man ja bezahlt, meist 120€.
Seh schon alles etwas "verzwickt"....

Zurück
Oben