Massagen erotikmassage in ibk wohin?

@Mitglied #245320

Ja, das habe ich auch schon erlebt, die warten bis Mann vor Lust bebt, das Blut alles im Schwanz ist, der dann auch leicht bebt und genau das ist der beste Moment eine hohe Summe zu verlangen, nach dem Abspritzen bedauert Mann dies natütrlich.
Also bei den Massagesalons hab ich es noch nie erlebt, dass über extra Geld geredet wurde. Aber richtigen rein/raus stoßen gibts da aber eben auch nicht.

Anders im Alea:
Ok doch, einmal gabs Ärger, im Alea (ist ja eher ein Puff, daher auch mit Stoßen), war 2 x bei einer Spanierin (Marcella oder Laura? aus Madrid) , sicher schon 5 Jahre her, war super das Mädel und sie war zufrieden mit Trinkgeld, denke 30€ zu den 100€ Grundgebühr.

Dann hatte ich dort eine Christine oder hieß sie Elisabeth? die wurde als ich gehen wollte richtig böse und meinte "fürs stoßen musst mit genau 75€ extra gebe, was denkst du denn!". Ich beschwerte mich bei der Chefin, ich sagte für 175€ komm ich nicht mehr hierher!! Vor allen Dingen hätte die mir das vorher sagen sollen/müssen wenn sie soviel Kies will!!
Cosmo

Ist das Shiva in Innsbruck für eine Tantra Massage zu empfehlen? Welche Masseurin ist zu empfehlen bzw wie sieht es preislich aus??

Ist das Shiva in Innsbruck für eine Tantra Massage zu empfehlen? Welche Masseurin ist zu empfehlen bzw wie sieht es preislich aus??
Ist reiner Tantra Massage und sonst nix. Wer 5 mal da war, dann muss er für den sechsten nur 90€ Zahlen. Beim zehnten mal ist es dann kostenlos. Aber im vergleich zu anderen Massagen Institute hier in Innsbruck verlangen sie,dass du für die ganze Zeit passiv bleibst. Sonst brechen sie die Massage ab usw.

Ich war heute spontan erstmals bei Shiva Massageinstitut mal ausprobieren...Telefonische Terminvergabe hat schnell und problemlos funktioniert... Meine Masseurin, ich schätze sie mal auf Ende 30(?)ein, hat es sehr gut gemacht, dass werde ich später nochmals genauer beschreiben. Wie bereits öfters hier im Forum erwähnt ist man dort komplett passiv, Berührungen an der Masseurin sind nicht erwünscht, auch kein Body to Body Kontakt und meine Masseurin hat leider auch nicht Prostata angeboten, trotzdem war es für mich soweit ok, besser im Vorhinein wissen als pure Enttäuschung , ich wollte einfach mal was neues erleben, deswegen bejahte ich auf die Massage .. Am Anfang war es eine komplett normale Ganzkörpermassage, zarte Berührungen und langsames "Kontakt" aufbauen... Nach ca 30 min durfte ich mich auf den Rücken drehen und sie massierte zärtlich Bauch und Brustbereich.. Aber der letzte Teil der Massage hat alles übertroffen was ich je erlebt habe bei einer Tantramassage... Bei der ersten Berührungen mit ihrer Hand auf mein Genital, hätte sie mich nach paar Sekunden schon zum Orgasmus bringen können (gehöre definitiv zu den Schnellspritzer) und die Massage wäre beendet gewesen , aber sie hatte die volle Kontrolle und konnte es immer so hinauszögern, dass immer wieder ein "Wellengefühl" entstand (Kurz vor der Explosion wieder etwas Entspannung usw.).. Nach 65 oder 70 Min , die Massage hat etwas länger gedauert, trotzdem hatte ich nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, die Masseurin hat ihr bestens geben mich zum Orgasmus zu bringen, was ihr auch mit Bravour gelungen ist, ich hatte mehrmals kräftig abgespritzt und mein Körper bebte regelrecht...Klar kann man sagen das die Punkte "Body&Body", Prostatamassage und die Masseurin berühren dazu gehören sollen, aber es ist auch nicht verständlich, dass man länger ohne Zeitdruck massiert wird und teilweise schon nach 35 min wieder sich anziehen muss... Ich kann Shiva bestens empfehlen 😬

hi jungs weiß jemand wo man heute am Sonntag eine Massage bekommt?? für einen guten Tipp wäre ich dankbar...
wie die meisten hier habe ich heute kurz zeit und würde mir gerne eine gönnen???

Zurück
Oben