- Reaktionen
- 100
Also bei den Massagesalons hab ich es noch nie erlebt, dass über extra Geld geredet wurde. Aber richtigen rein/raus stoßen gibts da aber eben auch nicht.@Mitglied #245320
Ja, das habe ich auch schon erlebt, die warten bis Mann vor Lust bebt, das Blut alles im Schwanz ist, der dann auch leicht bebt und genau das ist der beste Moment eine hohe Summe zu verlangen, nach dem Abspritzen bedauert Mann dies natütrlich.
Anders im Alea:
Ok doch, einmal gabs Ärger, im Alea (ist ja eher ein Puff, daher auch mit Stoßen), war 2 x bei einer Spanierin (Marcella oder Laura? aus Madrid) , sicher schon 5 Jahre her, war super das Mädel und sie war zufrieden mit Trinkgeld, denke 30€ zu den 100€ Grundgebühr.
Dann hatte ich dort eine Christine oder hieß sie Elisabeth? die wurde als ich gehen wollte richtig böse und meinte "fürs stoßen musst mit genau 75€ extra gebe, was denkst du denn!". Ich beschwerte mich bei der Chefin, ich sagte für 175€ komm ich nicht mehr hierher!! Vor allen Dingen hätte die mir das vorher sagen sollen/müssen wenn sie soviel Kies will!!
Cosmo