Theorie und Praxis- sind nicht immer das Gleiche. Die Massagegirls sind oft schon jahrelang da, sind also bemüht sich eine Stammkundschaft zu halten. Dann haben die den "guten erfahrenen Griff" wissen also schon wie man gekonnt abmelkt. Die Laufhausgirls verschwinden oft nach ein paar Wochen, also auch ein schlechter Ruf verschwindet bei denen wieder...
Also ich bleib bei meinen Massagegirls.....
Meist treiben es die Massagegirls ja auch so gekonnt auf die Spitze, dass man es gar nicht mehr aushält ohne der zu erwartenden "Erleichterung"!!
Dann ne feine body-to-body Massage mit dabei à la Thailand, bezweife, dass das die Laufhausgirls so können? Aber vielleicht hast Du Glück gehabt..!
Dann auch ist bei den Massagegirls n.M. Erfahrung kein Aufpreis nötig, ein Trinkgeld vielleicht, wenn an zufrieden ist...
Aber gut ich hab gut reden, bin seit bestimmt schon 10 Jahren bei den Massagegirls in IBK und ich kann mich an kein einziges Mal dran erinnern, dass es nicht zur Sache gegangen wäre, bzw dass ich unzufrienden gewesen wäre !
Aber gut ich gehe auch prinzipiell nie zu girls, die mir nicht irgendwie empfohlen worden wären, dazu sind mir dann die 110€ doch zu schade ins blanke Messer zu laufen, also einen Reinfall zu riskieren.
Die wildeste war für mich ja die Lulu, jung, dünne, schlanke Syrerin, zu1st IBK, dann Schwarz, dann weg Richtung Klagenfurth (?). Aber ist schon 5 Jahre her.. Sie fing bei Anna im
www.lunainstitut an, hatte aber dann bald eine eigne Adresse. Sie konnte kaum English, aber via sms wurden die Termine immer bestens gemanaged, hatte wohl nen Typen ("my husband") der das machte. Aber in Schwarz war dann die Matte immer ziemlich ölig und zugesoßt. sie wohnten in dem 2-Zimmer Ding und in einem Zimmer lief die Action. Sie war die Wix-Prinzessin par excellence...
Cosmo