Massagen erotikmassage in ibk wohin?

😂 ich weiß auch welches Ostblockmädchen gemeint ist 😂
Waren gerade essen und ein wenig Party machen, dabei hat sie mir die Story erzählt!
Hat sich köstlich darüber amüsiert!
Sorry 😔

Gestern bei Emily keinen Termin bekommen, dann halt doch wieder ins Bioenergetik zu Selina.
Vor Ort dann Verwirrung - anderer Kunde hat behauptet, bei Selina einen Termin zu haben - sie war besetzt. :-(
Mangels terminlicher Flexibilität dann 1 h bei "Wendy" (Tschechien) - der erste Teil angenehm, aber fast ein wenig zu sportlich, danach dann aber schön langsam und entspannend. War jetzt nicht das absolute Highlight, aber doch ganz oke.

PS: das Alea ist mir leider zu "grindig" - da hats mir vor 5 jahren schon gegraust.

Gestern bei Emily keinen Termin bekommen, dann halt doch wieder ins Bioenergetik zu Selina.
Vor Ort dann Verwirrung - anderer Kunde hat behauptet, bei Selina einen Termin zu haben - sie war besetzt. :-(
Mangels terminlicher Flexibilität dann 1 h bei "Wendy" (Tschechien) - der erste Teil angenehm, aber fast ein wenig zu sportlich, danach dann aber schön langsam und entspannend. War jetzt nicht das absolute Highlight, aber doch ganz oke.

PS: das Alea ist mir leider zu "grindig" - da hats mir vor 5 jahren schon gegraust.
Machen die nur massage oder was anderes auch

Ich war ab und an mal bei der Melli
War da sonst immer zufrieden. Allerdings seid die Homepage verschwunden ist...weiß ich nicht mehr, ob Mellie noch massiert.
Neulich hab ich mal hier im Forum gelesen, dass sie noch massieren sollte.
Gleiche Adresse? Gleiche Nummer?

War jetzt also im Alea. Bei einer Südamerikanerin, Schokodame, halb Kubanerin halb Kolumbianerin. Typischer Latinaarsch, für Freunde von Riesenbusen OK, allerdings keine Topfigur. Die Massage hatte kaum erotische Elemente, Kopfkino wollte auch nicht anspringen.
Also im Endeffekt für halbe Stunden 60 Euro gelöhnt, für zusätzliche Zuwendung extra, also irgendwie kostet es auch im teueren Laufhaus weniger, wenn man guten Service und eine ansprechende Location hinzurechnet. Die anderen anwesenden Damen waren auch recht gut im Futter, auch hier keine ausgesprochenen Erotikbomben, die nette Dame von nebenan aus irgendeinem slawischen, afrikanischen oder südamerikanischen Land. Vom Abspritzfaktor her so um die Null.
Also sauber war es in der Dusche, mit Dusche vorher und nachher war ich nach 40 Min wieder draussen, hatte 30 Min bezahlt, also da gibt es nix zu meckern.

wo gibt's die derzeit beste Massage im Bereich Innsbruck - Innsbruck Land? Auch von privat? Bitte um p. n.

Kennt eigentlich einer von Euch Ruby im Alea ? Die Hausdame hat sie mir empfohlen, jung schlank sexy ....

War heute bei Emily sie war mega, Wiederholungsgefahr. Mega Figur und super lieb.

Nachdem hier im Massageforum ab und zu die Frage nach "mehr" aufkocht, mein Massageerlebnis. Ich war im Laufhaus Circolo Passion zum Massieren. Fast alle Mädchen bieten auch Massage an. Ich habe 150 Euronen gelöhnt, eine Massage genossen und nachher auch die Masseuse im Doggy bis zu einem Megaabgang durchgevögelt. Oh ja nach dem Umdrehen in der Rückenlage gabs ein Blaskonzert.
Verglichen mit den Preisen bei den Massagenläden, wo man "Vielleicht" durch etwas Trinkgeld das berühmte "Mehr" bekommt, lohnt sich also das Teure und sehr Saubere CP für Massagen mit Spaß.
War bei Delia. Die bietet die Stunde für 120 Basis. ZK Aufpreis, zusammen mti allem 150. Leider fährt Delia wieder ab. Weiß jetzt nicht ob erst morgen oder schon heute Abend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Theorie und Praxis- sind nicht immer das Gleiche. Die Massagegirls sind oft schon jahrelang da, sind also bemüht sich eine Stammkundschaft zu halten. Dann haben die den "guten erfahrenen Griff" wissen also schon wie man gekonnt abmelkt. Die Laufhausgirls verschwinden oft nach ein paar Wochen, also auch ein schlechter Ruf verschwindet bei denen wieder...
Also ich bleib bei meinen Massagegirls.....
Meist treiben es die Massagegirls ja auch so gekonnt auf die Spitze, dass man es gar nicht mehr aushält ohne der zu erwartenden "Erleichterung"!!
Dann ne feine body-to-body Massage mit dabei à la Thailand, bezweife, dass das die Laufhausgirls so können? Aber vielleicht hast Du Glück gehabt..!
Dann auch ist bei den Massagegirls n.M. Erfahrung kein Aufpreis nötig, ein Trinkgeld vielleicht, wenn an zufrieden ist...
Aber gut ich hab gut reden, bin seit bestimmt schon 10 Jahren bei den Massagegirls in IBK und ich kann mich an kein einziges Mal dran erinnern, dass es nicht zur Sache gegangen wäre, bzw dass ich unzufrienden gewesen wäre !
Aber gut ich gehe auch prinzipiell nie zu girls, die mir nicht irgendwie empfohlen worden wären, dazu sind mir dann die 110€ doch zu schade ins blanke Messer zu laufen, also einen Reinfall zu riskieren.
Die wildeste war für mich ja die Lulu, jung, dünne, schlanke Syrerin, zu1st IBK, dann Schwarz, dann weg Richtung Klagenfurth (?). Aber ist schon 5 Jahre her.. Sie fing bei Anna im www.lunainstitut an, hatte aber dann bald eine eigne Adresse. Sie konnte kaum English, aber via sms wurden die Termine immer bestens gemanaged, hatte wohl nen Typen ("my husband") der das machte. Aber in Schwarz war dann die Matte immer ziemlich ölig und zugesoßt. sie wohnten in dem 2-Zimmer Ding und in einem Zimmer lief die Action. Sie war die Wix-Prinzessin par excellence...
Cosmo

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #245320
Meist treiben es die Massagegirls ja auch so gekonnt auf die Spitze, dass man es gar nicht mehr aushält ohne der zu erwartenden "Erleichterung"!!

Ja, das habe ich auch schon erlebt, die warten bis Mann vor Lust bebt, das Blut alles im Schwanz ist, der dann auch leicht bebt und genau das ist der beste Moment eine hohe Summe zu verlangen, nach dem Abspritzen bedauert Mann dies natütrlich.

Zurück
Oben