- Reaktionen
- 51

Waren gerade essen und ein wenig Party machen, dabei hat sie mir die Story erzählt!
Hat sich köstlich darüber amüsiert!
Sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenne ich, gefällt mir persönlich nicht so gut. Auch die Massage ist mir zu sanft und zu verhalten! Gibts bessere dortJa Alea
DIANA aus Mexiko jung ,lange schwarze Haare, Brillenschlange und spricht gut Deutsch.
Machen die nur massage oder was anderes auchGestern bei Emily keinen Termin bekommen, dann halt doch wieder ins Bioenergetik zu Selina.
Vor Ort dann Verwirrung - anderer Kunde hat behauptet, bei Selina einen Termin zu haben - sie war besetzt. :-(
Mangels terminlicher Flexibilität dann 1 h bei "Wendy" (Tschechien) - der erste Teil angenehm, aber fast ein wenig zu sportlich, danach dann aber schön langsam und entspannend. War jetzt nicht das absolute Highlight, aber doch ganz oke.
PS: das Alea ist mir leider zu "grindig" - da hats mir vor 5 jahren schon gegraust.
Wäre interessantHat schon wer erfahrung mit der dame und kann berichten?
Erotische Massagen – erotische Inserate & Sex finden
Kostenlose & private Kontaktanzeigen für erotische Massagen auf Laendleanzeiger.at. Finde jetzt Partner in Deiner Region & erfülle Dir Deine erotischen Wünsche.erotik.laendleanzeiger.at
Weil auch die Behörden mitlesen.Warum immer p.n
Ich glaub das das mehr wissen wollen sonst würde es kein Forum brauchen
Kennt eigentlich einer von Euch Ruby im Alea ? Die Hausdame hat sie mir empfohlen, jung schlank sexy ....
Ruby ist eine kleine blonde und junge Frau. Vermutlich Südamerikanerin. Massage ist top - neben der Hausdame kann auch ich sie dir empfehlen!Kennt eigentlich einer von Euch Ruby im Alea ? Die Hausdame hat sie mir empfohlen, jung schlank sexy ....
Klingt gutRuby ist eine kleine blonde und junge Frau. Vermutlich Südamerikanerin. Massage ist top - neben der Hausdame kann auch ich sie dir empfehlen!
Meist treiben es die Massagegirls ja auch so gekonnt auf die Spitze, dass man es gar nicht mehr aushält ohne der zu erwartenden "Erleichterung"!!