Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Ja die nummer sollte noch passen aber i war a schon ewig nimmer dort weil des so a abgefuckte bude ist obwwohl preis leistung ja passen würde

kannst du nicht bitte etwas zur figur sagen? schlank? körbchengrösse, ...? etc. mollig geht bei mir z.b. gar nicht!

stimmt die nummer 0669..........423 noch? ich war zuletzt vor gefühlt mehr 5 jahren da?
Sollte dir Christina nicht gefallen sind a der Damen da. Hatte dort erst zweimal schlechte Erfahrungen, sonst immer super! Christina ist Südamerikanerin, etwas mollig.

Darf man fragen was man bei christina ausser einer massage noch bekommt? Auf der homepage wird man nicht schlau

kannst du nicht bitte etwas zur figur sagen? schlank? körbchengrösse, ...? etc. mollig geht bei mir z.b. gar nicht!

stimmt die nummer 0669..........423 noch? ich war zuletzt vor gefühlt mehr 5 jahren da?
Ich glaube DIANA wär was für dich jung ,schlank einfach mega.
Einfach anrufen und fragen wann sie wider kommt.
Lg Maxim

Summ summ summ nach einer knappen Stunde Streicheleinheiten und Abschuss im Massagesalon summen die Glückshormone.
Aber es gibt noch was anderes, ganz offensichtlich, dass mir eins der Ostblockmädel indirekt einen Heiratsantrag gemacht hat. Ihre ganze Fragerei u Neugierde und wie nett sie auch zu mir ist. Ihre verdruxte und mehrmalige Fragerei ob ich nicht im Urlaub ein Mädel zum heiraten gefunden hätte.

* Aber kann das gut gehen mit einem Mädel, das tagaus, tagein Schwänze abwixt?
* Wo man schwer vermuten kann, dass ihr soziales Milliö von daheim nicht das ist, mit dem man unbedingt etwas zu tun haben möchte. Durch ihre beschränkten Sprachkenntnisse hat man auch nicht so richtig Einblick woher sie diesbezüglich kommt.
* Ist klar, bei so einem Job muss man früh aussteigen, lieber daheim jetzt schon als Ehefrau rumsitzen- als dann später nicht mehr die Kurve zu bekommen.
Dann wie sollen die Massagemädels auch ausserhalb ihres Salons jemanden kennen lernen, haben ja fast nie frei. Ok zuhause in ihren Heimatländern vielleicht?
* Ganz zu schweigen, ich als Hochstapler meines Alters, sie hat mich nicht danach gefragt, aber hab seit Jahren schon einen „Rentnerausweis“! Ich denke nicht, dass sie mein Alter richtig einschätzt.
Mal schaun wie das das nächste Mal wird! Mitgehangen- mitgefangen sagt man….
Hab ihr auch diesmal das Wechselgeld auf die 150€ behalten lassen als Tip, ihre glücklichen Augen und viele Küsschen sagten mir, dass sie das nächste Mal noch mehr mir das Stündchen versüßen möchte….

Zurück
Oben