Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Entweder es lassen sich derzeit nicht mehr so viele massieren, oder der Thread ist etwas eingeschlafen.
Hat jemand was neues von Innsbrucks Massage-Qualitäten zu berichten?
Würde gerne wieder mal was machen.
Was ist denn derzeit zu empfehlen?

Genau wegen solcher Fragen, mag hier der eine oder andere nichts mehr schreiben. Sorry, aber sowas von sinnlos. Jetzt weiß man eh, auch wenn es öffentlich ruhiger ist, dass die Behörden nach wie vor ein Auge auf die Studios haben. Weiters weiß man, dass die Masseurinnen grundsätzlich mit Respekt behandelt werden wollen/sollen und es einige wegen der dauernden Fragen von Gästen auch gelassen haben usw. Und dann erwartet sich hier jemand tatsächlich öffentlich eine Antwort. Ich geb sie: NEIN!

Genau wegen solcher Fragen, mag hier der eine oder andere nichts mehr schreiben. Sorry, aber sowas von sinnlos. Jetzt weiß man eh, auch wenn es öffentlich ruhiger ist, dass die Behörden nach wie vor ein Auge auf die Studios haben. Weiters weiß man, dass die Masseurinnen grundsätzlich mit Respekt behandelt werden wollen/sollen und es einige wegen der dauernden Fragen von Gästen auch gelassen haben usw. Und dann erwartet sich hier jemand tatsächlich öffentlich eine Antwort. Ich geb sie: NEIN!
Ja da bin ich deiner Meinung.

Lasst es euch doch nicht so aus der Nase ziehen
Was ist zur Zeit zu empfehlen?
Shiva noch gut? War schon länger nicht mehr....

Gerne auch PN

Orenda gibts auch wieder?
Mit Melanie?
Ja di melli gibts doch immer aber sie massiert nur noch allein ihrem studio

Aber ich finde sie nicht mehr so gut wie sie mal war und ist auch nimmer ganz billig und red einem dann noch blöd wegen an trinkgeld an
also da gibts mittlerweile sicher bessere massagen um einen besseren preis

Weil das alea erwähnt wurde zu wem kann man da gehen sind da gute damen
Im orchidea ist es klar da sind meine Favoriten sind emily und aschly
Danke im Voraus

Mich würde euer Geheimtipp intressieren.. Gerne pn, ware schon lange bei keiner Massage dieser Art mehr bzw. werden auch Massagen außerhalb von IBK angeboten

Hallo
Ich habe mal eine Frage an die "älteren" hier.
Vor einigen Jahren war ich das erste Mal in dem Massagestudio in der Rossau, glaube Trientsgasse, ich weiß nicht ob das noch existiert. Dort lernte ich eine Masseuse kennen und geniesen. Sie hieß Angie und war aus Innsbruck.
Als dieses Studio geschlossen wurde, wechselte sie ins Orchidea. Dort war ich einige Male und immer begeistert. Aus irgeneinem Grund hat sie das Studio verlassen. Kann mir jemand sagen wie man sie erreichen kann und ob sie noch tätig ist?

Liebe Kollegen,
nachdem jemand hier was vom Magic in der Nähe der Markthalle erzählt hat, hat da jemand mehr Informationen ? Gibt es irgendwo im weiten Web auch eine Anzeige ? Würde gerne eine Massage genießen. Was würdet Ihr mir empfehlen Orchidea oder Magic, war in beiden noch nicht,
vielen Dank
Walter

Liebe Kollegen,
nachdem jemand hier was vom Magic in der Nähe der Markthalle erzählt hat, hat da jemand mehr Informationen ? Gibt es irgendwo im weiten Web auch eine Anzeige ? Würde gerne eine Massage genießen. Was würdet Ihr mir empfehlen Orchidea oder Magic, war in beiden noch nicht,
vielen Dank
Walter
Das magic inseriert auf locanto. War aber noch nicht da.

Zurück
Oben