Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Allein schon die vielen umsonst gefahren Kilometer nach München.🙈🤣 Da glaubt man ,man schreibt mit ner sympathischen jungen einheimische Dame und dann steht man vor einer Person die rein garnix damit zutun hat...

Naja übrigens um nicht abzuschweifen...

War schon mal jemand von euch im passionata in Sbg?
Hatte bis jetzt nur beste Erfahrungen. Ambiente zwar nicht das Highlight aber die Damen dafür umso besser.

Zurückdenken ist nie gut, da wird man nur depressiv. ;) Aber ja, ich kann mich in den vielen Jahren an einige Mädels erinnern, wo ich es heute noch schade finde, dass sie es gelassen haben. Ich sag immer, man bekommt zu 90 % schlechte Massagen. Aber die 10 % sind es dafür doppelt und dreifach wert.
Wer ist derzeit eine der 10% für Dich?

also i hab da jetzt kurz a bissi reingelesen... du bist gefühlt die einzige frau hier zwischen 100 halbharten schwänzen :)... und weil ich neugierig bin.. wie is so die Erfolgsquote? Experten haben herausgefunden dass der Anteil an trotteln online gleich hocht ist wie im richtigen leben... und wenn du nicht sagst dass das stimmt bist du ein nazi (nazi kann ma ned gendern 🤷‍♂️🥳)

Zurückdenken ist nie gut, da wird man nur depressiv. ;) Aber ja, ich kann mich in den vielen Jahren an einige Mädels erinnern, wo ich es heute noch schade finde, dass sie es gelassen haben. Ich sag immer, man bekommt zu 90 % schlechte Massagen. Aber die 10 % sind es dafür doppelt und dreifach wert.
Hey , könntest du mir bitte ne pn schreiben?😀

Bin beim stöbern wegen Massagen in Innsbruck über Google auf diese Homepage gestoßen
Mias Seelenpflege
Lt. Googe Maps Kirchstraße, 6170 Zirl

War schon mal jemand bei ihr?
wie laufen die Massagen so ab
zu empfehlen?

Ja, habe ich schon erlebt, Mias Massage!
Sie massiert super, ist aber ein Massage Studio, und nicht mehr, das sollte man wissen!
die Massage, das Ambiente und Mia waren super sehr zu empfehlen!
Lg

Bin beim stöbern wegen Massagen in Innsbruck über Google auf diese Homepage gestoßen
Mias Seelenpflege

zu empfehlen?
Mias Seelenpflege

zu empfehlen?
Mia kannst vergessen!

Hier kommt nie und nimmer ein Gefühl von Erotik auf. Gestreichle am Rücken, keine Massage und zum Schluss wird abgemolken - zum vergessen!!

Wenn man meint, in über 20 Jahren auf dem Gebiet schon alles erlebt zu haben... Ich hatte gestern einen Termin bei Niki im "Shiva". Ich war schon einige Male bei ihr und hatte eigentlich den Eindruck, wir verstehen uns gut. Sie hat sogar zum neuen Jahr von mir einen Glücksbringer bekommen. Nun ja, gestern bittet sie mich vor der Massage plötzlich zum Gespräch. Sinngemäß: Sie hat den Eindruck ich bin bei der Massage "nicht bei mir." Ok, denkst Dir, jetzt kommt irgendein Esoterik-Scheiß. Es ging auch nicht darum, dass ich sie irgendwie begrapscht hätte. Das mach ich nicht, denn ich kenn die Regeln und Abläufe (gerade im "Shiva") und halte mich auch stets daran. Nein - man lese und staune - sie hat von mir verlangt, während der GESAMTEN Massage die Augen geschlossen zu halten. Sie will nicht angeschaut werden, weil das ist ihr unangenehm. Sie massiert mich nur, wenn ich die Augen nie aufmache. Man glaubt es nicht... Ich bin dann gegangen und hab ihr noch ein paar "Freundlichkeiten" nachgeschossen. Alles muss ich mir auch nicht gefallen lassen. Ich bin höflich, freundlich und zuvorkommend, trete der Masseurin stets mit Respekt gegenüber. Aber wann ich die Augen geschlossen oder offen halte, bestimm alleine ich. Frau Niki ist abgehoben und präpotent. Wenn man nicht angeschaut werden will, darf man so einen Job schlicht nicht machen. Jetzt hoff ich einfach nur noch, dass sie ordentlich auf die Schnauze fällt mit ihrer Art, weil sie ist für diesen Beruf nicht geeignet. Vom anderen Respekt verlangen, aber null gegenüber bringen. Und so war es nach so vielen Jahren doch mal wieder eine neue Erfahrung.

🙈🤣 ok. Wenn Sie es wenigstens gut verpackt und dir ne Augenmaske angeboten hätte um es " intensiver" zu spüren etc. Dann hätte Sie dich wahrscheinlich sogar noch als Kunden. "Niki" kenn ich nicht. Aber so wird Sie es sehr schwer haben für die Zukunft...🙈

Das hoffe ich doch. Mein Beitrag soll ja dazu dienen, andere zu warnen. Salopp gesagt, sollte sie nur blinde Kunden haben. Allgemein hoff ich aber - und ja, da bin ich jetzt sehr boshaft - dass sie so wenige Kunden hat, dass sie die Arbeit irgendwann lassen muss.

Brief an Robert, Wacker hat gesprochen. Sofortige Entlassung.🤣

Ne hast schon recht, deswegen ist ein Forum da um eben gute und schlechte Erfahrungen auszutauschen.

Ich fordere grundsätzlich gar nichts. Ich sag nur: Wo keine Nachfrage, da kein Bedarf, da kein Job. Nicht mehr und nicht weniger.

Zurück
Oben