Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Kann mir jemand eine aktuell empfehlenswerte Masseurin vorschlagen? Idealerweise eine freundliche und schlanke Masseurin unter 30 Jahren die sich um meinen Rücken usw. kümmert. Bin unsicher, ob ich im Alea, im Magic oder im Orchidea eher fündig werde. Für Hinweise oder Erfahrungen wäre ich dankbar.
Mit Zuweisung vom Facharzt, oder ohne?

War kürzlich im Bioenergetik, glaube sie hieß Tatjana oder so, was soll ich sagen, keine Ahnung von Massage, kurze Berührung und sie wollte extra Bezahlung… nein danke

Übrigens, ich lese schon lange mit hier.
1: Danke Wacker dass du eigentlich der heimliche Ordnungshüter hier im EF bist. Du hast Anstand und weißt einfach was sich gehört und was nicht.
2: Danke Martin dass du mir weitergeholfen hast.

3: Hallo an alle anderen , freut mich dass ich nun aktives Mitglied hier bin und euch auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen kann.

Sg

Danke für Dein Lob. Das macht halt die langjährige Erfahrung. Dazu gehört leider auch, keine Tipps mehr weiterzugeben. Denn schon zu oft ist es vorgekommen, dass die Besten sozusagen ungebetenen Besuch bekommen haben. Du weißt, was ich meine. Daher ist einfach eine gewisse Zurückhaltung geboten.

Ja, schade wenn sie wegen dem aufhören mussten. Ich verstehe es ja wenn sie sagen es sind zuviele Spinner unterwegs. Ich persönlich hatte immer eine oder zwei Favoritinen. Deswegen hab ich mich hier eigentlich auch nie angemeldet. Leider wird es immer dünner und deswegen wurde ich nun bei Nina aufmerksam...

Wenn ich nur zurück denke an Sina und Co🥲😋😅

Zurückdenken ist nie gut, da wird man nur depressiv. ;) Aber ja, ich kann mich in den vielen Jahren an einige Mädels erinnern, wo ich es heute noch schade finde, dass sie es gelassen haben. Ich sag immer, man bekommt zu 90 % schlechte Massagen. Aber die 10 % sind es dafür doppelt und dreifach wert.

Zurück
Oben