Massagen erotikmassage in ibk wohin?

"...Maria war ich auch schon... war der wahnsinn ...."

Na ja, übertreiben kann man auch,
aber wer der geile Wahnsinn war, die Lulu-Leila aus Syrien (?) , 2017 muss das gewesen sein,
zuerst war sie mit bei Anna (Valliergasse) , dann ist sie untreu geworden und hat selber ein 2-Zimmer Aptm. in Schwaz genommen.
Die Matratze dort war immer total versaut und versifft mit Massageöl
Super petite body, schlank und entgegenkommend, hat mich total süchtig gemacht das Mädel, sie ging dann nach Klagenfurt (?)
Hatte wohl nen Macker oder Zuhälter, oder sprach sie vom "husband"?, auf jeden Fall kamen immer sms mit perfektem Deutsch.
Erinnert sich jemand noch an die.... ?
Cosmo

Zuletzt bearbeitet:
Maria aus dem Shiva?
soweit ich den Namen noch richtig im Kopf habe, war letztes Jahr bei einer Maria im Shiva.
Alter so mitte Dreißig?

Ich war vor Tagen im Magic - Ursulinen.
Blonde lange Haare, fester Busen, Figur bisschen was auf den Rippen aber nicht mollig.
Die Dame (Name vergesse) wohnt in der Nähe von Wien. Die Unterhaltung war lustig. Die Massage war sehr gefühlvoll. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, sie hat immer wieder knapp vor dem Schluss aufgehört und dann wieder angefangen.
Meiner Meinung nach ein absoluter Tipp.
9 von 10 Sternen! Viel Spaß mit ihr!

Blonde lange Haare, fester Busen, Figur bisschen was auf den Rippen aber nicht mollig.
Die Dame (Name vergesse) wohnt in der Nähe von Wien. Die Unterhaltung war lustig. Die Massage war sehr gefühlvoll. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, sie hat immer wieder knapp vor dem Schluss aufgehört und dann wieder angefangen.
Klingt gut

"...Maria war ich auch schon... war der wahnsinn ...."

Na ja, übertreiben kann man auch,
aber wer der geile Wahnsinn war, die Lulu-Leila aus Syrien (?) , 2017 muss das gewesen sein,
zuerst war sie mit bei Anna (Valliergasse) , dann ist sie untreu geworden und hat selber ein 2-Zimmer Aptm. in Schwaz genommen.
Die Matratze dort war immer total versaut und versifft mit Massageöl
Super petite body, schlank und entgegenkommend, hat mich total süchtig gemacht das Mädel, sie ging dann nach Klagenfurt (?)
Hatte wohl nen Macker oder Zuhälter, oder sprach sie vom "husband"?, auf jeden Fall kamen immer sms mit perfektem Deutsch.
Erinnert sich jemand noch an die.... ?
Cosmo
Ich kannte eine Kollegin von der Anna in der Valiergasse, die ihre Qualitäten besaß, aber erinere mich nicht mehr an ihren Namen :(
War bevorzugt bei Anna.
Erzähl mehr, bitte.
Die Matratze war sicher nicht nur von Massageöl versifft :)

In Zirl soll es auch eine Tantramassage angeboten werden, mich würde es interessieren wie die Erfahrungen sind
Zirl (über dem Friseur)gleicher Eingang!
Massage ist typisches Tantra - zuerst Massage (oder sind es Berührungen) dann wird in 1 Minute abgemolken - für mich nichts. Hier kommt meiner Meinung nach keine erotische Stimmung auf.
Bei weitem nicht! Da gibts besseres!

Heißt sie Julia ?

Zurück
Oben