Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Aha, genau EIN Beitrag und gleich versuchen, was rauszufinden. Sowas öffentlich zu fragen, ist schon sehr dumm, sorry. Außer man versucht als Behörde ein bisschen zu recherchieren... Ich hoffe, jeder hier ist so gescheit, darauf NICHT zu antworten.

Ich war im Orci bei A.... und es war eine Super Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch gern sagen was ich bekommwn habe

Der besten Beweis, wie Du tickst. Denn selbst wenn wir für eine Sekunde davon ausgehen, dass Du seriös bist, dann ist klar, dass Du Dir im Moment des Kommentars bzw. näherer Beschreibungen die Masseurin "kaputt" machst. Ein bisschen mehr Hirn einschalten und nicht weiter unten denken, würde ab und an nicht schaden. Jetzt gibt es in Innsbruck im Bereich Erotik eh wenig bzw. schlechtes Angebot. Dann kommt noch so jemand daher und macht und das auch noch kaputt. Total sinnlos einfach.

Ich empfinde das Angebot vor Corona war viel besser, bin schon lange auf der Suche nach einer guten Tantramassage und Masseurin in Innsbruck oder Tirol, leider nicht mehr fündig geworden

War vor längerer Zeit mal im Shiva
Da war ich nicht ganz zufrieden - lag aber an mir denke ich mir mal. Service ist aber Top

und meine Top Fav ist immer noch Mellie

Zurück
Oben