- Reaktionen
- 6.000
Nein , kenne ich nichtIm Orchidea Studio soll es eine neue Masseurin Namens Lana geben,kennt Sie schon jemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein , kenne ich nichtIm Orchidea Studio soll es eine neue Masseurin Namens Lana geben,kennt Sie schon jemand
Habe gehört Emily ist länger weg?Im Orchidea Studio soll es eine neue Masseurin Namens Lana geben,kennt Sie schon jemand
Kannst mir nähere Infos über Schoko geben. Steh auf reife damen großen Hängetitten. War letze Woche bei der Berlinerin in der bedawebergasse die ist total fertig nicht zu empfehlen. LG. HannesDie Bewertungen finde ich zum Teil als sehr unqualifiziert. Die Dame "Schoko" kann ich jederzeit entfehlen. Besonders wenn Mann auf größe Brüste steht. Hatte nur positive Überraschungen erleben dürfen.
Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
Desjenigen, dem Du eine PN schicken willst, Profil anklicken und darunter den Punkt "Unterhaltung beginnen" auswählen und schreiben!
Kann mir jemand sagen wie man hier eine pn schreibt?
Danke.
danke kanns inzwischenDesjenigen, dem Du eine PN schicken willst, Profil anklicken und darunter den Punkt "Unterhaltung beginnen" auswählen und schreiben!
Ja Emily hat 1 Monat Urlaub.Habe gehört Emily ist länger weg?
Lana sagt mir gar nichts!
Schönen guten TagJa Emily hat 1 Monat Urlaub.
Lana ist aus Ungarn, älter als die anderen Mädels (Richtung 50) und auch sonst nicht vergleichbar. Eher wie die Damen im Alea. Aber Massage ist bemüht.
Und wie bitte ist es gelaufen?Habe morgen einen Termin bei Celina im Bioenergetik, kann mir jemand was zu ihr sagen? Danke!
Und wie bitte ist es gelaufen?
Weiß jemand, ob es das Indira noch gibt?
Im orchidea gibt es jetzt eine Eva, war aber noch nicht dortHat jemand eine Empfehlung, da Emily im Urlaub ist? Pn
Eva ist immer wieder mal im Orchidea als Urlaubsvertretung. Früher auch unter dem Namen Alex.Im orchidea gibt es jetzt eine Eva, war aber noch nicht dort