Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Die Bewertungen finde ich zum Teil als sehr unqualifiziert. Die Dame "Schoko" kann ich jederzeit entfehlen. Besonders wenn Mann auf größe Brüste steht. Hatte nur positive Überraschungen erleben dürfen.
Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Die Bewertungen finde ich zum Teil als sehr unqualifiziert. Die Dame "Schoko" kann ich jederzeit entfehlen. Besonders wenn Mann auf größe Brüste steht. Hatte nur positive Überraschungen erleben dürfen.
Aber Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.
Kannst mir nähere Infos über Schoko geben. Steh auf reife damen großen Hängetitten. War letze Woche bei der Berlinerin in der bedawebergasse die ist total fertig nicht zu empfehlen. LG. Hannes

Ja Emily hat 1 Monat Urlaub.
Lana ist aus Ungarn, älter als die anderen Mädels (Richtung 50) und auch sonst nicht vergleichbar. Eher wie die Damen im Alea. Aber Massage ist bemüht.
Schönen guten Tag

Was bedeutet das wie im Alea?
War da noch nie, gern ein paar mehr Infos bitte.
Auch gern per pn.
Danke und schönen Nachmittag

Hat das Alea heute geöffnet?? Hat jemand eine Empfehlung für mich… Super wäre Name und was die Massage so mit sich bringt… pn bitte danke

Im orchidea gibt es jetzt eine Eva, war aber noch nicht dort
Eva ist immer wieder mal im Orchidea als Urlaubsvertretung. Früher auch unter dem Namen Alex.
nicht vergleichbar mit den anderen Mädchen - weder von der Figur noch vom Service her.
habe ihr schon eine zweite Chance gegeben, hat aber nichts geändert.

Hi Leute, kann mir jemand ausser dem Orchidea mal ein paar adressen sagen ihr spracht über alea und indira wo sind die ? habt ihr Kontakdaten ?

Blöde Frage hat einer von euch im Orchidea schon mal ein einen Blowjob oder Sex bekommen/angeboten bekommen.
Konntet ihr die Girls ausgreifen etc ?

Zurück
Oben