Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Als 28-jähriger dominanter Mann biete ich diskrete & anonyme Massagen mit sinnlicher Erotik an, bei denen ich die Führung übernehme. Genieße klassische, sinnliche Nuru- oder wohltuende Warmölmassagen auf meiner bequemen Liege. Gönn dir eine Pause und vereinbare jetzt deinen Termin für pure Erholung!
In Innsbruck???

SHiVA, bei Maria, nach dem großen Lob hier im Forum wurde ich neugierig. Ok, flauschiger Ashram -Yoga Atmosphäre dort, Räucherstäbchen Geruch. M. nett und höflich, eine Tiroler Dame um die 40? Lange blonde Haare. Nix zu sagen über ihre Massage, aber man käm gar nicht auf die Idee sie anzufassen und so. Mit meinem besten Teil hat sie sich gut beschäftigt am Schluß, aber gespritzt hab i net. Aber ich muss ihr zugutehalten, ich bin auch nimmer der jüngste. 130€ der Spaß 1hr. Also friendly und nice dort- aber eben nicht verrucht und red-light-mäßig......
Ich weiß schon, warum ich meist woanders hin geh, dort gibts girlfriend-schmusen und petting vom feinsten und fragen wies mir geht, was ich tue und ob ich noch kuscheln will und beide Hosentaschen voller Schokolade mitgegeben :) ….
—————-
Jetzt wollt ichs aber wissen, ob der Saft noch kommt! rüber ins Laufhaus, Emma belegt und 1st in ner 3/4 Stund frei.
Zu Mimi „jap.Kirschblüte“ nebenan.
Hey, da werd i schon so narrisch, wenn einen die Weiber für blöd verkaufen! Ich begrüßte sie auf Japanisch, hilflos stammelte sie meinen Satz falsch nach. Warum können Thais nicht Thai sein und müssen uns was vorlügen, dass sie japanisch sind, einen Fluch murmelte sie als i ging! Sie war sofort sauer auf mein Japanisch und schlechte energy brachte sie rüber, hätte sich nicht geschenkt gemocht.
Hey ,eine 3/4 Stund hab ich mir die Füß vertreten im Laufhaus und die Zeit tot geschlagen um auf Emma zu warten- um dann von ihr vor meinem Termin zu hören " I sorry i can not" .
Zackrar-di- bleibt nur noch wixen überig, shit.
Cosmo

Zuletzt bearbeitet:
……um dann von ihr vor meinem Termin zu hören " I sorry i can not" .
Zackrar-di- bleibt nur noch wixen überig, shit.
Cosmo
So, dann hats 2 Tage später dann doch noch geklappt „Today is my last day..!“
Super nett mit ihr, aufregend und viel Spaß gehabt und super gut connected mit ihr, werd ich in bester Erinnerung behalten. Aber nach Innsbruck kommt sie 1st mal nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben