- Reaktionen
- 5.973
Wie immer, super...und wie wars?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie immer, super...und wie wars?
bei wem warst du?Wie immer, super
Emilybei wem warst du?
War ja auch von dir nichts anderes zu erwartenWie immer, super
Wie meinst du das?War ja auch von dir nichts anderes zu erwarten
Weil man von dir noch nie einen echten Bericht bekommen hat.Wie meinst du das?
Ah okayWeil man von dir noch nie einen echten Bericht bekommen hat.
Du stellst nur Fragen oder gibst oberflächliche Antworten.
Lg
Du Schmähbeutel , einen ordentlichen zusammen schiss hast kassiert weil du dich nicht benehmen kannst und ein absoluter Geizkragen bistWie immer, super
GenauDu Schmähbeutel , einen ordentlichen zusammen schiss hast kassiert weil du dich nicht benehmen kannst und ein absoluter Geizkragen bist
Gibt es Eva dort noch?Ist im Bioenergetik jetzt eine zu empfehlen oder doch nicht? War nach einigen negativen Erlebnissen nicht mehr dort.
Ich war immer ein Befürworter des Alea, aber was dort seit Monaten an Damen vorhanden ist, ist eine Frechheit. Die Massage liegt jedoch unter 100,— Euro.Hat jemand aktuelle Infos (Preis, anwesende Damen) für das Alea?
Für 60 Minuten? Und wie viel ist "unter 100"?Ich war immer ein Befürworter des Alea, aber was dort seit Monaten an Damen vorhanden ist, ist eine Frechheit. Die Massage liegt jedoch unter 100,— Euro.