- Reaktionen
- 28
Danke für die Info. Dann wird`s im besten Fall wohl eine Body to Body Massage... Bitte um eine EmpfehlungEs gibt keine Body-to-Body-Massage mit NF.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Info. Dann wird`s im besten Fall wohl eine Body to Body Massage... Bitte um eine EmpfehlungEs gibt keine Body-to-Body-Massage mit NF.
Also so ein Mädel kann immer einen schlechten Tag haben, Mädels werden besser, wenn man öfters zur gleichen kommt.Danke für die Info. Dann wird`s im besten Fall wohl eine Body to Body Massage... Bitte um eine Empfehlung
Okay, habe heute einen Termin bei ihrSehr große Empfehlung!
Das heißt ja was, wenn si eine Aussage von DIR kommt!Sehr große Empfehlung!
Und wie schaut eigentlich Valentina aus? Und rentiert sich ein Besuch?Das heißt ja was, wenn si eine Aussage von DIR kommt!
Werd sie spätestens am Montag besuchen.
Ist sie optisch eher der skinny oder der weibliche typ?
Muhli und Bericht das passt nicht zusammenIch glaub, Du wirst es nicht bereuen. Bericht danach wäre super. Aber weißt eh, im Sinne der Dame auf keine Details eingehen, nur allgemein, wie Du zufrieden warst. Danke.
Warum nicht??Muhli und Bericht das passt nicht zusammen
Kann jemand Jacqueline mal beschreiben?Hat jemand Erfahrung mit Jaqueline, vom orchidea??
Ich war gerade bei Jaqueline, vom Typ her, eher Fraulich, die Massage war sehr gut, da aber noch etwas Zeit war, hat sie mich dann noch so einwenig massiert, ich finde, Jaqueline ist einen Besuch wert.Ich glaub, Du wirst es nicht bereuen. Bericht danach wäre super. Aber weißt eh, im Sinne der Dame auf keine Details eingehen, nur allgemein, wie Du zufrieden warst. Danke.
Blonde Haare, ca 170 groß, würde sagen,.Mitte 30. Schöne BrüsteKann jemand Jacqueline mal beschreiben?
wenn man das Alter, Haarfarbe und Brüste wegdenkt schaut sie fast so aus wie ich - ich bin halt nur a bissl größerBlonde Haare, ca 170 groß, würde sagen,.Mitte 30. Schöne Brüste
Klingt gut, beschreib sie mal ein wenig.LISA ist ok, kannst eigentlich nichts falsch machen
Ich kann das bestätigen - war heute bei ihr und Preis/Leistung stimmen sehr gut überein. Leider ist sie nur mehr diese Woche da, kommt aber vielleicht im August wieder.LISA ist ok, kannst eigentlich nichts falsch machen