Massagen erotikmassage in ibk wohin?

War schon jemand bei jaklin im Orchidea? Oder ist da Lisa gemeint?
 
Also so ein Mädel kann immer einen schlechten Tag haben, Mädels werden besser, wenn man öfters zur gleichen kommt.
Darum ist eine Empfehlung nur relativ.
Also geh einfach zu einer und berichte...
cosmo
Werte Kollegen,

ich habe heute das Bioenergetik besucht.
Wurde von Selina, einer dominikanischen Milf, sehr herzlich empfangen und dieses Treffen sollte sich als Jackpot herausstellen. :winner:

Die berühmte Chemie hat auf Anhieb gepasst. Wer auf eine dunkelhaarige, sehr freundliche, schlanke Milf + steht ist hier gut aufgehoben. Andere Damen habe ich leider nicht gesehen. Hat Spaß gemacht in einem unbekannten Revier zu wildern ;-).
Preise lt. Homepage 120460

Fazit:
Massage 8/10
Telefonische Terminvereinbarung 10/10 (Die Chefin hat etwas von Joe Cocker)
Sauberkeit 8/10 (Die Dusche hat nicht nur optisch (dezentes rot) die besten Zeiten hinter sich. Ohne technische Kenntnisse entweder heiß oder sehr heiß)

LG Nylon
 
Hallo zusammen
Hat von euch schon jemand Jaklin besucht kann man sie mit Aschly gleichstellen.
Aschly ist für mich eine der top Damen in Innsbruck
Lg
 
Wie viel Tip, also Trinkgeld geben die Anderen eigentlich?
Also ich geb schon meist so 20€ zusätzlich, wenn ich zufrieden bin.
Wie macht ihr das ?
Cosmo
 
Betreffend Jaklin: Sie wurde hier eh schon beschrieben. Ich wiederhole mich aber gerne: Sie ist sehr gut, man kann beruhigt hingehen und wird zufrieden sein. Ach ja, weil wir gerade dabei sind: Bitte den Masseurinnen etwas mehr Respekt entgegenbringen und nicht so penetrant nach mehr fragen. Was ich teilweise so höre, ist wirklich unter jeglichem Niveau. Man kann einfach mal eine Massage genießen. Wer das nicht will, soll bitte woanders hingehen.
 
Wie viel Tip, also Trinkgeld geben die Anderen eigentlich?
Also ich geb schon meist so 20€ zusätzlich, wenn ich zufrieden bin.
Wie macht ihr das ?
Cosmo
Sehr löblich.
Denke, dies ist eine Dienstleistung wie jede andere.
Wenn ich mir beim Spar eine Wurstsemmel hole und zufrieden bin, bekommt die Tante auch keine 20 Euronen Trinkgeld ggg.

LG Nylon
 
Wenn Sie dich aber kennt, weil du immer in die gleiche Metzergerei kommtst, und den Betrag aufrundest. Dann gibt sie dir eine Gurkenscheibe mehr- die die Anderen vielleicht nicht bekommen :)
 
Betreffend Jaklin: Sie wurde hier eh schon beschrieben. Ich wiederhole mich aber gerne: Sie ist sehr gut, man kann beruhigt hingehen und wird zufrieden sein. Ach ja, weil wir gerade dabei sind: Bitte den Masseurinnen etwas mehr Respekt entgegenbringen und nicht so penetrant nach mehr fragen. Was ich teilweise so höre, ist wirklich unter jeglichem Niveau. Man kann einfach mal eine Massage genießen. Wer das nicht will, soll bitte woanders hingehen.
Bin ganz deiner Meinung. Habe auch schon Andeutungen der Masseurinen, dass sie nicht immer nette Kunden haben, mitbekommen. Es gibt denk ich genügend Adressen für anderen Service.
Jaklin ist wirklich sehr gut und hat eine extrem freundliche Art. Wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie von Norwegen.
 
Soweit ich weiß, ist sie aus Bulgarien. Und anscheinend ist sie abgereist.
Kann auch sein, dass sie nur eine Zeit lange in Norwegen gelebt hat.
Schade, dass sie nicht mehr da ist. War leider ein sehr kurzer Aufenthalt bei uns.
Auf der Homepage ist jetzt an ihrer Stelle eine Lilly dazugekommen. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr?
 
Zurück
Oben