Massagen erotikmassage in ibk wohin?

Keine Sorge, hier wird mitgelesen. Das kann ich bestätigen. Auch ich danke ef12 für den sehr detaillierten Bericht. So ein Service ist bei Sissy Standard. Dass das Studio von außen nicht gekennzeichnet ist, hat (auch) den Grund, dass es sich um ein normales Wohnhaus handelt.

also ich schreibe zwar auch nicht so oft, besuche jedoch öfters diverse Studios in Innsbruck und bin auch schon bei Sissy gewesen, aber eine solche Massage habe ich jedoch noch nie genossen. Da scheinen mir die Mädchen doch mit einem solchen Bericht ihr eigenes Geschäft ankurbeln zu wollen. (erster Beitrag, Anmeldung des Users genau zum Eröffnungsdatum des Studios, femien geschrieben)
Finde ich nicht gut. :nono:
Dieses Forum sollte ein tatsächlicher Informationsbereich bleiben.
Um positiv mitzuwirken möchte ich in Zukunft mehr berichten, denn es gibt soviele gute Mädchen in den Studios über die nie berichtet wird, schade eigentlich denn so liest man nie von neuen Mädchen sodern immer nur von den gleichen...

Also ich kann das, was über Sissy geschrieben wird, nur vollinhaltlich bestätigen. Du kannst uns aber natürlich gern Infos über andere Mädels zukommen lassen. Ich glaube, daran wären wir alle sehr interessiert.

mein lieber just4fun3,auch ich kann bestätigen,daß diese Massage bei Sissy Standard ist! Wenn es bei Dir anders war,hatte das sicher seine Gründe!! Nebenbei ist Sissy hier nicht im Forum,sondern lässt sich ab und zu erzählen,was hier geschrieben wird.
Wenn Du das Forum durchforstest,wirst Du feststellen,daß sehr viele User ähnliche Erfahrungen mit Ihr gemacht haben und die kann sie unmöglich alle gekauft haben!!
Vielleicht probierst Du es noch einmal aus - wer weiß,ob es diesmal nicht noch besser wird!
mfG,Doc

@ef12: Danke für den tollen und ausführlichen Bericht,so kann sich ein User das Geschehen wirklich gut vorstellen!! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
PS: Wenn Du soviele gute Mädels in anderen Studios kennst,poste es hier doch bitte,da sind Dir sicher alle dankbar,denn Abwechslung hat noch nie jemandem geschadet!!
Wäre doch schade,wenn sich alle auf ein paar wenige Mädels konzentrieren! :)

also ich schreibe zwar auch nicht so oft, besuche jedoch öfters diverse Studios in Innsbruck und bin auch schon bei Sissy gewesen, aber eine solche Massage habe ich jedoch noch nie genossen. Da scheinen mir die Mädchen doch mit einem solchen Bericht ihr eigenes Geschäft ankurbeln zu wollen. (erster Beitrag, Anmeldung des Users genau zum Eröffnungsdatum des Studios, femien geschrieben)
Finde ich nicht gut. :nono:
Dieses Forum sollte ein tatsächlicher Informationsbereich bleiben.
Um positiv mitzuwirken möchte ich in Zukunft mehr berichten, denn es gibt soviele gute Mädchen in den Studios über die nie berichtet wird, schade eigentlich denn so liest man nie von neuen Mädchen sodern immer nur von den gleichen...
selbst wenn es eigenwerbung sein sollte (konjunktiv!) - genau so habe ich es x-fach genossen.
bin schon gespannt auf deine berichte - jede (ebensogute) alternative ist herzlich willkommen !

ich kann ef12 nur zustimmen. so ähnlich war meine erste erfahrung mit sissy auch.

Und gleich noch einer der zustimmt.
Hoffe, dass Sissy den Standard in Innsbruck definiert, denn sonst wird das ein echtes Gedränge, wenn alle nur noch zu Orchidea pilgern...
Die Studios sollten generell dafür sorgen, dass die angebotenen Leistungen nicht so sehr an der Person der Masseurin liegen - wäre gut für uns UND die Studios.

Hoffe, dass Sissy den Standard in Innsbruck definiert, denn sonst wird das ein echtes Gedränge, wenn alle nur noch zu Orchidea pilgern...

ja erste Anzeichen konnte ich schon erkennen... die Orchidea Dame klang schon am Telefon so überarbeitet das ich es lieber gelassen hab... aber augeschoben ist ja nicht aufgehoben..... glaub das der Laden auf alle Fälle die Servicewüste Innsbruck bereichert......

Und gleich noch einer der zustimmt.
Die Studios sollten generell dafür sorgen, dass die angebotenen Leistungen nicht so sehr an der Person der Masseurin liegen - wäre gut für uns UND die Studios.

Davon kann man halt leider NICHT ausgehen. Wobei man sagen muss, es ist - und das weiß ich aus einigen Gesprächen - für die Studios verdammt schwer, gutes Personal zu finden. Es reicht einfach nicht, wenn eine junge Frau halt mal so nebenbei was verdienen will. Gerade für diesen Job braucht man eine gewisse Einstellung.

Kommen wir nun aber zu einer für mich neuen und überaus positiven Erfahrung. Ich war heute wieder mal im "Orchidea", diesmal aber eben nicht bei Sissy. Es ist mir zwar sehr schwergefallen, aber ich wollte einfach die Neue (Anna, wird in Zukunft aber Leonie heißen) kennenlernen. Und naja, was soll ich sagen, ich bin Stunden danach noch so begeistert - unglaublich. Anna ist eine junge Studentin aus München, Anfang 20, mit blonden halblangen Haaren und sehr hübschem Gesicht. Körperbau einfach top, sehr sportlich, wunderschöne Figur, Vorbau nicht zu groß und nicht zu klein. Wenn man von einem "Teeny-Typ" sprechen will, dann passt das wohl bei ihr. Sie gehört zur Sorte Frau, die Mann beim Ausgehen wohl jederzeit mit heimnehmen würde. Oder anders gesagt: Der Mann, dem sie nicht gefällt, der steht nicht auf Frauen. Auch ihre ganze Art, diese Herzlichkeit und Ausstrahlung hab ich von der ersten Sekunde an sympathisch gefunden. Zur Massage ist zu sagen, dass man merkt, dass sie bei Sissy gelernt hat. Sie ist jetzt natürlich keine Kopie, sondern hat ihren eigenen Stil, aber Mann fühlt sich jede Sekunde bei ihr wohl. Dazu immer der Augenkontakt und ein freundliches Lächeln. Ich bin nach wie vor tief beeindruckt. Sie gehört seit heute für mich zu den Top of the Tops in Innsbruck. Nun hat in meiner Favoritinnen-Liste die gute Sissy eine ernsthafte "Konkurrentin". ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wacker,
vielen Dank, du bist einer der wenigen, der sich immer wieder die Mühe für aufschlussreiche Berichte macht.
Werde demnächst mal das Orchidea besuchen und wieder einmal meine Erlebnisse schildern...

Tja dann wird man wohl einen Termin fürs orchidea ab jetzt schon 2 Wochen vorher ausmachen müssen. Nach soviel Lob werden fast alle nur noch dahin gehn!

Hallo Wacker,
vielen Dank, du bist einer der wenigen, der sich immer wieder die Mühe für aufschlussreiche Berichte macht.
Werde demnächst mal das Orchidea besuchen und wieder einmal meine Erlebnisse schildern...

Oh, danke für´s Lob. Wie schon mal gesagt, hab ich auf diesem Gebiet schon einiges erlebt in den letzten Jahren und versuch einfach meine Erfahrungen weiterzugeben.

@tommy1900: Es ist in der Tat viel los, aber am selben Tag was auszumachen sollte reichen.

Hallo erst mal!

Dank dieses Threads habe ich mich zu meiner ersten erotischen massage entschlossen. und muss sagen es keine sekunde bereut zu haben ;-)

Letztens war ich bei sissy im orchidea. Mangels erfahrung kann ich nur sagen, dass ich die massage sehr genossen habe und sie sich den namen "kaiserin" zurecht gibt.

Auf jeden fall war das nicht meine letzte massage...... wacker dich hab ich bald :mrgreen:

PS: An alle die Termine machen und dann nicht erscheinen :mauer::mauer:, lasst es einfach!

Das wirst leider nie ganz vermeiden können. Aber natürlich ist das absolut arsch-mäßig. Es freut mich, dass Du gleich zur Premiere eine so gute Erfahrung gemacht hast. Aber bei Sissy auch kein Wunder. Wobei sie auch noch andere tolle Mädels dort haben.

Aber naja, wenn Du mich einholen willst, dann müsstest Du 2013 jeden Tag 2 Massagen haben. Dann geht es sich aus. Vielleicht... :mrgreen:

Hallo Kollegen,
wie versprochen ein kleiner Bericht aus dem neuen Studio Orchidea.
Vorweg: Einen Termin auszumachen scheint unbedingt empfehlenswert zu sein, denn während meiner Stunde läutete es mehrmals an der Tür. Die positiven Rückmeldungen von Kunden in diversen Foren scheinen wie ein Magnet zu wirken.

Ich habe als am Vormittag einen Termin für Nachmittag ausgemacht, mit der Russin Valentina (Sissy wär möglich gewesen, Studentin Leona ist nur zwei Tage in der Woche da, die neue Südafrikanerin hatte angeblich einen Moped-Unfall (mitten im Winter?) und ist vorläufig wieder weg.:fragezeichen:

Valentina ist zwar kein großes & schlankes Supermodel - aber mit hübschem Gesicht, schwarzem Haar, freundlich, später sogar lustig und doch knackig und fest :) Schon in der Bauchlage greift sich gekonnt zwischen die Beine und kommt im Zuge ihrer diversen Techniken selbst ganz schön in Fahrt. Dafür gabs körperliche Indizien, die man NICHT spielen kann....;-))):lol:
Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen, nur soviel: Es blieb alles im gesetzlichen Rahmen, und das ist auch gut so. Zeit wurde eingehalten, doch auch das zweimalige Duschen zählt zur Stunde und netto bleibt dann halt etwas weniger...
Ingesamt (sehr) empfehlenswert, Ausstattung der Wohnung/Dusche ist gut.
Viel Spaß beim selbst Testen - und bitte wenigstens hin und wieder auch einen Bericht schreiben, damit wir alle zusammen die Reinfall-Quote minimieren können. :lehrer: Mfg Immeroefter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben